Feedback & Gespräche zum Elterntag 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich schaff die auch nicht,
    hätte die geschafft, also bis Stufe 5, aber es hätte eine lange Nacht gegeben :) dazu hatte ich keine Lust,
    vor allem was so blöd war, ich hatte 995 Rosen, 3x vermehrung hätte nicht gereicht um die 1600 zu haben xD
    jetzt hab ich da noch mal 600 eingezahlt, zwar schon 4 Marienkäferställe aber wenigstens die Rosen noch verbrauchen, Molch hab ich auch schon 3 Ställe, also kann ich damit Leben,
    hätt ich den nicht, dann hätt ich drauf gearbeitet.
    Somit begnüge ich mich mit dem Sequoia, den ich noch nicht hatte ;)

Sonst die WL, die wird geschafft.

eule0elf, dekofee50, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  2. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

kein einziges, verwedet nur die 3 Pfannkuchen die es zu gewinnen gab,
    aber auch nachts geerntet immer zeitnah

eule0elf, Gretlein12, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich hatte seit gestern immer auf 0 eingezahlt und 4x die extra 5 mitgenommen, nur so hat es bei mir gereicht.

eule0elf, dekofee50, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wenn du danach keine mehr brauchst, also deine Eventfläche schon komplett frei hast, dann zahle alles ein was du an
    Schokorosen hast. Du bekommst doch 5 neue Schokorosen als Saatgut nachgebucht. Wenn die da sind einfach
    nachzahlen und du hast den Molch.

eule0elf, ~salsa~, Gerda1964- und 9 anderen gefällt dies.
  5. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Oh Mann, das ist knapp - ich drücke dir und keschy die Daumen, dass euch das Starterpaket noch rechtzeitig gutgeschrieben wird.
    Eventuell vor 14 Uhr zwischendurch mal aktualisieren? Vielleicht klappts ja :oops:

LG, -RedSeven-

eule0elf, ~salsa~, Gerda1964- und 10 anderen gefällt dies.
  6. _jessi

_jessi Forenaufseher

ich schaff's auch nicht...was aber an mir liegt...ich bin bei solch langatmigen dingern extrem unmotiviert :)

eule0elf, dekofee50, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  7. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Das reicht aber zeitlich nicht, da das Saatgut meist erst nach ca. 3 - 4 Stunden nachgebucht wird.
    Habe jetzt erstmals überhaupt einen Eventkorb für 1,99 gekauft. Da waren 15 Stück drin.

Molch ist mein, aber ich bin stinksauer.

eule0elf, dekofee50, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Danke für die Antwort. Dann wäre es scheinbar besser gewesen, wenn ich die ersten beiden Nächte auch nachts geerntet hätte...
    Naja - was solls. Für die WL reicht es auch so, dann gibt es eben keine Box...

eule0elf, dekofee50, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  9. angel2212

angel2212 Laufenlerner

Es wirkt ausser Wasser kein Beschleuniger das ist das perfide an diesem Event du bekommst keine zusätzlichen Pflanzen beim Ernten als nur 2 Stk bei kleinen Feldern und dann sind auch noch so viele Pflanzen abzuliefern das ist auch mit vollem Einsatz nicht zu schaffen, es wäre schön wenn das Event dann auch etwas länger laufen würde.

eule0elf, dekofee50, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

War auch nur eine Idee, da ich vorhin die kompletten Rosen in die vorletzte Flächenfreischaltung gesteckt hatte und mir
    dort genau eine einzige fehlte. Die Nachbuchung war keine 10 Minuten später da.

eule0elf, Gerda1964-, dekofee50 und 10 anderen gefällt dies.
  11. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Bei meinem Glück wird das bei mir wahrscheinlich auch so sein xD
    Aber ich bin jetzt mal reflexartig auf Nummer sicher gegangen mit dem Kauf des Korbes.

Tante Edit lässt verlauten: Die 5 Stück Nachbuchung sind da. Prust...

