Feedback & Gespräche zum Eierwärmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 3 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet Ihr den Preis für die Sofortfertigstellung ? (101 TG)

1. Zu hoch

428 Stimme(n)
    71,3%
  2. Zu niedrig

7 Stimme(n)
    1,2%
  3. Angemessen

7 Stimme(n)
    1,2%
  4. Ist mir egal, ich nutze Ihn nicht.

158 Stimme(n)
    26,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Schönen guten Abend.

Spiele Handgelenk mal Pi, 35040 Stunden Farmerama und hoffe doch, dass es nochmals so viele schöne Stunden werden.
    Was kommt es bei der langen Spielzeit auf die paar Ausbrütstunden schon an!
    Dafür braucht es keine konstruktive Kritik, keinen überteuerten Ausbrütbutton von sage und schreibe 101 TG.
    Lediglich ein bisschen gesunden Menschenverstand reicht da völlig aus, denk ich!

Schönes Weekend

2. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Gegen das Gefühl, den Anforderungen des Spiels intellektuell nicht gewachsen zu sein, gibt es Abhilfe!
    Trage die formschöne Gedankenwärmerstrickmütze für nur 101 Tulpgulden!
    Sie steht Mann und Frau, alt und jung, schlau und dumm!
    Sie hilft Dir treffsicher supidupi Schnäppchenangebote als Lug und Trug zu identifizieren!
    Und weil ich glaube, dass auch Dir die Mütze hervorragend steht, bekommst Du sie als Geschenk innerhalb der nächsten drölf Stunden!
    :D:D:D

-robijn-, fezztik, Gartenkarla und 4 anderen gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ziegeneierwärmer
    xDxDxD
    Da kommt aber doch sicher noch ne Rechnung über 101 TG für oder?-.-

Ich muß nu nachdenken, ob ich Mann, Frau, alt, jung, schlau oder dumm bin. Ich glaub, ich entscheid mich für jung und schlau.Obwohl ich mit dem Teil eher dumm ausseh. :cry:xDMann oder Frau weiß ich grad nich.

4. bina1967

Bitteschöööööön!

Noch wer ohne? Wer will noch mal - Wer hat noch nicht?
    Macht mit bei diesem großartigen Minievent!
    Sichert Euch die formschöne Gedankenwärmerstrickmütze für nur 101 Tulpgulden (oder ein Tandemschaaaf an mich) !
    Nur noch drölf Tage im Angebot!
    :D

-robijn-, fezztik, regenkätzchen und 6 anderen gefällt dies.
  5. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

benehmt euch kinder, wir sind ins kaffe!

Gartenkarla, 9140denise und Campina57 gefällt dies.
  6. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

wie jetzt o_O im Café oder im Kaff. Das ist zuweilen hier gar nicht mehr leicht zu unterscheiden :(

Gartenkarla und 9140denise gefällt dies.
  7. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

kann ich euch mal eben virtuell umärmeln?
    wegen postings wie der letzten handvoll, die schon fast vergessen geglaubte emotionen und erinnerungen in mir erwecken, bin ich noch hier. naja, und wegen den komischen schlunzen da drüben in der spelunke. aber mit sicherheit nicht wegen irgendwelchen neuen tieren oder dem x-ten unangekündigten mega-irgendwas-tag oder anderem zeug, mit dem der dicke punkt glaubt, uns an der nase rumführen zu müssen. meine farm steht schon so lange nur noch voller bäume, dass deren früchte im echten leben schon längst vergoren wären. (wenigstens könnte man sich die sog. "angebote" dann schön sau..fen.) ich mag nicht mehr. event? ist mir egal. kritik wird weiter geleitet nach oben? ist doch egal. roulettespielchen zwecks besserer balance? egal.
    wenn ihr farmer*innen nicht wärt....

8. bina1967

Wortfindungsstörungen? Trotz EIERWÄRMER formschöner Gedankenwärmerstrickmütze?
    Melde Dich! Für nur 101 TG gibt es 2 Monate Garantie!

fezztik, Gartenkarla und Campina57 gefällt dies.
  9. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

fullquote.

duftziege, Gartenkarla und bina1967 gefällt dies.
  10. bina1967

Jepp, wir lassen uns den Spaß einfach nicht nehmen, gell?

