Feedback & Gespräche zum Elterntag 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

KAC funktioniert anscheinend auch nicht bei der extra Eventfläche :oops:

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nicht nur anscheinend nicht, sondern definitiv nicht.... stand aber auch von Anfang an so in der FAQ

]Panda[, hexiteufel, ~salsa~ und 7 anderen gefällt dies.
  3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe glaube bisher alles richtig gemacht:). Die Quest muss zuerst werden, die endet früher. Es fehlt noch Aufgabe 4 gold und diamant und Aufgabe 6 komplett.
    Felder sind alle frei und mit Mais belegt, bis auf 46 Felder, mehr Rosen hatte ich nicht übrig. Pfannkuchen habe ich auch richtig eingesetzt, leider dauert es nun doch wieder bis 21.00 bis der Mais fertig ist, aber das muss sein, weil da noch der Pfannkuchen wirkt. 2 Pfannkuchen habe ich danach noch.
    Beinahe hätte ich gegrillten Regenbogenmais hergestellt, hab ich aber noch bemerkt und abgebrochen und den Mais in die Quest gesteckt.
    149 Spieße sind vorhanden, 10 Zuchten hatte ich vorgestern mal probehalber gemacht, bringt jedesmal einen Spieß. Der Rest aus 7 Zauberbäumen, Drops und freundliche Nachbargeschenke, Danke dafür. Das komplette Feld Regenbogenmais brahcte 10 Spieße.

4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Noch 28 Std. dauert das Event Karnevalszauber . Ich hoffe dass danach die Spieße besser dropen . Wäre echt schön . VLG

5. .Motzki.

.Motzki. Aktiver Autor

Ich reihe mich auch mal bei den Dusseln ein :(xD

6. -Peter7969-

-Peter7969- Nachwuchs-Autor

Hallo allerseits,
    ich habe da mal ne Frage , warum geht der Erntehelfer nicht komplett auf dem Eventspielfeld,
    abernten schon
    ABER aussäen nicht
    Wasser geht wieder
    ist das richtig ???

lg Peter

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  7. Farmer_Krümel

Farmer_Krümel Laufenlerner

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es geht nicht über die Favoritenleiste, wenn du den normalen Aussaatlayer nimmst, dann gehts auch mit dem EH

9. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Verstehe ich das richtig mit dem Korbkauf, wenn ich vorankommen will, muss ich alle 12 Std. einen Korb für 4,99 kaufen um +1 zu bekommen??? Da kann doch wohl so nicht sein, finde ich sehr, sehr überzogen. Werde nicht einen einzigen Korb kaufen und das Event geht an mir vorbei. Das züchten, um die Spieße zu bekommen, finde ich nicht ok., wahrscheinlich kommt nach Beendigung des Karnevalsevent ein SF Verkaufsangebot. Erhalte ständig Kaufangebote über TG Pakete etc., mein Drucker arbeitet gar nicht so schnell, wie ich hier Kaufen sollte. Das Karnevalevent war ja, seit langer Zeit, mal ein positives Event mit guten Gewinnen, gleicht das aber nicht aus. Nur um Spieße zu erhalten muss gezüchtet werden ?? Blicke da nicht so richtig durch.

mama260866, kleinemaus1966 und melzpelz gefällt dies.
  10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Man muß nicht zwingend züchten, habe bisher 132 Spieße ( 16 aus der Quest ) ohne zu züchten und 3 Pfannkuchen kann man in der Quest auch gewinnen

Gretlein12, ]Panda[, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  11. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

das wird ja heiter. mais geerntet, 200 felder, nur 7 drop.
    nun sind es 137. brauche für alles noch 119.
    mal schauen wie es weiter geht.
    lg

Gretlein12 gefällt dies.
  12. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Guten Morgen,

162 Spieße in der Scheune und 2309 Regenbogenmais. Läuft!

Gretlein12, mama260866 und dekofee50 gefällt dies.
  13. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Aktuell fehlen noch 61 Spieße bis zur WL. Heute werde ich die restlichen Schokorosen für den Quest pflanzen, da fehlen noch 1275. Beim Mais noch 569. Die letzte Aufgabe werde ich nicht machen, mich stattdessen lieber auf die Großfarmer-Box konzentrieren :)

Wünsche einen schönen Pfingstmontag :)

14. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Was habt ihr denn schon an gegrilltem Regenbogenmais?
    Konnte erst 2 Stück produzieren.
    Gefühlsmäßig hinke ich hinterher, da geht ja gar nichts voran, trotz Pfannkuchen und Mais auf allen Flächen.

LG, -RedSeven-

Gretlein12, mama260866, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Ich hab schon 3 gegrillten Regenbogenmais eingezahlt. Jetzt mach ich aber erst die Quest um die Pfannkuchen zu erhalten, 1 hab ich schon.
    85 Spieße in der Scheune, 350 Schokorosen und 700 Regenbogenmais. Ich glaub das wird.

Gretlein12, mama260866, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  16. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Beim Quest fehlen mir jetzt noch Stufe 4 Diamant und die komplette Stufe 6.

Jetzt heißt es Regenbogenmais anzupflanzen um den gegrillten Regenbogenmais.

Mal schauen wie weit ich noch so komme, gefühlt wird es jedoch ziemlich eng.

17. eleysa01

Ich hatte Gestern meine ersten 3 Stück von gegrilltem Regenmais. In der Scheune habe ich 235 Schokorosen und 664 Regenbogenmais. Alle Flächen sind frei geschaltet . Produziere im Moment nur Mais , da ich Pfannkuchen verspeist habe . Brauche noch 1000 Regenbogenmais damit ich die Aufgabe 5 Diamant erledigen kann , dort wartet ein Pfannkuchen auf mich .

Für das Event benötige ich noch 2590 Regenbogenrosen und 112 Spieße , damit ich meine WL bekomme.

Resume ;
    Regenbogenmais 3590 / 664 vorhanden
    Spieße 112 / 102 vorhanden

Ich habe auch das Gefühl hinterher zu hinken , aber anderseits möchte ich auch mein RL genießen . VLG und einen schönen Pfingstmontag ! LG

18. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Darüber denk mal nochmal nach.
    Ein Pfannkuchen reicht für drei Ernten, also kriegst du 3x200=600 Mais zusätzlich. DAFÜR willst du 1000 abgeben? o_O
    Wenn es dir nicht hauptsächlich um den Baum geht, ist es ein schlechter Tausch.

Gretlein12, mama260866, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  19. foxi-2000

foxi-2000 Forenanwärter

was lese ich? du hast den pfannkuchen schon verspeist? hmmmmmm sowas verfressenes lach

20. eleysa01

Danke dir , bin nur am vermehren und das Hirnkästchen ist im RL geblieben . Du hast Recht . Vielen Dank für den Hinweis :) ! VLG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.