Feedback & Gespräche zum "Der Obsthändler"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 27 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du hast 700.000 Ahornsirupbäume? Na da brauchst Du aber jede Menge mehr Platz, sonst kannst Du die ja garnicht alle aufstellen xD;)

2. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Endlich mal ein Event genau nach meinen Geschmack:)

Keine TP, kein Einsatz von SF oder Abgabe von Tieren oder Erzeugnissen.
    Einfach nur der Kram, der schon Ewigkeiten in der Scheune gammelt.
    Daumen hoch dafür.:inlove:

roteelster, yps57, -Castielle- und 6 anderen gefällt dies.
  3. udobauerin

udobauerin Fortgeschrittener

genau für high Level und wieso steht dann da " ab Level 2" irgendwie fühle ich mich ver..... damit....................... Denke da sollte stehen : ab Level 90 oder mindestens 1,5 Jahre dabei. Wo sollen sonst die Sachen herkommen.´Aber wir Kleineren sollen die neuen Bäume oder Sonstiges ja nicht haben :cry:

BäuerleinPiet und hexiteufel gefällt dies.
  4. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

so, meine Taktik:
    ich stelle alle Flächen mit Bäumen voll, bevorzugt Ahorn, Mandel, Kork, Olive, Tanne, Dattel, Olive = Wert 170 -135
    wären dann 588x4 Früchte bei XXL Bäumen sogar 2x588x4 am Tag
    somit sagen wir 2x ernten = 4707 Früchte +/- 150 GW ~ 706.050 GW ~ ca 20 Sterntaler
    nach 2 Tagen habe ich dann ohne aus der Scheune opfern zu müssen je einen neuen Baum
    und mit den Dropsen hole ich mir das sonstige ;)
    sofern ich keinen Rechenfehler habe xD xD

roteelster, -Kafra-, schnubs und 5 anderen gefällt dies.
  5. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Naja - Früchte meinte ich.

Zum Event:Bei 2.345.200 MP Gegenwert :400 MP Gegenwert Paradiesapfel - braucht man nur schlappe 5863 Dropsis um alle 64 Sterntaler undsomit alle Bäumchen (1x) und Extras abzuräumen. Na das ist doch ein Klacks bei der tollen Drops-Ratte - hihihi:p:wuerg:xDxD

6. killle

killle Lebende Forenlegende

Wieder mal die FAQ klammheimlich geändert - danke für dieses wundervolle Event

Fantasia86, schnubs, belladonna33 und 2 anderen gefällt dies.
  7. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Wieso?

Gleich mal schauen....

LG

schnubs, Unkrautvernichter und Leviathan23 gefällt dies.
  8. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    für die doppelte Baumernte müßtest du Samstagabend 22:15 die Bäume setzen. So werde ich das machen. Mist ist aber auch Fußball.....

Theresia01 gefällt dies.
  9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Angeber ... versuch die mal alle aufzustellen ... GLEICHZEITIG ;)

Es soll auch noch arbeitende Leute geben ;)

Ich weiß noch nicht , was ich davon halten soll ... werde aber von jedem Baum mehrere erspielen ... damit @dieschönedani auch noch welche abbekommt :)

flora1966, yps57, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  10. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Eigentlich habe ich zu dem Event schon alles in der SC (Top 500/Top 1000 und Ratte's Thread) geschrieben.
    Aber auch nochmal kurz hier was schreiben.

Dadurch, dass ich ja seit Ende des letzten Top-Events eh in der Vorbereitung zum Top-Event 2016 bin, haben sich natürlich schon viele Baumfrüchte angesammelt (ca. 1 Milliarde Gegenwert).
    Und so wird der Verlust für dieses Event kaum ins Gewicht fallen.
    Hole alles aus 'Sonstiges' und dazu von jedem Baum 4 Stück.

20 Stück sollten es sein, da die Laufzeit ja erst 8 Stunden betrug, aber durch die heimliche Änderung (was ich nicht in Ordnung finde), kommen eben nur 4.
    Wäre ich in einem anderen Thread nicht darauf gestoßen, dass die Laufzeit doch 20 Stunden beträgt so hätte ich dann beim Event-Beginn bestimmt viele unnötige Millionen Gegenwert verpulvert und hätte zu spät gemerkt, dass die Laufzeit geändert wurde.

