Feedback & Gespräche zum Eierwärmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 3 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet Ihr den Preis für die Sofortfertigstellung ? (101 TG)

1. Zu hoch

428 Stimme(n)
    71,3%
  2. Zu niedrig

7 Stimme(n)
    1,2%
  3. Angemessen

7 Stimme(n)
    1,2%
  4. Ist mir egal, ich nutze Ihn nicht.

158 Stimme(n)
    26,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ist die sichtbar? dann nein. sonst jaaa. oder vielleicht, wenn ja.
    (ich hätte noch unsichtbare unterwäsche im angebot! alle farben, größen und schnitte)

bina1967 gefällt dies.
  2. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Jepp, is sichtbar. Guckstdu auf deinen Kopf. Für Spelunkis is die Mütze gratis und wird beim Betreten des Forums automatisch auf den Kopf gebucht. Manchmal dauert es aber etwas, bis das Script durchgelaufen ist und du die Wirkung spürst!
    :D

regenkätzchen und fezztik gefällt dies.
  3. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

wus?ich hab n eierwärmer auffen kopf ?

ich will das nicht

.MarieClaire. und bina1967 gefällt dies.
  4. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

doch, willst du. frag horst torkel :D

bina1967 gefällt dies.
  5. sally56

hast du mir nicht versproch das die eierwärmermütze unsichtbar ist ?

6. bina1967

Keinen Eierwärmer, mönsch!!
    Eine formschöne Gedankenwärmerstrickmütze. Handgeklöppelt und hochwirksam. Nur beim Moppsie funktioniert die nicht immer. Die überhitzt leicht und faselt dann was von Kängusteak vom Grill. medium.

regenkätzchen gefällt dies.
  7. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Also, das finde ich jetzt diskriminierend :cry:

Ihr habt die Wärmedinger offensichtlich vor dem Zugriff in euren Ava gepackt -.-

Dann nützt mir die Umfrage nun auch nix. Hab ja keinen Wärmer mehr :eek:;):D

Wo nix is, kann ich nix wandeln -.-

8. maspie

maspie Lebende Forenlegende

-.-

Eierwärmer funktionieren nur auf Eierköpfen
    ich hab keinen! :D

fezztik gefällt dies.
  9. bina1967

Doch! Guckstdu auf deinen Kopf!!
    Plödes, langsames Script. Oder schon überhitzt....:D

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2016
  10. sally56

...glaubst du

11. bina1967

Nicht traurig sein!

12. Campina57

kreisch, ach was bin ich schön :inlove: Wo issen die Umkleide o_O:eek:
    Danke bina

regenkätzchen gefällt dies.
  13. bina1967

Sehr gerne!;)

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? :D

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2016
    Campina57 gefällt dies.
  14. sally56

bina macht nen mützenandel....cool

Campina57 und bina1967 gefällt dies.
  15. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Kann man nich ma son Sammelfaden machen für diesen kreativen Schub, den BP grad hat? Ich weiß grad gar nich, wohin mit mir.:oops:

Ich war ne Woche oder so nicht im Forum und ich hab Flimmern vore Augen von all den supergünstigen tollen *Events* hier.

Diese Mützenaffäre find ich ja mit am schicksten.
    Ich hatte immer schon den Verdacht, daß ich den intellektuellen Anforderungen dieses Spiels nich gewachsen bin.
    Traurig aber frau muß der Wahrheit mutig ins Antlitz glotzen.

Den Rest der genialen neuen Ideen hab ich nur überflogen. Kapier ich sowieso nich.

Tut mir leid BP, aber ich bin überkandidelt - ähm übersäuert - nee. Fordert! Das wars . Ich bin überfordert.
    Deshalb zieh ich mir nu uf meine Datsche zurück, kuck mein Weizen beim Wachsen zu und und warte auf das nächste niedliche Haustier, das sicher nicht lange auf sich warten lassen wird. Und Das dann vermutlich dreihundertdrölfzig Stunden zum Schlüpfen braucht. Oder? Na? :music:

Will sagen, ich spiel DIESES Spiel nicht mehr mit. Schnitzt Euch Eure Euronen selber. :D

16. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

ich auch

17. Campina57

Liebe dufti :inlove:

könntest du bitte noch so 5-7 Tage warten, dann habe ich die 100 :D

Ich hätte nie gedacht, dass es mir mal wichtig wäre liebgewonnene User zu bitten, noch ein bisschen zu warten, bis sie sich auf Weizen konzentrieren, oder auf Chayote, oder auf Tiger...ach, suchs dir aus.

