Feedback & Gespräche zum Elterntag 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Und morgen geht dann noch dat gruseln los? Wieder Extrafläche? *ischwerdkonfus* [​IMG]

2. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Herrje... ich fange heute mal richtig mit dem Event an... da ich bisher nur sporadisch ernten konnte im Urlaub. :oops:
    Nur großartig reißen werde ich wohl nix mehr, bei bisher 1 einzigen eingezahlten Spieß. :eek:
    Die Drops sind nicht das Problem, sondern die TP die man in "Massen" ernten kann... :sleepy:

Beere1955, n1randa, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  3. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin zusammen.

Event habe ich fertig. Wolkenlinie ist aktiviert. :)
    Wann gibt es die Großfamers Box? Eben habe ich nur EPs und TEPs bekommen. Und gibt es die nur einmal? *Grübel*

Großfarmers Box

enthält 1 Belohnung aus folgender Auswahl:3 x Tiki-Rätselbaum ‚Maui‘
    3 x Rätselbaum ‚Baikalsee‘
    1 x Tiki-Rätselstall ‚Titan‘
    1 x Rätselstall ‚Palladium’
    15 x Susi-Turbodünger
    15 x Superdünger
    15 x Susi-Superdünger
    1 Stern
    1 Goldene Banane
    150 TEP x Level
    250 EP x Level
    200 MP x Level

Beere1955, mama260866, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Für die Boxen musst Du weiter den gegrillten Maisspieß herstellen und abgeben... für jeden zusätzlichen Spieß nach Nr. 10 gibt es dann eine Box

Ich pflanze, plan-, ziel- und lustlos den hässlichen Mais an... und werde am Ende sehen wohin das führt.

Die Quest hab ich nur teilweise erfüllt, die WL wär zwar nett, hatte mir aber gestern die WL mit Famtalern aus dem Shop freigeschaltet - von der hab ich mehr... von daher, bin ich vollkommen entspannt.

Beere1955, 9140denise, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Ahhhhh @96bauerntrampel96 danke schön,:inlove: habe wieder nicht richtig gelesen.:oops:

Beere1955, mama260866, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  6. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Obwohl ich bei der Grillquest auf die Bäume verzichtet habe, werde ich trotzdem nicht genug Regenbogenmais anbauen können um die WL zu schaffen. Ich weiss nicht, mit welcher Spielfrequenz dieser Event kalkuliert war (24/7 ohne Schlaf?), für mich ist es jedenfalls noch nicht mal ansatzweise machbar.

Frust auf ganzer Linie bei diesem Event.

Beere1955, n1randa, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Anscheinend setzt es 4 Ernten pro Tag vorraus, wenn ich das schaffe reicht Sonnabend früh eine, denn ich behalte ja die Aussaat.

Gerade pünktlich auf die Minute geerntet, was für ein Stress, Spiess Nr.6 ist in Arbeit. Heute kommen noch 2 Ernten.

Gerade gesehen man braucht ja 370 für einen Spiess, hatte mit 360 gerechnet. An meiner Vorgabe ändert sich nichts, aber der optionale 11. Spiess ist weg.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2017
    Beere1955, mama260866, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Aus meiner 1. Groß Box gab es 5x SF. ;)

Beere1955, mama260866, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich ernte nu 5x am tag, geschlafen wird einfach zwischen den ernten. schlaf wird eh überbewertet;)
    aber bevor mir die WL entgeht, was mal gar nicht geht, wäre die erste die fehlt. und körbchen kaufen mag ich net.
    6 gegrillte hab ich abgegeben, 261 inner scheune, 3x ernten kann ich heute noch.
    dann schaff ich ja sogar noch ne box. tschakka :D

10. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich habe das Event angefangen, so gedacht: Läuft ja nebenher.
    Nix läuft nebenher. Zumindest nicht für mich. Ich mach jetzt so weit ich komme. Aber, eines steht fest, solche Nostalgie-Events, die voraussetzen, dass frau pünktlichst immer auf die Farm rennt, mache ich auch nicht mehr mit. Wozu eigentlich auch? Für noch ne WL? Och nö. Die Items ohne WL sind für mich übrigens nutzlos aufgrund der Laufzeit.
    Ich kümmer mich jetzt mal um die HL-Pflanzen-Quests, die machen - zumindest im Moment noch - mehr Spaß.

