Feedback & Gespräche zum Elterntag 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Ach verdammig aber auch [​IMG]
    Du hast ja sowas von recht! Aber gut finde ich diesen Push dennoch nicht. Es ist wieder ein Ungleichgewicht das den Erfolg an der Geldbörse misst und nicht an dem Geschick.

Ich werde es in meinem Post gleich ändern. *geht verschämt weg* [​IMG]

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Alles gut, brauchst dich nicht schämen :)

mama260866, Beere1955, wauzis und 2 anderen gefällt dies.
  3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Da mache ich diesmal komplett mit. Beim Mala Event hatte ich zu spät angefangen, aber diesmal gibt
    es ja außer 3 x am Tag Tiere ernten,misten,füttern nix weiter auf der "normalen" Farm zu tun.

Gekauft wird nix, bei einer Eventdauer von 9 Tagen sollte das locker zu schaffen sein.

Ein absolut entspanntes Nebenher-Event mit schönen Preisen. Ich freu mich drauf. :)

~salsa~, Wolf.K., mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  4. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Werde mitmachen - fand das Malala-Event schon prima und der Elterntag ist ebenso aufgebaut. Alle haben die gleichen Voraussetzungen - das ist gut so, besonders für die kleinen Farmen. Dieses Event können sie auch schaffen.

Hallo kleine Erdbeere, miss dich nicht mit Protzern und Prahlhänsen.
    Freu dich auf ein schönes Event.

Wolf.K., NicciundLucas, -Njima- und 5 anderen gefällt dies.
  5. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ok, erst mal warten, wie es in der Praxis funktioniert ... aber eine gesonderte Eventfläche, und gleiche Voraussetzungen für alle Spieler, finde ich einen großen Schritt in Richtung Fairness. :)

Wolf.K., -Njima-, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  6. danamue

danamue Admiral des Forums

Oh,ohoh, aber nicht das Kamelle fangen vergessen........;)

lg
    danamue

Wolf.K., tanto01, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

@-Edasch-

Ich vergleiche mich persönlich nicht mit den Leuten, die gerne und viel mit Echtgeld hier spielen. Mit ihnen kann und will ich gar nicht mithalten. Das war nie mein Ziel und das wird auch nie mein Ziel sein. Mir geht es um eine schöne Zeit hier zu verbringen. Bisher ist es mir gut gelungen, wie ich finde.

Jeder darf da seine eigene Spielweise an den Tag legen.

trixi48-, Wolf.K., NicciundLucas und 7 anderen gefällt dies.
  8. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich fühle mich in meine Anfänge zurückversetzt :).

Damals brachte eine Ernte einfach eine Pflanze dazu. Damit habe ich ziemlich lange herumgewurstelt.

Es dauerte, bis ich den Weg ins Forum fand und dann merkte, dass es so etwas wie KM, oder gar KAC gibt. Und als ich mein allererstes KAC geschenkt erhielt (ich weiss auch noch, von wem :inlove: ), da habe ich es erstmal versemmelt - und am Abend aktiviert ...

Nun stehen wir alle vor der gleichen Herausforderung: Ganz von vorne anfangen. Erstmal Felder freiräumen (netterweise braucht es dazu die 4h Pflanze) und dann Regenbogenmais (6h) anbauen wie wild.

Etwa mehr als 18 Vollernten braucht es dazu, wenn man mit 200 Feldern den Mais anbauen kann. Wenn man drei Ernten hinbekommt jeden Tag, zwei am Tag und eine über Nacht, dann sollte das in den neun Tagen Eventszeit schaffbar sein. Auch wenn man noch einige Zeit braucht, um die Felder erstmal frei zu machen.

Wer allerdings nur zwei Ernten hinbekommt, eine tagsüber, die anderer nachts, der wird wohl Körbchen kaufen müssen, wenn er das Event beenden will.

Wolf.K., Svejk1958, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

xD Nein, das vergesse ich nicht. Aber da muss ich ja nur noch bis Sonntag dran denken.

Ich hoffe mal das dann in der nächsten Woche kein zweites Event mit Mega-Preisen für die Farm startet, meine Scheune müsste
    mal wieder etwas aufgefüllt werden. :music:

Wolf.K., mama260866, n1randa und 2 anderen gefällt dies.
  10. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Spiele ich eigentlich noch Farmerama, oder Eventjagd ?? Ich mag nicht mehr, wird mir zu stressig, Farmerama ist nicht mein Leben, es sollte etwas Freizeitspaß werden.

11. wauzis

wauzis Foren-Graf

Besser kann man es kaum sagen.

Ich schließe mich an und bin natürlich auch dabei.

WL ist ein Muss!

Wünsche allen viel Erfolg.

Edith meint:

@-Ninotschka- ist doch nur ein Feld nebenbei zu machen

~salsa~, mama260866, Beere1955 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Das denke ich auch .
    Nicht zu fassen, Event, Event, Event,
    Und ich bin klein Rentnerlein.
    LG

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Was haben die Events mit " klein Rentnerlein " zu tun ?

~salsa~, ]Panda[ und narzisschen gefällt dies.
  14. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Mein Doc hat mir jeglichen Stress verboten, also sehe ich die Events als kleine Zugabe zu einen ganz gemütlichen Farmspiel, was ohne sie vielleicht ein ganz langweiliges Farmspiel wäre.

15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hahahaha :music:

Natürlich droppt es auch aus den Zuchten xD

Na ja, sonst, wirds ganz gemütlich angefangen und ganz normal absolviert, ohne Zukauf !

mama260866, -RedSeven- und Beere1955 gefällt dies.
  16. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Kindertagevent find ich toll. Obwohl mir die übeschneidende Eventdichte nicht gefällt. Während andere beim Karnevalevent schon Kamelle fangen können, bin ich immer noch auf der Suche nach der Ratte, gerademal die Hälfte des ollen Papiers in der Scheune und nun schon wieder Drops auch wenn auf der extra Fläche. Mal sehen wie weit ich komme - nur kein Streß.:music:

17. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Bei mir liegt es halt nicht an der Zeit,
    es ist mir einfach zuviel, fühle mich erschlagen.
    LG

18. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

In der Zeit wo die Sachen für dieses Event wachsen, kann man ja Körbchen im anderen Event füllen.

mama260866, wauzis, Beere1955 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Werde ich wohl auch machen.
    Aber Spaß ist anders.

Wolf.K. und Beere1955 gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Elterntag Event gefällt mir soweit... find gut, dass es recht entspannt zu erledigen sein wird und erstmal für alle dieselben Grundbedingungen gelten, es sei denn man kauft Körbchen.

Nicht gut finde ich, dass man erst alle Schokorosen einfahren muss, um die gesamte Fläche für den Mais nutzen zu können... es wäre schön gewesen, man hätte direkt von Beginn an die Nächte mit dem Mais auf voller Fläche nutzen können... aber... gehen wird es so auch - gibts halt Mais auf weniger Fläche in der Nacht, damit nicht soviel Leerlauf ist.

Da sollten selbst die "Kleinen" ein Erfolgserlebnis haben, bei diesem Event

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.