Feedback & Gespräche zum Elterntag 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ja

Beere1955, ]Panda[, Zuchtrosen und 2 anderen gefällt dies.
  2. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

So morgen noch 1 Ernte Mais für die letzten 2 Spieße und dann bin ich durch!! Quest konnte ich wie viele hier auch nicht schaffen, habe Aufgabe 1 - 3 komplett, Aufgabe 4 Silber und Gold und Aufgabe 5 Silber erledigen können, obwohl den Molch hätte ich gern noch gehabt:(

Beere1955, dekofee50, -RedSeven- und 2 anderen gefällt dies.
  3. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...[​IMG] nu ja, kein überzeugendes Ja - aber wird schon werden dufti - dir steckt einfach noch das Körbchen hin- und her schieben in den Fingern ...und nu hopp in die Gummistiefel und auf den Acker

Beere1955, ]Panda[, Zuchtrosen und 3 anderen gefällt dies.
  4. arte59

arte59 Boardveteran

ich finde dieses Event auch sehr langweilig. Es ist immer das Gleiche, anpflanzen, ernten, anpflanzen, ernten. Man kann es nicht beeinflussen, es wirken keine HWPs und keine Ertragsboni, weder vom Farmwheel noch der von Wolle ... öööödeee -.-

Die Borsty-Quest war dabei der einzige Lichtblick, nur leider hab ich total verpasst, dass die bereits zu Ende ist :oops: war einfach weg, als ich vorhin geguckt hab. Na ja, die ersten 3 Aufgaben hab ich vollständig gemacht und einmal hab ich mir den Pfannkuchen geholt, aber das reicht mir trotzdem nicht mehr, die WL vom Event schaffe ich nicht mehr.

Jetzt pflanze ich halt weiter an und schaue, was ich noch mitnehmen kann an Gewinnen, vielleicht schaffe ich noch das SF ;)

LG

5. duftziege

]Panda[, Zuchtrosen, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  6. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Den Quest habe ich natürlich nicht mehr fertig erledigen können und auch das Event werde ich wohl nicht abschließen können.

7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Schade :(

Hmm, das passt wohl nicht so gut :p geht noch 3 Tage das Event sonst :)

Beere1955 und dekofee50 gefällt dies.
  8. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Zwei Dinge will ich anmerken:

Erstens: Der Mais als Pflanze gefällt mir nicht. Er ist viel zu klein im Verhältnis zu allen anderen Pflanzen - wenn man bedenkt, dass er mannshoch wird im RL. Hier sieht er aus wie Unkraut. Na gut, wie Wildkraut.

Zweitens: Es ist stinklangweilig, ihm beim Wachsen zu zusehen und man kann gar nichts gutes für ihn tun, damit er schnell wächst.

So! Das wars!

Beere1955, Wolf.K., Champilein und 11 anderen gefällt dies.
  9. duftziege

Einfach abreissen?:D:oops:

Beere1955, ]Panda[, Champilein und 3 anderen gefällt dies.
  10. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Wenn ich ab sofort alle 5h ernte dann schaff ich das Event noch komplett. Muss mal überlegen ob ich das will. Morgen hab ich frei und es würde passen.

Beere1955, ]Panda[, Champilein und 4 anderen gefällt dies.
  11. Gretlein12

... in 57 min...

Beere1955, ]Panda[, Champilein und 4 anderen gefällt dies.
  12. duftziege

ich mein ja nur.

Ich hab nämlich - und das erzähl ich nur Dir - gestern 200 Schokorosen abgerissen. Weil ich dachte ich habe genug für die Quest.
    und ich möchte da jetzt keinen Kommentar zu.
    Danke.

]Panda[, Champilein, jackiblack und 9 anderen gefällt dies.
  13. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

kleiner Trost, ging mir auch so:oops:danach hab ich gemerkt, dass die Quest früher fertig ist:cry:

Beere1955, jackiblack, Zuchtrosen und 4 anderen gefällt dies.
  14. duftziege

Was soll ich sagen?
    Farmfachfrauen unter sich[​IMG]

Beere1955, ]Panda[, Champilein und 5 anderen gefällt dies.
  15. Gretlein12

]Panda[, Zuchtrosen, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  16. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

:oops: du hast das nicht Micha ausrechnen lassen dufti...oder doch xDxD

Beere1955, ]Panda[, Champilein und 8 anderen gefällt dies.
  17. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

genau. ist ja nur ein Spiel xDxDxD

18. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

du bist nicht die einzige.
    habe aus lauter frust den 1+ ertrag vom wolle schon gestern um 24,01 eingelöst. ok, 2 stunden sind nicht viel. doch für eine ernte mit dem 1+ vom eierkuchen hätte gepasst.
    die hitze hat mein hirn etwas zu weich gebraten. die dazugehöhrigen schlaflose nächte auch. bich ich froh für die kühlung.

in 2 studen noch eine ernte. dann noch 2 und die hälfte ist geschaft.

lg

Beere1955, GretchensHof und Gretlein12 gefällt dies.
  19. duftziege

Hmm.
    Nee.
    :oops:
    Michaaaaaaaaa!!!!!!o_O

Beere1955, ]Panda[, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  20. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Das ist eben der Mais aus dem Regenbogenland, vielleicht ist da alles ganz klein:), so eine Art Zwergenackerland...Man muss ja nicht beim Wachsen zugucken, aber irgendwie gucke ich doch immer mal wieder hin, obwohl ich doch weiß vor 22.30 Uhr ist er nicht fertig:oops:. Vielleicht sollte ich es doch noch mal durchrechnen, ehe ich da immer wieder drauf starre, ob es sich bis Samstag ausgeht, ohne nächtliche Ernten...na jedenfalls wird morgen früh kein R-Spieß bei mir, sonst bleiben nicht 200 Pflanzen übrig, mehr Rechnen habe ich keine Lust im Moment.

Wenigstens mit den Schokorosen habe ich alles soweit richtig gemacht, es sind 10 übrig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.