Feedback & Gespräche zum Eierwärmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 3 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet Ihr den Preis für die Sofortfertigstellung ? (101 TG)

1. Zu hoch

428 Stimme(n)
    71,3%
  2. Zu niedrig

7 Stimme(n)
    1,2%
  3. Angemessen

7 Stimme(n)
    1,2%
  4. Ist mir egal, ich nutze Ihn nicht.

158 Stimme(n)
    26,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

zum 1. In Ordnung, dieser Beitrag ist im Bereich "Feedback und Gespräche zum Eierwärmer" und nicht im "Erfahrungsaustausch", mea culpa. Aber ich wollte im Bereich Lob und Kritik, eindeutige und unmissverständliche Kritik an dem "Diebstahl" des Eierwärmers vorbringen. Dafür ist der Bereich Lob und Kritik vorgesehen. Ich will nicht über den Preis des Nachfolgers reden oder ein Feedback dazu abgeben. Wieso wurde dieser Thread geschlossen ?

zum 2. Über den Sinn oder Unsinn dieser Umfrage gibt es meiner Meinung nach nichts zu diskutieren. In meinen Augen ist diese Umfrage "Augenwischerei", zum "ruhigstellen" des Forums.

zum 3. In der H-Zeit, wie du es nennst, wäre dieser Beitrag entweder mit Punktevergabe oder ohne Punktevergabe gelöscht worden. Das "anstössige" Wort wäre mit oder ohne Punktevergabe gesternt worden. Oder es wäre nichts passiert. In dieser Zeit, nur ein Beispiel hier Beschwerden über das Team ist meistens auch nichts passiert, obwohl ich dort auch deutliche Worte gefunden habe.
    Zum ersten Mal bin ich mit Bauerntrampel einer Meinung. (komisch)

-robijn- und keki6464 gefällt dies.
  2. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Sorry teddyy , aber da ist ein kleiner Fehler: zB 101 TG : 168 h = 0,6 TG/h ( und ein paar Zerquetschte ) und nicht 1,7 TG/h

Bei h/TG käme 1,7 ( fast ) hin

3. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

@-=Lupeg=- was wird nun jetzt hier aus der "Umfrage" ???

Das Ergebnis ist eindeutig :

Zu Hoch - 366 Stimme(n) 71,6%

Jamey-Lisa gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Was überhaupt keine Bedeutung haben wird. Wenn überhaupt geht es über nutzen oder nicht nutzen. Wenn der Button weiterhin angeklickt wird und zwar oft genug, bleibt der Preis. Wenn er deutlich weniger genutzt wird, dann wird sich was ändern.

Ach so beim Farmexpress kam keine Sicherheitsabfrage und ich habe den einmal mit TG bestückt, waren ja nur 20, aber wenn an den hier abstellt sind es deutlich mehr mit einem Klick.

-robijn- gefällt dies.
  5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Erinnert sich noch jemand an die Vorgehensweise bei der ValentinsWL?? Ja??
    Täusche ich mich, o. gibt es zu den Eierwärmern Parallelen?! - im Fall der Eierwärmer sogar um einige Zacken verschärfter möchte ich meinen?!
    Den Kunden eine FADENSCHEINIGE (eine ziemlich MIESE) Begründung unterjubeln, um die Teile aus dem Spiel zu entfernen; nur um das Feature zum dreifachen Preis, unter anderer Bezeichnung, wieder anbieten zu können!! - Wollte ich nur angemerkt haben...

und nach dem Theater mit der WL hatte ich mir vorgenommen, mich raus zu halten, sofern ich nicht betroffen bin; viell. erinnert sich jemand (ging um Kritiker der Kritiker).

6. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

das heißt, der unsichtbare Eierwärmer ist ein schnäppchen :D

7. Knuddel2012

Knuddel2012 Fortgeschrittener

Ähm, ich kriegte gerade einen Layer, der mir mitteilte, dass ich für 1.00 x Eier-Wärmer 4 TG gutgeschrieben bekomme ... zum einen fehlt die Gutschrift und zum anderen, waren es nicht 39 TG?

