Feedback & Gespräche zum Elterntag 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

<- die da hatte keine Peilung und hat leider nicht auf den Eventbutton geguckt. Ergo ist Borsty nicht mehr ganz zu schaffen. Die Schokorosen bekomme ich noch zusammen, den Mais für die letze Aufgabe in Stufe 5 nicht mehr.
    Wer lesen und planen kann ist klar im Vorteil :p xD. Mit dem Kopf auf den Tisch aufschlag*-.-

2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Hm, ich hab aufgrund des Karnevals das Elternevent bißchen aus den Augen verloren.

Und vor allem die Borsty-Dings.
    Den Molch schaff ich nicht mehr.

Ist halt so.

einen Pfannkuchen hab ich. Und der reicht mir.
    Ich konzentrier mich jetzt darauf, das Event fertig zu kriegen.

1400 und irgendwas Mais sind da.
    Rest wächst jetzt bis morgen früh auf 200 Feldern.
    Ich weiß nicht mal, wieviel ich brauche.

Spieße sind 153 da. Also kein Ding.

]Panda[, kathaö, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  3. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...ne ne Patty hast keine Schuld, du warst / bist infiziert vom Karneval 8)

....bekomme die Quest auch nicht fertig, man kam ja zu nix xD

LottaMR, mama260866, Beere1955 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Myriana

Myriana Forenbewohner

;) Könnte unter Umständen vielleicht daran liegen, weil keine "Booster" außer Wasser genommen werden können um das Reifen zu beschleunigen, also quasi ganz normales arbeiten auf der Farm:p:)

kathaö, mama260866, Beere1955 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Den Molch kannst du von mir bekommen wenn er beim nächsten G&T verschenkbar ist:)

Bin auch total verplant an dieses Elternevent gegangen dann noch Besuch über Pfingsten und schon war es Essig mit zeitnaher Ernte
    Borsty kriege ich die Schokorosen nicht mehr komplett voll und ob ich die WL schaffe:oops: ich lass mich überaschen

-kleine1967-, kathaö, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  6. duftziege

Danke. Das ist aber sehr lieb von Dir.
    Und wenn er nicht verschenkbar ist - auch ein Leben ohne Molch ist denkbarxD

7. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Ich kann auch lieb sein:D:inlove: mußt mich nur dran erinnern, mit fortschreitendem Alter wird man etwas schusselig

8. duftziege

Wem sagst Du das.
    Ich kann mich schon am nächsten Morgen nicht mehr erinnern, wie der Krimi am Vorabend ausgegangen ist.
    Mag aber auch am Krimi liegen. Sicher:D

9. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Ich habe jetzt noch mal genauer gerechnet. Borsty habe ich ausser Aufgabe 6 fertig und 2 Grillmais beim Elterntag eingezahlt. 3 sind noch in der Scheune. Das heißt es fehlen noch 11, dat wird nichts. Mache also doch die WL, und lasse Aufgabe 6 weg, gibt ja 'nur' GB und FT. Fehlende Ställe und Bäume von Borsty hab ich ja, das war mir wichtig.
    Wünsche allen noch viel Erfolg! LG

mama260866, Beere1955, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe an der Mausinnenhand, rechts außen schon ne fette Druckstelle von schieben xD
    Das Elternevent wird aber trotzdem geschafft, das sollte machbar sein :)

11. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Ich werde das komplette Event leider auch nicht schaffen.Setzen-ernten-setzen-ernten und es kommt fast nichts in die Scheune.Finde es schade das Borsty schon morgen verschwindet,aber der Elterntag weiter läuft.Es fehlen noch 1000 Schokorosen für Molch und Regenbogenmais hab ich schon keinen Überblick mehr.Ein sehr zähes Event,hätte mir so gerne den Molch noch geholt aber das wird nichts.Kann mich nur noch auf die WL konzentrieren,tja so ist es halt im Arbeitsleben.Man kann nicht pausenlos setzen und ernten.It schade aber kann man nichts machen.:( Tanzmaus59

mama260866, Beere1955 und dekofee50 gefällt dies.
  12. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

Ich hab das Karnevalsevent gar nicht mitgemacht und das Elternevent auch nicht und schaffe den Borsty nicht. Man hat auch mal was anderes vor und kann nicht alle 3 Stunden ernten. Muss morgen früh zum Arzt und bis ich zurückkomme ist der Borsty rum. Sehr ärgerlich mal wieder, dass man den Leuten, die außer Farmerama noch andere Dinge zu tun haben, jegliche Möglichkeit nimmt mit Terrorpflanzerei so ein Event zu beenden. Bin stinkesauer. Bin seit 7 Jahren dabei und es wird immer weniger, was man fertig bekommt.

