Feedback & Gespräche zum Eierwärmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 3 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet Ihr den Preis für die Sofortfertigstellung ? (101 TG)

1. Zu hoch

428 Stimme(n)
    71,3%
  2. Zu niedrig

7 Stimme(n)
    1,2%
  3. Angemessen

7 Stimme(n)
    1,2%
  4. Ist mir egal, ich nutze Ihn nicht.

158 Stimme(n)
    26,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich möchte nicht wissen, wie viele Mützen bei so ahnungslosen Farmern bzw ungenutzen Farmen rumlungern

2. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Jo das denke ich auch, aber keine Sorge, BP wird die fehlenden TG in liebevolle Verwahrung nehmen und sie für weitere "Vereinfachungen" im Spiel einsetzen. Freut euch einfach auf die kommenden Verbesserungen im Spiel :D.

flora1966, Gerda1964-, Gurke1963 und 6 anderen gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bei mir das gleiche, Bommelmütze wech, TGs nicht da.

Gerda1964-, Gurke1963 und Mondschein13 gefällt dies.
  4. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Ich glaube der Schuss geht nach hinten los, Frechheit dazu Sparaktion zu sagen. LG

5. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Dafür kommt aber nen extra großartiger Layer ...

Gurke1963, Mondschein13 und AnnesRanch gefällt dies.
  6. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Sinn der Umfrage ist es, die Unzufriedenheit quantitativ zu erfassen.

Das eine schließt das andere doch nicht aus.

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nicht mal den hatte ich, lege aber auch keinen Wert drauf.

Mondschein13, Campina57 und -RedSeven- gefällt dies.
  8. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Das wird spaetestens dann erfasst, wenn sie merken, dass die 101 TG von keinem gezahlt werden... apropos: gibt es an dem Schnellfertigstellenfuer101TG-Button eigentlich eine Sicherheitsabfrage? Oder schwenkt man nur mal mit der Maus drueber, um zu sehen, wieviele Tage das Haustier noch braucht, und *schwupps* werden die TG abgezogen?

9. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

Also bitte, aus dem Märchenalter bin ich raus.

Ich könnte mit einigen Verschlimmbesserungen deutlich besser leben, wenn Ehrlichkeit seitens BP kommuniziert werden würde.
    Egal, ob es negative Verschlimmbesserungen wären - von meiner Seite aus würde es da mit Sicherheit mehr Verständnis geben, als bei einer Märchenstunde.

Horatio-Mac, Hegaumaus, flora1966 und 12 anderen gefällt dies.
  10. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Echt? So ähnlich wie bei der Ingame-Umfrage, als sehr kompetent die wichtigsten Aspekte zu Farmerama erfragt wurden?
    Irgendwie fühl ich mich persönlich leicht verhöhnt, wenn man ein Feature im Spiel erheblich teurer neu anbietet mit der Begründung: "die Spieler verstehen es ja sonst nicht".

11. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Der Preis von 101 TG ist definitiv zu hoch verdammt nochmal !!!
    Früher 39 TG jetzt 101 und dafür braucht man jetzt eine Umfrage,.. Hallo keiner zuhause ???
    Sorry aber in der oberste Etage bei BP ticken ein paar wohl nicht mehr richtig !!!
    >:(-.->:(

12. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Na Qualitativ währe besser!
    Wie immer wischi waschi!

Die User liegen uns sehr am Herzen,
    eure Meinung zählt!
    Wir sind uns bewusst......
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch....................

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2016
    flora1966, Gerda1964-, Gurke1963 und 2 anderen gefällt dies.
  13. -=Lupeg=-

Du musst es erst anklicken, und dann kommt noch eine Abfrage:

14. sunflowers

sunflowers Forenkommissar

Ich quantitative mal das das Ergebnis der Umfrage so viel Anklang findet wie andere Kritik die nicht ernst genommen wird.
    Ist ja nicht die erste Verschlimmbesserung seitens des Betreibers!!!

15. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Danke, immerhin etwas!

16. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Quantitative Unzufriedenh...ja, da bin ich dabei...

Allerdings werde ich nicht mit abstimmen, wenn, wie ich annehme nur eine Antwortmöglichkeit zugelassen ist.

Begründung:
    da Umfragen mittlerweile, wie mir scheint recht spitzfindig betrachtet werden müssen, kann ich weder alleine ist a) zu hoch (was es natürlich ist) noch b) ist mir egal, nütze es eh nicht sagen.

Sage ich nur zu hoch, bleibt mein Statement, danke, ich hab einfach genug von den Mätzchen, auf der Strecke.

Wenn feedbacks wie häufiger gesehen zur Rechtfertigung von ohnehin geplanten Maßnahmen gestartet werden, werde ich in Zukunft nur noch antworten, wenn ich meine Meinung zur Gänze unterbringen kann.

Sagte ich zu hoch, könnte es doch sein, dass es auf sagen wir mal 50,5 TG verringert wird. Das wäre dann der Beweis, dass Umfragen etwas nützen und nicht was ich vermute, dass man ohnehin nie mit 101 TG gerechnet hatte und dann gehts wie bei dem einen Haustier. Danke, aber nein danke. Spitzfindig kann ich auch.

]Panda[, Hegaumaus, flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  17. -=Lupeg=-

Und das ist ein Grund den Mund zu halten und alles still hinzunehmen?
    Sorry, selbst wenn in 90% der Fälle Kritik nichts bewirkt, lohnt es sich für die restlichen 10% weiter seine Meinung zu schreiben.

18. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Ich habe mir noch nie einen Eierwärmer gekauft. Ich besitze 3 Eulen, 2 Krähen, 1 Drachen und einen Nachtmar - und das PinkiePie-Tier (Haustiere z.T. Eventgewinne, zum Teil aus dem Shop).
    Mir war es vorher kein Problem, die 168 Stunden geduldig abzuwarten, bis das Haustier schlüpft, und nach der neuesten OA kann ich es erst recht erwarten ;)
    Den Preis empfinde ich als deutlich zu hoch.

19. -=Lupeg=-

Die Buchung der Tulpgulden läuft noch ein paar Stunden.

-TiDi- und Mondschein13 gefällt dies.
  20. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Unzufriedenheit quantifizieren, wenn sich ein Preis ohne Verbesserung der Leistung verdreifacht - das mache ich dir auch ohne Umfrage:
    99,97%! -.-

bikie222, Hegaumaus, flora1966 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.