Liebe Denise9140,
    auch Leistenhockern steht dieser Eierwärmer formschöne Mütze!
    Sie kostet nur 101 TG (oder ein Tandemschaf an mich)!
    Und als besonderer Special Effekt nur für DICH leuchtet sie sogar im Dunkeln!:D

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2016
    regenkätzchen, Gartenkarla und fezztik gefällt dies.
  11. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Geht mir auch so, Juli. Cocktail? :D

regenkätzchen und Gartenkarla gefällt dies.
  12. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

klar! immer! [​IMG]

Gartenkarla gefällt dies.
  13. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

So,
    jetzt habe ich mich 4 Tage lang auf die Finger gesetzt und festgestellt, das mich diese Sache immer noch dermassen verärgert, das ich nun doch etwas dazu schreiben werde.

1. finde ich es eine Unverschämtheit von BP uns etwas bezahltes wegzunehmen und uns das selbe teurer wieder zu verkaufen. Den Eierwärmer teurer machen, wäre in Ordnung. Dann kann jeder entscheiden, ob er ihn noch mal kaufen will. Die vorhandenen Eierwärmer hätten bei jedem im Bestand bleiben müssen. Zum Glück war ich nicht betroffen.

2. hätte der Thread in Lob und Kritik geöffnet bleiben müssen. So bin ich jetzt gezwungen, da man ja keinen zweiten Thread zum selben Thema eröffnen darf, hier im Bereich "Erfahrungsaustausch" Kritik zu üben. Die Schliessung des Threads, frei nach dem Motto: Hier gibts nichts zu meckern und erst recht keine Kritik, erinnert mich mal wieder an Zeiten, die ich längst vergessen glaubte.

3. ist die Umfrage hier völlig am Thema vorbei. Selbstverständlich ist die Verdreifachung des Preises absolut überzogen, dafür braucht man keine Umfrage zu starten. Vielmehr hätte man fragen können, ob man dafür oder dagegen ist, den Eierwärmer aus dem Spiel zu nehmen.

Die Art und Weise, wie BP wieder mal mit seinen zahlenden Kunden umgeht ist unter aller Sau.

14. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Juli:inlove:

regenkätzchen gefällt dies.
  15. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Ich glaube, Du interpretierst mit Deinem Motto etwas hinein, was so nicht existent ist/war.
    Wir sind hier nicht im "Erfahrungsaustausch", sondern im Bereich "Diskussionsrunde". Einem Bereich der ausschließlich existiert um über aktuelle Themen zu diskutieren.
    Dazu gehört natürlich auch Kritik.

Wie ich bereits geschrieben habe, geht es in erster Linie nicht darum, zu ermitteln ob die Spieler gegen die Erhöhung sind. Ich glaube keiner ist so naiv zu glauben, dass es User toll finden.
    Sinn und Zweck der Umfrage war es, zu ermitteln wie viele User dagegen sind.

Und wenn Du uns schon vorwerfen willst, wir würden genauso handeln wie das H-Team, solltest du Dir mal Gedanken machen, was mit diesem Beitrag passiert wäre:

schnubs und -RedSeven- gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

So, wie auch bei euch im Team, wäre es zu allererst davon abhängig gewesen, wem er unter die Augen kommt - der eine löscht oder editiert - der nächste geht drüber hinweg und lässts stehen.

-robijn-, keki6464 und Abdecker gefällt dies.
  17. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo Lupeg .
    Wie hoch ist denn die Chance das BP den Preis von 101 TG zurücknimmt ? Ich glaube eher das BP diese Umfrage gar nicht interessiert und ich glaube das BP naiv ist , sonst hätten die das doch nicht gemacht mit der Erhöhung .

LG pauli

Andreas111# gefällt dies.
  18. Abdecker

Abdecker Foren-Grünschnabel

Das läßt sich durch eine Umfrage im Forum höchstens tendenziell herausfinden - sehr viele User nutzen das Forum doch gar nicht oder lesen höchstens sporadisch hier . Besser wäre es wohl eine Umfrage bei allen Usern durchzuführen - also zB per layer im account.

-robijn-, fezztik und Andreas111# gefällt dies.
  19. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Damit dann die Layer-Nörgler wieder Futter kriegen? o_O

20. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Preisvergleich der "Sofort-Fertig-Button

Wenn man sich das anschaut dann ist diese Maßnahme keine Preiserhöhung
    sondern nur eine Anpassung an die allgemeine Preis-Balance.
    Kennen wir doch schon von der Spiel-Balance :music:

Werden noch mehr Umfragen zum Thema "Sofort-Fertig-Preise" gestartet?
    Natürlich nicht mit dem Hintergrund ob User diese Preise toll finden sondern nur um zu ermitteln wie viele User dagegen sind :eek:

-robijn- und fezztik gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.