8. Entlein

Entlein Stammspieler

Ja so geht es mir auch ! Ich habe auch komisch geschaut als ich nur 4 TG für den Eierwärmer bekommen habe . Ich habe grade nochmal nachgesehen und da steh 39 TG . Irgend was läuft falsch !

Ich glaube die haben sich verschrieben mit den 4 TG denn ich hatte 0 TG und habe nun die 39 TG :))

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2016
  9. Andreas111#

Ich wundere mich, das die Farmer das so ohne grössere Reaktion akzeptieren. Es ist ja wirklich eine absolute Frechheit, was sich BP da wieder leistet.

10. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Die TG-Gutschrift erfolgte in 2 Steps, da mit dem 1.Script nur 35 TG erstattet wurden und jetzt mit dem 2. Script die fehlenden 4 TGs nachbeguht wurden.

11. fezztik

tja. es freuen sich alle über 39tg. sag nix :D

12. moinmoinichbins

die *Umfrage ist auf 3 x akzeptieren u. 1 x egal gestellt... mangels *Spielraum hatte ich zunächst aus Solidarität -ich nutze die Teile nicht- für 1 gestimmt; nach einem Denkanstoss von teddyy allerdings geändert in 4 (egal), was jenen Kommentar zur Folge hatte. (kannst Du Dich entsinnen, wie allergisch ich im letzten Jahr auf die *Blinzler reagiert hatte? .. ich mag die nach wie vor nicht:music:)

Campina57, Andreas111# und dieschönedani gefällt dies.
  13. Andreas111#

Wenn ich in dem Thread in "Allgemeine Fragen" lese, wie sich alle über diese 35 + 4 TG unterhalten und sich bei den Mods bedanken, das sie ihre TG zurückbekommen haben, frage ich mich ob ich da was falsch verstanden habe. Ich hätte einen Riesenaufstand veranstaltet.
    Zum Glück hatte ich keinen Eierwärmer mehr im Lager, so ist mir das Drama wie bei der ValentinsWL (die habe ich mir erstatten lassen) erspart geblieben. Ich habe noch schnell einen Eierwärmer gekauft und das letzte Krähenei ausgebrütet, so als Vorsorge für die nächste Fläche.

Ist nicht wahr, oder ?

Die Umfrage verweigere ich, da sie in meinen Augen völlig am wesentlichen vorbeigeht.

Campina57 gefällt dies.
  14. fezztik

das wesentliche ist doch, dass man 39tg gegen 101tg tauscht.

schlimmer fand ich damals diese haustierboni-geschichte. plötzlich waren sie nicht mehr addierbar und man bekam ein lausiges 4er item, dass 1000ep brachte. da waren auch alle total glücklich. das war für mich der punkt, hier die meisten leute nicht mehr ernst zu nehmen.

:D

15. Andreas111#

Richtig !!!

16. moinmoinichbins

Hmm... war ich Pause... *verpennt:oops:

Ich bin gespannt, wann das nächste *Update - z. B. Mühle? #32 angesagt ist:D - AKTIV werde ich wohl erst wieder, wenn an meinem ganzen Stolz -dem Eichhorn- rumgeflickschustert werden sollte.

17. fezztik

du wirst bestimmt schon beim nacktmull aktiv :D

18. moinmoinichbins

is mir wurscht... ich seh schlecht... immer her damit

edit fand grad: #762:cry:

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2016
    fezztik gefällt dies.
  19. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Nein , heißt es nicht. Leg mir bitte nichts in den Mund , was ich nicht gesagt(geschrieben) habe. Danke

20. fezztik

korrektur: keki6464 sagt nicht, dass der unsichtbare Eierwärmer ein schnäppchen ist, sondern ich.

keki6464 sagt auch nicht, dass der unsichtbare Eierwärmer 5x teurer ist, als der sichtbare im shopsale.
    keki6464 hat nur einen berechnungsfehler von teddyy korrigiert.

ich bitte dies bei allen Überlegungen zu berücksichtigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.