Feedback & Gespräche zum Elterntag 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

du musst den Pfannkuchen erst aktivieren....
    dazu in der linken Leiste auf das [​IMG] gehen, dann aktivieren...
    es reicht nicht, den Pfannkuchen in der Quest zu erwerben...

]Panda[, eule0elf, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  2. miedu

miedu Laufenlerner

Ich hatte noch die Hoffnung, das das heutige Login-Geschenk sich auch auf die Rosen beziehen würde. Aber leider ist es nicht so. Ich hatte leider nicht gelesen das das Borsty-Event schon heute abläuft. Dann muss ich halt hoffen, das es den Molch noch mal irgendwann gibt.Es war einfach nur dämlich das ich das übersehen hab.

3. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

ach, der molch kommt bestimmt auch irgendwann zu dir. ist zwar ein wenig ärgerlich, dass es jetzt nicht geklappt hat, aber kein beinbruch;)

eule0elf, Gretlein12, Lindenfarm und 2 anderen gefällt dies.
  4. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

So 8 Rosen übrig der Molch ist mein:D
    Die Eistanne und den anderen Baum vergess ich mal
    Jetzt werden noch Spieße gemacht bis zum umfallen

]Panda[, eule0elf, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  5. -Lilaja-

-Lilaja- Forenanwärter

...und ich hoffe immer noch, dass auch das Borsty-Event fairerweise verlängert wird........wie der Karnevalszauber......die Hoffnung stirbt zuletzt :p ..........

eule0elf, -Möhre75-, DieIrin und 3 anderen gefällt dies.
  6. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Ich habe die Stufe 6 weg gelassen, alles andere erledigt und nun noch 5 Spieße herzustellen. Ohne die Pfannkuchen braucht man ja zwei Ernten für einen. Und man ist so hilflos, man kann ja nichts machen außer zeitnah ernten und zu warten. Und wenn ich so in Richtung "kaufen" getrieben werden soll, ne', da bin ich stur, dann wird die WL eben nicht fertig. Habe mein Limit an EG, Leistung soll auch bezahlt werden, aber darüber hinaus gibt es nichts.

7. Hatzfelder

Hatzfelder Fortgeschrittener

Ohh Mann, bin ich ein Idiot ..!!
    Verwende die gesamten Event-Pflanzen um den Elterntag abzuschließen und merke erst jetzt das Borsty sich in 40 Min. verabschiedet. Soo eine Scheiße!!
    Könnte mich selber ohrfeigen.

eule0elf, Gerda1964-, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  8. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Vielleicht sollte BP einen vollautomatischen Eventplaner anbieten. Man gibt ein, welche Events man spielt, und wird dann automatisch ans Ernten, die Restlaufzeit des Events etc. erinnert ... [​IMG] Wer immer alle Events machen will, muss sonst eine Sekretärin einstellen ... [​IMG]

9. Lantana

Lantana Forenfreak

Das hoffe ich auch denn die Einloggprobleme bezogen sich auch auf das Elternevent

eule0elf, -Lilaja-, -Möhre75- und 3 anderen gefällt dies.
  10. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Tja,bin auch hin und her gerissen: mache ich Stufe 6 bei Borsty oder arbeite ich auf die Wolkenlinie.Beides ist nach meiner Rechnerei ohne EG nicht zu schaffen.Schade,schade aber mein EG-Konto ist für noch mehr "Extras" leider leer.Habe ja noch eine 1/2 Std. Zeit und verstehe auch nicht warum Karneval x-mal verlängert wird und bei bestehenden Problemen Elterntag nicht.
    Nun ja ist halt so und schau mal wie ich mich entscheide.Gruss Tanzmaus59

eule0elf, Lixa777 und Christiane2412 gefällt dies.
  11. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Na hätte auch gerne ne Verlängerung aber wurde ja geschrieben das es die nicht geben wird...so nen Mist hätte gerne den Molch gehabt...habe mich jetzt aber leider nur auf die WL konzentrieren müssen da mir ca 100 Rosen fehlen.
    Hatte total die Laufzeit übersehen und gedacht es läuft solange wie das Event selber...naja dumm gelaufen.
    Drücke allen anderen noch die Däumchen.

eule0elf, dekofee50, -Möhre75- und 3 anderen gefällt dies.
  12. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Hab bei Borsty Stufe 6 ausgelassen. Konnte ja bis gestern gut absahnen, so dass die paar gB und FT ganz gut zu verkraften sind. Ansonsten hab ich Spieße reichlich, allein die Pflanzen fehlen. Wird schon noch, ist ja noch etwas Zeit.

kathaö, eule0elf, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

auch hier ein Hallo @ all
    Mit Borsty bin ich fertig geworden.Habe mich erst mal für Borsty entschieden wegen der vielen Sterne die ich dringend benötige.
    Wegen der Gewinne ja sowie so , Jungfarmer brauchen alles.:)
    Nun arbeite ich das Event ab so gut es geht der letzte Boni läuft.Bis zur Wolkenlinie werde ich es nicht schaffen,schon wegen der Spieße nicht.Aber nehme mit was geht.:)

Wünsche allen einen schönen Tag,das Wetter ist grausam.:sleepy:

LG Rosa

jacwil, eule0elf, ~salsa~ und 5 anderen gefällt dies.
  14. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Mist wegen blöden 34 Rosen reicht es mir nicht das ich die Molchhöhle schaffe. >:(:cry:

Das glaube ich kaum, sonst hätten sie es längst verlängert. Ich verstehe sowieso nicht warum sie das so kurz gemacht haben. Beides ist ja kaum gleichzeitig zu schaffen.

Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2017
    eule0elf, -Möhre75-, jacwil und 2 anderen gefällt dies.
  15. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Gratuliere zum Misserfolg... :oops:... hatte auch so sehr auf den mir noch fehlenden Molch gehofft, aber mir fehlten jetzt auch noch 98 Rosen :sleepy::cry: und 9,99 € fürn Körbchen ausgeben ist nicht drin.
    Und dafür bin ich extra 2x früh morgens aufgestanden... echt blöd gelaufen...:wuerg:
    Hier ein kleiner Trost :):):):)... irgendwann bekommen wir das Viech nachgeworfen xD

LG

jacwil, eule0elf, Gerda1964- und 8 anderen gefällt dies.
  16. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Ja ich bin auch extra früher aufgestanden, aber hat trotzdem nicht gereicht. Ist auch doof das man kein SD einsetzten konnte. Nein ich werde dafür auch kein Gld ausgeben, das ist ja was die wollen, deshalb haben sie die beiden Sachen gleichzeitig laufen lassen und das eine extra so kurz.

jacwil, eule0elf, Gerda1964- und 6 anderen gefällt dies.
  17. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Einfach schön reden, man hat ja eh nicht so viel Platz, um alle Ställe aufzustellen und die Mühle ist auch ständig überbelegt. Also wieder Platz und Futter gespart. :p
    Trotzdem wärs schön gewesen ... :music:

jacwil, eule0elf, Gerda1964- und 7 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Öde, öde, öde, öde.....[​IMG]

19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Noch 1 gegrillter Spieß und ich hab schon mal die WL.
    :music:

]Panda[, eule0elf, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  20. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dank dir, aber leider wurde nichts nachgebucht, was mir auch klar war. 2 x in 5 std funzt nich.
    nu kann ich nur auf den support hoffen

nebenfarm ja, siehste ja das bild
    scheinbar wurde kein unterschied gemacht ob 1000 rosen fehlen oder nur eine

schon mal? die quest is geschichte, ne ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.