Im letzten Sommer schien es wie eine Erlösung, heute scheint es mir wie unendlichen Abschied von allem. Von Menschen, von Neugier auf das Nächste, vom Spiel. Ich habe eindeutig an Ironie, vielleicht sogar Zynismus dazugewonnen. Ich dachte ehrlich, davon hätte ich schon zuvor genug gehabt.

Ich bin es so dermaßen leid, diese Heuchelei, Erklärungen von welchen Stellen auch immer. Und ja, ich bin traurig. Ich bin nicht wirklich davon ausgegangen, dass der August 15 eine Art Sieg gewesen sei, aber dass es der Auftakt für Laberei jeglicher couleur werden würde, damit habe ich auch nicht gerechnet.

Es fällt mir schwer, von etwas Abschied zu nehmen, was hätte sein können. Konnte es nicht sein, weil es sich wirtschaftlich nicht rechnet, ja, dann schulterzuck. Aber so verschaukelt zu werden mit so fadenscheinigen Erklärungen, auch hier wieder von allen Seiten, das schmerzt

Wie auch immer dufti, es war schön deine posts genießen zu können. Danke.

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2016
  18. duftziege

Neee, Momang , liebe Campina,
    ich hab noch keine ahnung wie lange ich bis 100 brauche. Es sind aber mehr als ein paar Tage. Die will ich doch auch vollmachen (also fertig machen, also schaffen - ähm).
    Mit *Dieses Spiel nicht mehr spielen* meinte ich, daß ich diese Unfug-Mußt-Du-haben-Pseudo-Events nicht mehr mitmache.
    Und meine 100 ganz gemütlich mit Weizen, Möhren und sonstigem Quatsch versuche zu erreichen.

Ansonsten gebe ich Dir in allen Punkten recht.
    Die Veräppelei hat im letzten Sommer erst richtig angefangen Und schlägt grad Rad.
    Ob es da einen Zusammenhang gibt, vermag ich nicht zu sagen.
    Mir ist auch die Lust nach und nach vergangen. Es ist einfach nicht mehr lustig.

Wir hatten so viel Spaß. Haben uns geärgert, haben gemotzt.
    Verglichen mit heute waren das Peanuts, worüber wir uns uffgeräscht ham. Naja, teilweise.

und ja, ich bin auch traurig.

Traurig, daß dieses einst so schöne Spiel (die wirklich tollen Anfangszeiten hab ich ja schon gar nicht mehr erlebt) so dermaßen verunstaltet wird.
    Traurig, daß schon so viele aufgrund der Entwicklungen gegangen sind, die ich sehr gerne hier gelesen habe.
    Traurig, daß ich bei immer mehr altbekannten und geschätzten Spielern Ernüchterung, Enttäuschung und Unlust herauslese.

Glücklich bin ich, daß ich hier so viele tolle Schreiberlinge lesen durfte und noch darf.
    Und gebe Dir das Kompliment, das ich errötend zur Kenntnis genommen habe, und den Dank aus vollem Herzen zurück. :inlove:

Wie auch immer - ich hab mir vorgenommen, hier zu bleiben bis die Lichter irgendwann ausgehen. Und die weitere Entwicklung aus einer gewissen Distanz, aber doch interessiert zu verfolgen.
    Ich hoffe, daß das auch auf viele andere gern gelesene Schreiber zutrifft.:inlove:

Gartenkarla, Julimond, bina1967 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Campina57

Ich bleibe, solange ich es aushalten kann ;)

Gartenkarla, Julimond und duftziege gefällt dies.
  20. duftziege

Ja, das ist eine Formulierung, der ich mich anschließen kann. Meine vorigen Äußerungen damit relativierend. Aber - ja.:)

Gartenkarla, Julimond und Campina57 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.