13. duftziege

Ich arbeite nicht mehr und kriege Borsty auch nicht fertig.

Nicht schlimm.

@Wühlmaus
    Wie soll sich BP denn nun darauf einstellen, daß jeder mal was anderes zu tun hat?
    Und dann auch noch jeder etwas anderes zu einer anderen Zeit?
    Die können doch nur ein Angebot machen.

Ich kann auch nicht zu jedem Konzert, jedem Theaterstück, jeder sonstigen Veranstaltung gehen.
    Ist doch normal.

-Njima-, LottaMR1, jackiblack und 9 anderen gefällt dies.
  14. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

xDxDxD

ich auch, voll nervig, weil macht sich auch bemerkbar; aber ganz einfach:

man bettet die eifrige Hand auf ein zusammengerolltes Tuch oder wie ich auf das Jahreskalenderbüchlein und schon ist die niedergelegte Hand oben auf und man kann schieben oder klicken ohne Druckstellen ;)

-Njima-, mama260866, Beere1955 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Ich schaffe Borste auch nicht fertig zu machen, bis ich morgen von der Arbeit komme ist das Ding gegessen aber es hätte eh nicht für Molchstall und die Spieße gereicht. Ich bin eh kein Farmer der immer auf die Uhr schaut und an PC rennt zum ernten. Wenn's Stress macht, werde ich komischerweise immer langsamer xD

LG

Beere1955, dekofee50, -RedSeven- und 3 anderen gefällt dies.
  16. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Gebe dir Recht,die Anforderungen werden immer höher geschraubt.Schaffe auch seit längerem kein Event mehr komplett.Spiele schon seit 2010 und da hat es noch Spaß gemacht.LG

Katzenhausen, dekofee50 und Wühlmaus gefällt dies.
  17. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

Nein ich finde das nicht normal, dass man hier grundsätzlich zeitlich gestresst wird. Es sollte ein Spiel sein. Und spielen tut man normal in seiner Freizeit und sollte Spaß machen, zeitlichen Streß hat man genug im RL. Wir haben eine halbe Ewigkeit gebraucht, bis wir KAC herstellen konnten, das wird hier schlicht ausser Kraft gesetzt. Das Angebot, dass nur die fertig werden können, die mit Echrgeld Körbe kaufen und auch noch die Zeit haben alle 3 Stunden zu ernten, das entspricht nicht unbedingt meiner Vorstellung von einem Freizeitspiel.

Es wundert mich nicht, dass so viele aufhören, kaum, dass sie angefangen haben. Nur meine Meinung.

18. duftziege

Ich kanns nich mehr lesen.

Wenn Euer RL nicht zuläßt, daß Ihr das Ihr Events komplett spielen könnt, dann akzeptiert das doch einfach so.
    Ist doch klasse, wenn man ein ausgefülltes Leben hat.
    Freut Euch.

Aber diese Meckerei darüber, daß ein Spiel sich nicht nach dem eigenen leben richtet - ich kann es nicht verstehen.

Das ist wirklich weltfremd.

ach ja, ich schaffe die Borsty-Quest auch nicht.
    Wo kann ich mich beschweren bitte?:music:

]Panda[, -Njima-, 2Zombie und 18 anderen gefällt dies.
  19. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

und wenn dann noch sowas wie gestern passiert ist es eh gelaufen .
    spiele ja keine events ,also da wo ich umbauen muß.
    das elternevent wollte ich nebenbei machen .
    was solls .
    arbeit geht vor .;)

Beere1955 und Fantasia86 gefällt dies.
  20. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    das Borsty Event werde ich auch nicht schaffen, da ich gestern Abend überhaupt nicht mehr ins Spiel kam, aber da bin ich
    nicht die einzige. Kam gerade nach einen langen Tag nach Hause und war überrascht, dass das Körbe schieben verlängert wurde.
    Nun würde ich mich noch mehr freuen, wenn Borsty auch verlängert wird...:)
    LG Schrumm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.