Feedback & Gespräche zum "Der Obsthändler"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 27 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Auf dieser Farm bin ich im Prinzip schon fertig... alles Sonstige ist eingelöst und die neuen Bäume mehrfach eingetauscht... die Paradiesäpfel sammel ich noch bis zum Ende und gucke dann, ob ich mir noch den ein oder anderen Baum hole. Bis jetzt sind 285 Stück in der Scheune.

Ich hab dieses Event jetzt mal genutzt meinen Apfelvorrat etwas zu plündern, ansonsten hab ich relativ bunt gemischt eingezahlt... halt von allem wo die Bestände es verkraften konnten.

Farm 2 hat 320 Paradiesäpfel
    Farm 3 hat 134 Paradiesäpfel
    Farm 4 hat 133 Paradiesäpfel

auf den dreien ist noch nichts eingezahlt und eingelöst... da warte ich noch ein bisschen.

2. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

na das werde ich mal probieren :)danke für den tip:)
    bei mir passen nur 6 bäumchen rein :music:

Towonda und carola26866 gefällt dies.
  3. -Pina-72

-Pina-72 Forenanwärter

Hallo ,
    weiß einer wofür die neuen Bäume sind ?

==schneeglöckchen== und heini0815 gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Schnell mal eben die Gewinne und einen Satz Bäume geholt.
    Und als ich gesehen habe, wie mein schöner Bucheckerbestand dahinschmolz, habe ich meinen Plan spontan umgeworfen.
    Einmal ein Satz neuer Bäume reicht, Event beendet. Dann muss ich mich mit der geradezu unverschämt niedrigen Droprate auch nicht herumärgern.
    Jetzt baue ich wieder auf Items um.

Grüße

5. udobauerin

udobauerin Fortgeschrittener

Mit zukauf recht günstiger Quitten ( vor Tagen schon ), Event beendet. Sonstiges + Bäume sind mein. Drops hatte ich nur 34, werde aber weitersammeln und schauen was noch geht. Etwas Obst habe ich ja noch :p;)

carola26866, -RedSeven- und Leviathan23 gefällt dies.
  6. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

ja bp oder auch nicht (sorry xD)

carola26866, AUK1, heini0815 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

141 Dropse, vor allem XXL Bäume, und so ein paar 20std Bäume,
    nächste sind heute noch fertig, ich warte mal was ab was da noch so rauskommt.

Also gehe ich nicht direkt zum Obsthändler :p

carola26866, -RedSeven- und Leviathan23 gefällt dies.
  8. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

10 Paradiesäpfel aus allen Flächen......wie immer extrem magere Droprate. Aber mein Inventar war so gut gefüllt, dass ich alle 4 neuen Bäume + alles sonstiges in einem Rutsch erspielen konnte.
    Jetzt warte ich die nächsten Tage mal ab, ob ich mir noch einen Satz neuer Bäume zulegen werde.
    Immerhin mal wieder ein Event, das ich zu Ende bringen konnte.

carola26866 und -RedSeven- gefällt dies.
  9. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....habe meine Scheune etwas geputzt & nun von jede Sorte Baum 4x, Sonstiges ist auch fast komplett erledigt:)
    Die restlichen 4 Talerchen werde ich mit den kommenden Pardiesaepfel regeln, den Sticker & EH Coupon will man ja auch;)
    Tja & nun gruebel ich ob ich morgen nicht doch wieder Werkstuben hinstelle, den der Dropapfel ist zwar nett, gewisse Produkte sind aber netterxD

LG

Murmelhunter

hexiteufel, Sarantino, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  10. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Trotz Null Dropsen, weil heute morgen noch in Tee "debakelt" ;) je ein Bäumchen auf dem Acker und alles Sonstige eingesackt.

11. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Ja.
    Ist ja gerade mal etwas mehr als eine Fläche - (dann noch Mischbebaumung mit XXL? )
    hochgerechnet auf 5 Flächen rund 70 drops - denke damit kann man leben

was erwartest Du denn bei XXL ? Rechne für Grundbäume knapp das doppelte - dann passt es schon.
    Sind schließlich "hochwertige" Drops

carola26866 und Leviathan23 gefällt dies.
  12. Sarantino

Sarantino Forenanwärter

Huhu fertig, habe alles *Sonstige* abgeräumt und je 4 x Sonderbäume schon aufgestellt. Nun überlege ich, ob ich doch noch paar Sonderbäume kaufen soll, vielleicht zum G&T gegen etwas anderes zum tauschen. Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag. Jetzt kann ich erstmal keine Bäume mehr sehen.

