Feedback & Gespräche zum Eierwärmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 3 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet Ihr den Preis für die Sofortfertigstellung ? (101 TG)

1. Zu hoch

428 Stimme(n)
    71,3%
  2. Zu niedrig

7 Stimme(n)
    1,2%
  3. Angemessen

7 Stimme(n)
    1,2%
  4. Ist mir egal, ich nutze Ihn nicht.

158 Stimme(n)
    26,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Umgekehrt. Es sind knapp 54mio accounts (Farmen )

Gurke1963 gefällt dies.
  2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Ich habe gesagt CA . 52 Millionen genaue zahl weis ich NICHT .
    Na gut 54 Millionen u. trodem haben über die hälfte 2 Farmen o. Mehr .
    Kenn 4 Farmer hier aus Forum von lesen die haben 3 o. 5 Farmen !
    LG

3. Grashalm61

Grashalm61 Fortgeschrittener

Ich habe für " Ist mir egal gestimmt " da ich die Mützen nie genutzt habe und das jetzt auch nie nutzen werde. Ich besitze ja auch nur eine Krähe und kaufe keine Haustiere. Sollte ich anderweitig mal an eins kommen dann kann ich warten. Ich besitze zwar ein Habenwollengen aber das schläft in letzter Zeit bei Farmerama immer.

4. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Zum besseren Verständnis:
    Ein Spieler kann mehrere Farmen haben, aber eine Farm nicht mehrere "Besitzer".
    Die Zahl von 52mio drückt nur die Anzahl der Farmen aber nicht der Spieler aus. Es sind vllt. nur 5mio, vllt. 15mio Spieler die eine, zwei oder mehrere Farmen haben. Und von diesen Spielern sind mit Sicherheit auch schon viele nichtmehr im Spiel aktiv und die Farmen ruhen im Schlaf...
    BP mistet ja seine toten accounts die z.B. mehr wie 6 Monate oder 1 Jahr nicht aktiv bespielt werden nicht aus, sonst würden die Zahlen ganz anders aussehen, die 52mio wäre auf jeden Fall Geschichte.
    Ich selbst habe in meiner buddyliste >10 ehemalige Spieler/Farmen die z.T. schon seit Jahren nichtmehr spielen aber deren Farm immer noch exisitert.
    Also bitte nicht die 52mio Farmen auch mit 52mio Menschen gleichsetzen die dahinter stehen (und dann weitere Farmen bewirtschaften...)
    Zum eigentlichem Thema, der Rückerstattung der TG, diese scheinen jetzt ja zumindest bei allen angekommen sein. Das das script das geschrieben wurde fehlerhaft war sieht man zumindest an der Tatsache das vorerst nur 35 TG zurückgebucht wurden.
    Auch konnte man lesen das mit Start von diesem script auch Haustiereier aus der Scheune entfernt wurden die noch nicht ausgebrütet wurden usw. usw.
    So wird das auch mit der Rückerstattung der TG gewesen sein, in irgendeiner Zeile des Programms war halt der Fehlerteufel der diese Geschichte in die Länge zog.
    Aber anstatt konseqent zu sein, das fehlerhafte script zu stoppen, mods und Spieler darauf hinzuweisen das vor dem Feiertag bzw. langem WE nichtmehr geändert werden kann hat man dieses weiterwurschteln lassen und Mittwoch zum Feierabend die Lampen in Hamburg ausgemacht, vermutlich mal bis Montag.
    BP halt...
    Wen wundert´s noch, mich nichtmehr nach 6 Jahren.

5. hühnerheike

Hallo !
    Ich meinte User u. wenn ich alle Welt weit zusammen Zähle müste es Hinkommen mit ca 52 o 54 Milionen .
    Wenn Jedes Land 4 - 6 Millionen User hat !

Oder hatten die so was NICHT ( Eierwärmer ) ?????
    LG

6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

warten wir bis nlächste woche mittwoch. dann ist alles in ordnung.
    lg

7. keki6464

Jetzt gerade 53.931.735 Farmen - nicht User , da , wie Du richtig schreibst, viele mehrere Farmen haben ( ich zB 6464 , Keki 1 - Keki6464 :oops: )- steht beim einloggen oben rechts im Holzrahmen

Eine Farmerin hatte damals beim Biberevent gepostet 30 ! stillgelegte Farmen für die Gemeinschaftsaufgabe wieder aktiviert zu haben um Biber einzuzahlen - also min Farmlevel 73

Deinen Beitrag hatte ich so verstanden , als gäbe es 52 Mio User und man müßte diese Zahl noch mit dem Faktor 2 multiplizieren

----------------------------------

Nö - bei mir nicht und auch bei mehreren Nachbarn und Familienangehörigen. Beim Bonuscode hatte jeder einen EW erhalten ( ich hatte sowieso einen vom shopsale auf Vorrat ) - bis jetzt nada , nichts , niente

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2016
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo .
    Hab auch für "Zu hoch" gestimmt . Ist ja das 2,5 fache wie vorher , also totaler Wucher für mich . Das Krähenei zum Beispiel kostet 49 TG ......und die Sofortfertigstellung dann 101 TG ? Was ist das denn für ein Verhältnis ?
    Als generellen Preis für die Sofortfertigstellung würde ich 20-25% des Kaufpreises eines Haustieres für OK halten . Das ist meine Meinung , die für BP ja wenig relevant ist . Daher werde ich von der Sofortfertigstellung keinen Gebrauch machen .

keki6464 gefällt dies.
  9. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

39 TG = Fehlanzeige

0, nix thats the Truth​

10. hühnerheike

Guten Morgen !

