Feedback & Gespräche zum Elterntag 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nils0703

Nils0703 Foren-Grünschnabel

Hallo Gibt es nicht die Möglichkeit das man die Quest Grillmeister Bortsy verlängert ?Durch mein Gebrochenen Fuß und die Stunden im Krankenhaus kam meine Mama und ich nicht vorwerts .Ich finde es oft das Zeiten zukurz sind und dann ohne Dünger und Superdünger schon schwer .

eule0elf, Gretlein12, Zwergmaus70 und 3 anderen gefällt dies.
  2. tobias0408

tobias0408 Foren-Grünschnabel

Ich werde das Event auch nicht schaffen , dafür ist zu wenig Zeit . Da man ja auch noch neben bei Arbeiten geht ist es nicht zu schaffen. Das hätte man mal berücksichtigen können , das wird mir nicht alleine so gehen . Da währe es doch angebracht das Event Borsty um einen Tag zu verlängern .
    Manuel71

eule0elf, Zwergmaus70, DieIrin und 2 anderen gefällt dies.
  3. rekam1856

rekam1856 Kenner der Foren

Mir geht es ähnlich, die Quest Borsty schaffe ich auch nicht. Leider brauchen die Regenbogenmaispflanzen zu lange.
    LG rekam1856

Zwergmaus70, Hausplan und crissicrissi gefällt dies.
  4. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt noch mal Rosen auf große Felder
    hab alle 740 Rosen eingezahlt einmal ausgelogt und wieder ein dann waren wieder 5 rosen da und gleich wieder eingezahlt wenn ich mich nun nicht verrechnet habe kann ich mir den Molch noch holen
    dann würden noch 4 Rosen über bleiben :music:

eule0elf, Gretlein12, Zwergmaus70 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Schneeball59

Schneeball59 Laufenlerner

Ich wäre auch für verlängern der Quest, schon aus dem Grund, da man Anfang dieser Woche diese Einlogg-Probleme hatte.
    Schneeball59

6. dolly326

dolly326 Forenmogul

ich schaffe es auch nicht habe jetzt noch mal rosen drauf für das maikäfergehege hätte gerne den Molch gehabt :(:cry:lg dolly

7. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

Moinnnnn,

weiss jemand, ob der heutige Erntebonus von Wolle auch auf das Eventfeld wirkt?

8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

mich ärgert das schon ein Bisschen... ich lese doch sonst Alles...
    Aber die kürzere Zeit von Borsty kam bei mir nicht an... :cry:
    Mit dem Event bin ich auch Morgen fertig... und das hat noch viel Zeit...xDxDxD

9. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Auf das Feld wirk Nix auser Pfannkuchen

]Panda[, eule0elf, Zwergmaus70 und 7 anderen gefällt dies.
  10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Borsty 6 diamant schaffe ich auch nicht mehr, das davor liegende habe ich geschafft. Elterntag habe ich bisher 0 Spieße:oops:, in 45 min ist eine Fläche Regenbogenmais fertig, dann habe ich 815, reicht also für 2 R-Spieße. Pfannkuchen läuft noch 8h, d.h. reicht nur noch für eine Ernte mit 3 Pflanzen, müssten dann 675 Pflanzen sein = 1 R-Spieß, dann noch eine Ernte mit 2 Pflanzen, sind mit vorhandem Rest 305+ 400 aus der Fläche 705 Pflanzen, reicht wieder nur für einen R-Spieß, macht zusammen 4. Fehlen mir dann noch 6 bis Samstag 14.00 glaube ich. Das müsste ich hinbekommen.

Im Nachhinein hätte ich mir lieber Aufgabe 6 Borsty komplett sparen sollen, da ich zumindest die Chance auf diese Kisten spannender finde, aber was solls.

eule0elf, Zwergmaus70, -RedSeven- und 4 anderen gefällt dies.
  11. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich habe null Plan beim Event.
    Würde eigentlich gerne die Quest absolvieren, was in 2½ Stunden möglich wäre (außer Stufe 4 Gold und Diamant).
    Aber dann bin ich mir nicht sicher ob es noch ausreichen wird um das Event zu vervollständigen. :(
    Daher werde ich wohl, da ich kein Risiko eingehen möchte, wohl auf den Rest der Quest verzichten.
    Habe mich aber noch nicht entschieden.
    Blöd nur, dass die Quest heute endet.

eule0elf, Gretlein12, Champilein und 9 anderen gefällt dies.
  12. grizabella

Getest oder gelesen?
    Gelesen habe ich nämlich auch.

eule0elf, Gretlein12, Zwergmaus70 und 2 anderen gefällt dies.
  13. crissicrissi

... es wirkt nichts außer Wasser... Leider auch der Erntebonus nicht...:oops: und der Pfannkuchen wirkt natürlich...

Getestet...:cry:

eule0elf, ~salsa~, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  14. aw705

aw705 Admiral des Forums

neue brille rüberschick
    und trostknuddel

;)

eule0elf, Gretlein12, Zwergmaus70 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Mira

Mira Foren-Herzog

Getestet: heutiger Wollebom-Bonus wirkt leider nicht auf Regenbogenmais

eule0elf, Gretlein12, Zwergmaus70 und 2 anderen gefällt dies.
  16. grizabella

eule0elf, Zwergmaus70 und Mira gefällt dies.
  17. crissicrissi

Danke aw705 :inlove::inlove::inlove: ... schöne neue Brille... war nötig...;) aber zu spät...
    einen dicken Knuddler zurück...

eule0elf, Gretlein12, Zwergmaus70 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Mira

Mira Foren-Herzog

Dieses Karnevalevent hat meine volle Aufmerksamkeit gekostet. Immerhin startete ich mit 2 Tagen Verspätung und es hat gut geklappt. Dabei habe ich die überraschende Borstie-Quest nur so am Rande mitbekommen und so gar nicht auf die Laufzeit geachtet. Ich hätte so gerne den Molch mir geholt...8) ...dafür hätte ich halt auch über Nacht Schokirosen wachsen lassen müssen und nicht Mais.
    Na ja, dafür werde ich Event Elterntag schaffen! :p

eule0elf, Zwergmaus70, -RedSeven- und 5 anderen gefällt dies.
  19. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Dieses Event hab ich selbst völlig verdaddelt :(
    Kein Plan, keine Planung... Anstatt mich auf den Mais zu konzentrieren, hab ich noch Rosen gepflanzt, weil ich doch den Molch auf diesem Wege gerne bekommen hätte. Mit ein bisschen Nachdenken wäre mir aufgefallen, dass das nicht zu schaffen ist. Nun habe ich sinnlose 535 Rosen in der Scheune. Vermutlich wird es auch bis zur Ranke nichts mehr werden, da ich nicht zeitnah ernten kann.
    Aber egal, auch das darf mal passieren - ich war zu sehr im Karnevalsrausch :)

eule0elf, -Njima-, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe beide Events mitgemacht, da sie ja parallel auf verschiedenen Flächen liefen und sich so nicht gegenseitig Platz wegnahmen....

steht so in der FAQ und ist auch in den AF so erklärt worden...;)

]Panda[, eule0elf, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.