*Gundula*
    ID: 9748811
    Farm: 97, Insel: 294 eben geschafft
    Bäcker: 5, Marmeladier: 5, Spa: 5, Alchi: 4

hexiteufel, Gurke1963, carola26866 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Null Paradiesäpfel, aber habe ja heute Mittag schon die Bäume alle geerntet.

Event wurde erledigt. :)

4 Sätze habe ich geholt, also 160 Taler.
    Und dazu alles aus 'Sonstiges'.

Jetzt erstmal gucken wo ich alles hinstellen werde.
    Werden wohl einige Froschteiche weichen müssen, die ich immer noch stehen habe um beim nächsten BBD mich unter anderem um die Froschzucht zu kümmern.

Der GW-Verlust war jetzt für mich kaum relevant.
    Aus diesem Grund habe ich mir auch von allen neuen Bäumen gleich 4 Stück geholt.
    Wer weiß wofür sie mal gebraucht werden.
    Ist ja schon was ungewöhnlich wenn gleich so viele Bäume auf einmal kommen.

Ob ich mir im Verlauf des Events eventuell doch noch den ein oder anderen Satz holen werde, weiß ich noch nicht.
    Lieber etwas zu viel als zu wenig.

SchietwetterFarmer, Odzy, Mira und 8 anderen gefällt dies.
  14. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Fertig! Habe nur 1 Paradiesapfel - Geschenk -, da ich auch zu denen gehöre die heute morgen noch Teebeutel brauchte. Trotzdem alle 4 neuen je 1x und sonstiges bis auf Sternchen und Sticker. Mal schauen was meine XXL heute abend noch bringen - zumindest ein paar Baumfrüchte um den Vorrat wieder aufzubessern - und falls es doch noch ein paar Pardiesäpfel werden vielleicht am Ende doch noch ein zweites von den neuen Bäumchen. Allen noch viel Spaß, obwohl es hört sich ja fast so an, als ob doch schon einige mehr oder wenig fertig sind.

hexiteufel, Mira, carola26866 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Cyrondor

Cyrondor Fortgeschrittener

8 Sonderbäume stehen schon, yay ;)

16. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Aus standard-Bäumen habe ich momentan fast 20% drops, die XXL sind erst heute abend dran, dürften aber schlechter sein.
    Allerdings sind die drops meiner Ansicht nach nur nettes Beiwerk. Die meisten Farmer*innen haben genug Früchte in der Scheune. Meine Farm habe ich trotzdem komplett auf Bäume und Ställe umgestellt. Hatte ich noch nie, hilft aber, die Bestände weiter aufzufüllen.
    Wünsche einen schönen Tag.

17. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Die Paradiesäpfel müssen ja auch noch verbraten werden - für einen Satz wird es vlt nicht ganz reichen , doch was solls...

Mira, carola26866, Gurke1963 und 2 anderen gefällt dies.
  18. cilly70

cilly70 Admiral des Forums

Ich schließe mich an. Danke für die schönen neuen Bäumchen und auch für "Sonstiges" !!!

Da hat sich das Aufräumen der "Baumabteilung" in der Scheune gelohnt. ;)

Und allett janz ohne Terrorpflanzen :D - ick werd nich wieder !!!!

Und so schön schneeeeell .... 8)

Ich sehe schon unsere Farm-Mathematiker >>> :wuerg::oops: :eek: >>>> nix zu überlegen heute ! auweia xD:D

19. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Habe fertig; je 1 neuer Baum, das reicht mir.
    Ansonsten noch das SuFu, Party-Tickets und die Bananen.

Die Bäume lasse ich noch stehen, da kann sich meine Scheune noch ein wenig erholen.

20. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Habe mir je 5 der neuen Bäume geholt und alles im Shop sonstiges. ( auch den Sticker )

Haben einen ganz netten GW die Bäumchen. Fast so toll wie Ahorn.

Allerdings kann man die Ahornbäume auch für MP kaufen!!!:oops::p

Was solls , jetzt stehen sie auf der Farm und bringen 4 mal neue Früchte , für ganz viel spätere Verkäufe. xD

SchietwetterFarmer, Odzy, Mira und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.