So wie auf den Bild zu sehen ist in Post 325 sind es 27 Länder .
    Wenn jedes Land CA. 1,5 Millionen User hat ( Mal mehr mal Weniger ) muss ich doch ca.1,5 Millionen User x 27 Länder = CA. 52 Millionen User !
    So habe ich es gerechnet !
    Aber lass mich gerne Belehren man kann Nur da zu lernen !

Habe grade Google gefragt u. das gefunden .
    17.03.2014 - Ab heute droht Spielern von Farmerama, der Farm-Simulation von Bigpoint, eine Hitzewelle. Mehr als 50 Millionen Spieler weltweit könnten einen Schreck bekommen, wenn sie ihre einst blauen Flüsse und saftigen Felder, braun und verdorrt sehen.

Schönes WE
    LG

11. _Siedler_

Guten Morgem,

das ändert aber nichts daran dass das entfernen bei BP Ruckzuck geht das Austeilen nun aber schon Ellenlang dauert.

12. hühnerheike

Guten Morgen !
    Ok ändern tuts es NICHT , aber das sie Schneller sind in Weg Nehmen als in Geben das ist Bekannt !
    Wie schnell ging es mit der Fehler Behebung von BP ?
    Bei Kaufaktionen o. Bananen Ruck Zuck !
    Währe ja ein Nachteil .

Jetzt Postet man Kann kein Film Schauen hast alles Versucht .
    Dann Wird um Geduldt gebeten ( Weil Mods NICHTS für können ) .
    Aber da läst sich ja BP zeit da sie ja kaum dran was Verdienen .
    Schönes WE
    LG

13. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Aber das glaubst auch nur du. Da macht es die Masse. Irgend wo habe ich mal gelesen das das mit den Kino, Technisch nicht so einfach ist.Wir wollen ja nicht immer den gleichen sehen.

14. hühnerheike

Hallo !
    Ja die kino haben aber die Kein Kino Haben da Verdient man Nichts .
    Was ist Mit den ganzen Anderen Probleme ?
    Toll Tips
    usw.
    Schönes We
    LG

15. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Nach fast 3 Tagen .... Keine TG in Sicht .... Mir isset inzwischen auch völlig egal, warum das so langwierig sein könnte .... Für technische Schwierigkeiten könnte man ja noch ne Zeit lang Verständnis haben, was für mich aber ein absolutes NoGo ist, dass es nu auch seit 2 Tagen keine neuen offiziellen Updates mehr gibt.
    Meine Kino-TG reichen aktuell für 5, 6 Ställe, gekauft werden definitiv keine ....

MarlenBe1955, 96bauerntrampel96 und *Tessa* gefällt dies.
  16. _Siedler_

WOW, es geschehen noch Zeichen und Wunder

nach 66 Std. haben sich 35 TG zu mir verirrt.

17. keki6464

Das es mehr als 50mio accounts gibt , streitet doch niemand ab ( genaue Anzahl im Farmrahmen oben rechts ). Du hast ja schon ganz richtig geschrieben , daß manch User mehrere Farmen hat. Also sind es weniger User als accounts/Farmen .

Bei den 27 Länderflaggen in Deinem Bild handelt es sich um 27 Sprachen - gemäß BP wird Famerama in mehr als 185 Ländern gespielt .

Btw : 1.500.000 x 27 = 40.500.000

---------------------------
    Was mich mehr beschäftigt : Ich habe immer noch keine TG-Gutschrift erhalten . Mal sehen , wann sich das script auf meine Farm verläuft.

18. hühnerheike

Hallo !
    Ok
    Dachte das es die Länder sind wo man Farmerama Spiel kann .
    Die TG werden kommen .
    Nur Ärgerlich wenn man mit Rechnenet für Ställe ausgeben will .
    Schönes We
    LG

19. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Neu im Sortiment: Die formschöne Gedankenwärmerstrickmütze. Tragbar von Mann und Frau, von alt und jung, von schlau und dumm!! Hilft beim Treffen von Kaufentscheidungen aller Art. Entlarvt supidupi Sonderschnäppchen als Lug und Trug nach einer Strickzeit von nur 168 Std.

Umfrage:

• JAAA, ich möchte eine Gedankenwärmerstrickmütze käuflich erwerben! Preis is mir egal, es zahlt sich hier auf alle Fälle aus.
    • JA, ich möchte eine formschöne Gedankenwärmerstrickmütze zum Preis von nur 101 TG erwerben. Dies scheint mir ein absoluter Schnäppchenpreis zu sein, aber nur bei der Sofortlieferung.
    • NEIN, ich brauche keine Gedankenwärmerstrickmütze. Ich denke grundsätzlich nicht.

Julimond, Heike712, regenkätzchen und 3 anderen gefällt dies.
  20. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Ich entscheide mich spontan für JAAA und JA. :DLetzteres eher nicht, denn ich denke schon.

bina1967 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.