Feedback & Gespräche zum Elterntag 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Dann spiel halt nicht mit beim event - dann haste Zeit gemütlich zum farmen - und nicht immer zum Meckern

-Njima-, isorry, Strandmaus und 2 anderen gefällt dies.
  2. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Mal schauen, habe ja mal wieder Enkelkinder-Event am WExD
    und Sonntag Besuch dazu........man gut das ich meinen Schatz habe.....
    nachdem einloggen können wir ja abwechseld in die Gummistiefel steigen;)xD

Gekauft wird nichts und erst recht nicht gezüchtet so ohne BBD, nee nicht mit uns:p

Jagd ein Event das nächste......bin ernsthaft am überlegen uns ein Tablett anzuschaffen
    damit wir den Sommer mobil sind.

War das letztes Jahr auch so schlimm im Sommer mit der Eventmenge?

3. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich habe eine panische Angst vor Körbchen bekommen..... dieses Wort hat so etwas unheimliches....bald spielen wir Körbchenrama - es fängt schon an...im laufenden Event heissen die Drops Naschkörbchen...Körbchen kann man bei jedem Event kaufen....mehr Events...mehr Körbchen...also Events gleichzeitig...KörbchenKörbchenKörbchenKörbchen....sagt das mal ganz schnell hintereinander.... isch han Knoten in Hirn *nuschel* [​IMG]

Event wird gespielt....passt von der Zeit oder auch nicht...eeegaaaal... WL oder nicht...eeeegaaaal...ich weiss gar nicht mehr, welche Ziele ich setzen soll.... [​IMG]

~salsa~, Wolf.K., NicciundLucas und 27 anderen gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Und das vorherige Event mit den Möpsen, hatten die sich vertan,
    die dropse sollten nämlich Kaufknochen heissen xD

-Njima-, mv-krake, CharlyJoe und 11 anderen gefällt dies.
  5. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Habt ihr euch mal den Kalender für Juni angeschaut?? Das artet hier ja in arbeit aus. Ich werde mir die events jetzt ganz genau ansehen und ich werde bestimmt das eine oder andere mal aus fallen lassen. Das wird mir eindeutig zu viel.

6. eisbaerchie

eisbaerchie Fortgeschrittener

Ich werde mitspielen seit langem mal wieder... Die letzten Events hatte ich einfach nicht den Kopf für und ich wollte erst mal Sternchen jagen gehen...

7. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Also ich finde das sehr gut , das dieses Event auf einer Extrafläche gespielt wird . Noch besser gefällt mir , das ich außer Wasser nix einsetzen kann was beschleunigend wirkt . Endlich zählt die Arbeit mal was , und nicht wieviel SuDü und KAC man hat . Und so haben alle Eventmitspieler die gleichen Chancen . Von meiner Seite aus schon mal "Daumen hoch" und zwar ganz egal ob ich das Event schaffe oder nicht .

LG Pauli

myotis, -Njima-, minicar03 und 10 anderen gefällt dies.
  8. Wildbeere

Nicht ganz so, gibt ja ein Korb unendlich kaufbar :D

ohne mich allerdings, lol.

chickenfarms, CharlyJoe, Beere1955 und 2 anderen gefällt dies.
  9. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hab jetzt alles hier nachgelesen .
    Ich kann nicht verstehen , das sich hier in diesem Fall über die Überschneidung beschwert wird . Da dieses Event auf einer Extrafläche gespielt wird , ist es doch genau das selbe als wenn Gruselnacht ist . Da beschwert sich doch auch keiner wegen Überschneidung .

Laui_, myotis, NicciundLucas und 10 anderen gefällt dies.
  10. Wildbeere

Vielleicht mögen oder können es einige nicht so nebenbei ;)

mich stört das Event nicht da, es freut mich.

myotis, CharlyJoe, Beere1955 und 2 anderen gefällt dies.
  11. mama260866

mama260866 Forenfreak

Ja toll extra Eventfläche....hoffe Frau vergisst die nicht zu Ernten, wenn die TP´s reif sind:oops:
    ansonsten wird das Event gespielt, natürlich ohne Körbchen-Kauf (wir wolln campilein nicht noch verrückter machen)
    muss nu mal in den anderen Threads lesen, hatte ja 2 Stunden kein farmerama-zugang:cry:

~salsa~, CharlyJoe, Beere1955 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich tu mal so, als hätte ich alles in der FAQ verstanden. Weil Extrafläche, spiel ich das Event.

Die Körbchen lass ich aber im Laden...

13. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Wenn man irgendwann die 200 1er Felder freigespielt hat, braucht man 7,5 Ernten von der Schokorose und 18,5 Ernten vom Regenmais. Da man ja kein Kac etc. nutzen kann hat man eine Menge Arbeit, ich lass das Event einfach nebenher laufen, mal schauen, was dabei raus kommt :)

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sind nicht alle Körbe mehrfach kaufbar? Ich meine sowas gelesen zu haben... da wär dann ja interessant zu wissen wie es sich mit dem +1 Bonus verhält.

Naja, jedenfalls... erforderlich ist der Kauf eines, geschweige denn mehrerer Körbe nicht wirklich... nur.... wer natürlich extrem scharf auf die Boxen ist, die mehrfach zu erspielen sind... jo, der kann das mit Körben natürlich bis zum letzten ausreizen.

Mir reichen die Boxen, die ich ohne Körbe erzielen kann... von daher... schönes Event mit machbaren Abgaben auch ohne +1, SD oder sonstigen Schnickschnack.

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2017
    ~salsa~, wauzis, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  15. Wildbeere

Ja natürlich, der eine Korb gilt für alle.
    Alles mehrfach kaufbar halt.

CharlyJoe, Beere1955 und mama260866 gefällt dies.
  16. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Kann man locker, stressfrei und nebenbei angehen.
    Kaufen werde ich nichts
    und da keine regulären Beschleuniger wirken,
    besteht auch nicht die Gefahr, dass ich da etwas sinnlos verpulvere.
    Von der Aufgabenstellung auch mal etwas anderes.
    Mal sehen, wie weit man kommt.

17. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Von KAC hab ich nichts gelesen, nur von Beschleunigern - und das ist KAC nicht! Also müsste KAC nutzbar sein!

CharlyJoe und bubudererste gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-elterntag-2017.60512/

]Panda[, CharlyJoe, Beere1955 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Unkraut1999

Unkraut1999 Laufenlerner

Finde diese Event extra Wiese richtig cool. Event wird auf jeden Fall mit gespielt, auch wenn die WL nicht so viel hergibt. ;)

CharlyJoe, Beere1955 und crissicrissi gefällt dies.
  20. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Bin jetzt am knobeln wie man am besten anfängt mit 1er oder 4er Feldern.
    Hat jemand einen Tipp ??? Irgendwie bekomme ich es heute nicht gebacken mit dem nachrechnen. Macht wohl die Hitze.
    Danke für eine Info.

NicciundLucas, CharlyJoe und Beere1955 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.