Die Laufzeit der neuen Bäume beträgt doch 20 Stunden und nicht wie zu Beginn 8 Stunden.

11. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Super Danke schön :inlove:
    Na das ist doch gut für mich................Männelein schaut Fußball und ich pflanze Bäume xD

schnubs, carola26866, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  12. dieschönedani

:inlove: doppellike
    ich glaube auf den Kuss verzichtest du dankendxDxD

Coole Sache da kann ich mich beruhigt in den Strandkorb hauen....und sage schon mal ganz lieben Dank!!!

LG

flora1966, schnubs, belladonna33 und 2 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Wo liegt jetzt bei diesem Event speziell die Schwierigkeit für die arbeitenden Leute ???

-Njima-, Christiane2412 und carola26866 gefällt dies.
  14. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo udobauerin,

ich kann deinen Frust verstehen, ohne genügend Baumfrüchte in der Scheune macht das Event bestimmt keinen Spaß.
    Stelle am besten alle Bäume auf, die du hast und schaue, wie weit du kommst.

Kaufen kommt bei den momentanen Preiß wohl nicht in Frage.

Da es die letzten Jahre kein Abgabeevent dieser Art gab, hat sich bei mir schon ganz schön was angesammelt.
    Mit Level 79 bist du ja auch kein Frischling mehr. Deshalb gebe ich dir den gleichen Rat wie meinen Küken.
    Ruhig mal ein Event ausfallen lassen und lieber die Scheune füllen. Irgendwann wird alles einmal gebraucht.

Also entweder am Event teilnehmen und schauen, wie weit du kommst oder sich am Markt eine goldene Nase verdienen und nach dem Event mit den MP die Scheune auffüllen.

15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Schon mal schauen wie der Paradisapfel aus den Bäumen dropt, dann mal schauen.

Auf jeden Fall hole ich mir einen von jedem neuen Baum, die dann in das Arboretorium kommen schon mal, und das ganze unter sonstiges auch....und dann, abwarten und Tee trinken xD

16. dieschönedani

Mensch Cat.....

na wo wohl....die arbeiten und können nicht mitmachenxDxDxD

Leviathan23 gefällt dies.
  17. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

*tröst*
    Jetzt reg Dich bitte einfach nicht so auf.....weißt Du...zu Anfang habe ich auch nicht jedes Event geschafft...aber mit der Zeit bin ich immer weiter gekommen und ich erinner mich noch so gut wie stolz ich war als ich mein erstes Event geschafft hatte, zwar auf den allerletzten Drücker, aber geschafft. Stolz wie Bolle war ich!!!
    Weißt Du, fang einfach mal an..super Tips bekommst Du ja hier im Forum. Mach einfach so weit es geht und freu Dich über die Gewinne.
    Ich bin jetzt seit Mai 2014 dabei, habe Level 97 erreicht, auf Baha 309 für mich ist eigentlich jedes Event Pflicht. Ob ich dieses wirklich ausreizen werde...ich kann es nicht sagen...müßte mich ziemlich naggich machen dafür *lach* was die Scheune anbelangt.
    Dir wünsche ich ganz doll viel Erfolg für das Event,

lg hexi

Fantasia86, udobauerin, schnubs und 4 anderen gefällt dies.
  18. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ich kann meine Baumfrüchte da reinschütten? Der Farmgott hat meine Gebete erhört, endlich mal ein Event ohne TP!!

bauernliese63, Fantasia86, velodaj und 9 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Na, noch bequemer als Baumfarm gehts doch wohl nicht ...

Gerda1964-, Fantasia86, schnubs und 5 anderen gefällt dies.
  20. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

je zwei , allerhöchstens drei bäume sind für mich drin . mehr werde ich nicht ivestieren.

die drops werden bestimmt so um die 1500 -2000 sein , das wären 600 000 - 800 000 gw

das sind dann zb. 3750 - 5000 mandeln

fazit , ich werde nicht ernten :) drops brauche ich nicht.

carola26866 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.