Die anderen "Events", die am WE laufen, gehen übrigens auch an mir vorbei.

Edith @keschy: Jane braucht ihren Schönheitsschlaf, oder wird Schönheit auch überbewertet?

Beere1955, n1randa, ]Panda[ und 11 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

An die Boxen denke ich derzeit garnicht, habe gerade Spiess 6 abgegeben. Um 17:00 und 22:00 kommen noch 2 Ernten und dann ist Spiess 7 fertig. Morgen sollten dann wieder zwei folgen.

Beere1955, mama260866, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  12. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

GW ;)

13. bastie130

Ne auf keinen Fall, hatte die Option erwogen als es beim Molch knapp war, bin aber doch pennen gegangen und habe es dennoch geschafft.
    Jetzt wird das auch so sein.

Beere1955, mama260866 und Gretlein12 gefällt dies.
  14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

arbeitsintensiv isses, zumal die quest auch noch zeitlich berenzt war. ich find son event ohne booster gar nicht so schlecht, erinnert mich an alte zeiten
    ich liebe meine wolken
    liebe Jane da kann ich mit reden, bei mir kommt die schönheit von innen, und noch schöner kann ich gar nimmer werden xD

das schaffst du *anfeuer

bei mir passen die 4:48h eh gut, und da ich gesundheitlich bissl eingeschränkt bin, schlaf ich meist eh nicht länger, nen wecker würd ich mir auch nicht stellen

Beere1955, mama260866, Jane_Doe51 und 4 anderen gefällt dies.
  15. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

[​IMG] dieser pfannkuchen hat eine sehr seltsame laufzeit mit den 12 stunden. [​IMG]

eine aussaat rbm mit wasser drauf dauert bis zur ernte 04:48 stunden.
    man schafft also nur 3 ernten mit +1 ertrag (wenn man pünktlich ernten kann), die restlichen rund 2,5 stunden verlaufen im sande.

wer hat das berechnet? [​IMG]

arbeitet micha heimlich bei bp, auf dem balkon sitzend mit block und kuli??? [​IMG] oder gibt es neue bp-praktikant/in? [​IMG]

fragen über fragen...

-Njima-, Beere1955, n1randa und 7 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

Das Frage ich mich auch. Man bekommt also 3x600 extra Gewinn, wenn man es nicht vergeigt wie ich und zahlt über 1500 Mais dafür ein. Dazu kommt die extra Zeit, komisch und sinnfrei.

17. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

Hab jetzt 2 Boxen geöffnet, 2x 21.600 MP
    ohne komentar

18. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Noch ein Event dieser Art brauch ich nie und nimmer mehr. Ich pflanze und ernte und komme nicht so richtig weiter. Wer hat sich nur diesen Zeitplan ausgedacht? Für arbeitende Spieler vollkommen daneben, nicht jeder hat die Möglichkeit, während der Arbeitszeit zu ernten etc., wird darüber gar nicht nachgedacht? Aber denken scheint nicht unbedingt bei BP großgeschrieben zu werden. Werde abwarten, was am Ende so rauskommt, läuft alles irgendwie planlos. Auf die Bäume und Ställe kann ich aus Erfahrung gut verzichten und mache planlos weiter.

Beere1955, Jane_Doe51, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  19. bastie130

Wenn ich die Möglichkeit nicht hätte, hätte ich wohl längst aufgegeben.

20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Wl steht und aktivert.
    Auf zu den Grossfarm Boxen

Beere1955, mama260866, Leokay und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.