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2017
    eule0elf, ~salsa~, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  12. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Auch wenn ich diesen Preis nicht bezahlen würde, habe ich mal aus- und wieder neu eingeloggt, doch der Button bleibt grau, sodass die Möglichkeit weiterhin nicht besteht. :eek:

eule0elf und Gretlein12 gefällt dies.
  13. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Liebe Christiane! Das ist so megalieb und so süss von Dir, aber das kann ich keinesfalls annehmen. Behalte Du nur Deinen Molch. Irgendeines dieser Tierchen wird schon irgendwann seinen Weg zu mir finden, oder auch nicht.

Schlussendlich ist es meine Dusseligkeit gewesen die unterschiedlichen Laufzeiten des Elterntages und der Farmhallenquest nicht zu bermerken/zu überlesen/nicht zu registrieren. Irgendwie ist diese Tatsache gar nicht bis zu meinem Bewustsein durchgedrungen (wie bei einigen andern offenbar auch nicht).
    Ich bin jetzt einfach traurig und der Absturz von der Wolke 7 aus dem Karnevalshimmel auf den Boden des Grillplatzes war sehr, sehr heftig, der Aufprall hart ... zurück bleibt einfach Frust und Traurigkeit.
    Danke dass ihr Euch meinetwegen Gedanken macht. Eure Gemeinschaft tut gut!

eule0elf, Gretlein12, philo-sophie und 3 anderen gefällt dies.
  14. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

ein hallo in die runde
    ich lasse bei der quest auch die stufe 6 aus und gehe auf die ranke. nicht die spieße sind bei mir das problem sondern der mais. denn bekomme ich niemals für beides zusammen. schaffe es einfach nicht immer pünktlich zu ernten. also mache ich für die ranke und was drüber ist wird gegen die boxen eingetauscht.

eule0elf, dekofee50, mona175 und 4 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wenn ich bei Borsty die komplette Stufe 6 ausgelassen hätte, wäre ich auch schon fertig und könnte mich ohne Körbchenkauf auch den Boxen widmen...;)

das kann aber bei dir doch nicht stimmen....
    für 1 fehlende Rose sollst du 500 TG bezahlen...:eek:

]Panda[, eule0elf, Julia2346 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Querulantin

Querulantin Nachwuchs-Autor

hallöchen, kann es sein ..dieser Pfannku. muß vor dem säen der Pflanzen aktiviert sein um +1 zu bekommen? im faq stand jedenfalls davon nix. hab ihn kurz vorm ernten aktiviert u. bekam keine +1 ???

eule0elf und Christiane2412 gefällt dies.
  17. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Puh, habs geschafft und mit einer Punktlandung mir den Molch und die Bäume ergattert - juhuuu!:D
    Allerdings schaffe ich das Event nicht - also, ich würde nur mit Extremeinsatz bis zur WL kommen. Da ich nicht extra nachts aufstehe um anzupflanzen und ich generell keine Körbe oder dergleichen kaufe, war es das erst mal für mich.
    Aber egal - das hatte ich am Anfang schon vermutet und mich entschieden, dass mir die zwei fehlenden Bäume und der Molch wichtiger sind als diese WL. Ich denke mal, dass ich evtl. 7 Spiesse oder so zusammen bekommen werde und ein bisschen was mitnehmen kann.
    Von daher bin ich zufrieden und freue mich. Ich fände es gut, wenn der Eventplatz häufiger genutzt werden würde.
    Da ich das Karnevals-Event nicht mitgemacht habe, konnte ich mich gut auf Event und Event-Quest konzentrieren.
    Es war ziemlich unglücklich für die anderen, dass sich das so überschnitten hat, so dass vieles neben raus ging (Ende Quest). Dazu noch die Spielprobleme.-.-

Ich gratuliere allen, die es geschafft haben und drücke all jenen noch die Daumen, die noch kämpfen...:D

eule0elf, dekofee50, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, reicht vor der Ernte, wirkt aber NUR auf den Regenbogenmais

eule0elf, Gretlein12, Zuchtrosen und 3 anderen gefällt dies.
  19. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Nein.....es bleibt dabei, ich schenke Dir den Molch....
    Das ist wirklich kein Problem, ich habe dann immer noch vier, das reicht!
    Ich freue mich, wenn Du Dich freust!
    Basta
    LG Christiane

eule0elf, Gerda1964-, Julia2346 und 6 anderen gefällt dies.
  20. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

+1 nur bei Regenbogenmais

eule0elf, Gretlein12, Querulantin und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.