Feedback & Gespräche zum Elterntag 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen , muss ganz schön schmunzeln , es gibt hier paar mehr Ladys , die sich ab und zu verrechnen . :D. Ich gehöre auch dazu .:p

Meine 1. Großbox ergab 1 Rätselstall Titan . Freue mich sehr . Das Event läuft . Aufstehen in der Nacht würde mir bestimmt helfen , um mehr Ausbeute zu erhalten , aber das schaff ich nicht . Also Respekt an die , die es schaffen . Weiterhin uns allen * fette Beute * und viel Spaß , LG

Beere1955, n1randa, belladonna33 und 13 anderen gefällt dies.
  2. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

muss man alle Items aus dem Shop haben? Kandis O- Mat, Kandis Überraschung,Törtchen Überraschung und Kandis- Schatz
    habe dazu leider nichts gefunden.

Beere1955 gefällt dies.
  3. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

die braucht man nur, wenn man die entsprechende wolkenlinie hat.

.

-Njima-, Beere1955, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nein, diese Items sind für die Naschkätzchen-WL. Die Wolkenlinie, die man sich im Allerleiwaren-Shop freischalten kann, ist frei besetzbar mit Items die man "rumfliegen" hat.

5. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Mir wird keine solche WL angeboten. :(

Beere1955 und Gretlein12 gefällt dies.
  6. WildeRose1964

Stehe irgendwie auf den Schlauch:music:Naschkätzchen-WL. woher bekommt man die?

Beere1955 gefällt dies.
  7. lisalaura

die ist auch nicht im farmtaler-shop, die gab es eine zeitlang über die news-seite für mp.

.

edith sagt, so sieht sie aus:

.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2017
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die war eine Zeit für MP kaufbar, die Items dann in Events zu erwerben und wer das nicht geschafft hat kann die für FT kaufen.

Beere1955, dekofee50, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

Falsch... die Recyclomat-WL gibt es sehr wohl im Allerleiwaren-Shop. Die Naschkätzchen-WL gibt es dort nicht... nur die Items.

Vielleicht hast Du sie schon und wird dir jetzt nicht mehr angezeigt?

Die WL hat himmelblaue Wolken... falls Du mal an der Ranke nachgucken möchtest.

Man konnte die WL Naschkätzchen letztens noch im Farmshop kaufen, jetzt ist sie aber weg... kann sein, dass man sie evtl. noch über die Ranke kaufen könnte... dort wird sie jedenfalls noch angezeigt, auch wenn man sie nicht gekauft hat o_O:oops:

Beere1955, belladonna33, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  10. WildeRose1964

habe die WL mit Items gefunden, gut dann spare ich mir die Items im Shop. Danke für die Info

@bastie130 danke für die Antwort, schon gefunden

Beere1955, belladonna33, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  11. kathaö

kathaö Forenfreak

mich nervt, dass bei einer vollständigen Ernte bei allen freien Feldern, (mit pfannkuchen waren es 900 pflanzen, jetzt ohne nur 680) nur 1 RegenbogenSpieß zu mahlen möglich ist,
    ich habe über 100 gedropte normale spieße und komme mit den Maispflanzen nicht nach umd Grillspieße zu machen;

12. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

OK, danke.
    Die WL hab ich schon.

Beere1955, dekofee50, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  13. lisalaura

wieso falsch? lies mal richtig, es ging um die items für die naschzeugs-wolkenlinie!

.

Beere1955 und Gretlein12 gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

Als ich meinen post schrieb, waren noch keine Bilder in deinem post und da von der WL im Allerleiwaren-Shop und ob man die dortigen Items dafür braucht, die Rede war... war deine Antwort in dem Moment für mich falsch - nix weiter

Beere1955, belladonna33 und Gretlein12 gefällt dies.
  15. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Hätte ich auch gerne:)
    WL läuft :)
    Die Box gab mir MP:(
    lg

Beere1955, dekofee50, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  16. lisalaura

in der von mir beantworteten frage vorher ging es um die nasch-wl - auch ohne bilder, die hab ich erst nachträglich eingefügt.
    ist ja auch aus meiner vorherigen antwort ersichtlich.

aber du hast sicher ungern unrecht, also belasse ich es mal dabei.

schönen tag noch allseits.

.

Beere1955 gefällt dies.
  17. Mariko1105

Mariko1105 Junior Experte

Hallo zusammen,
    hab ich da was verpasst - mit Spieß Nr. 11 endlich die erste Großfarmers-Box ergattert ... und wo finde ich das Ding jetzt??? Will meien schwer erarbeitetes Geschenk auspacken!

*heul*
    Ach ja, die Wolkenlinie kann wohl nur der Farmer aktivieren, der die Wunderranke besitzt, oder? Tja, dazu fehlen mir die Schlemmermäuse, dafür die Fledermauszucht. Aber die nächste Gruselnacht naht ...

18. 96bauerntrampel96

Ich hab doch schon geschrieben, dass es wegen des noch nicht vorhandenen Bildes zu einem Missverständnis kam.. krieg dich mal wieder ein.

Die findest Du in der Holzkiste am linken Spielfeldrand... Du musst dann oben den Reiter "Verbrauchsgüter" auswählen... das Finden wird erleichtert, wenn man dann noch das Wort Box oben ins Suchfeld eingibt.

Beere1955, belladonna33, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  19. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Deko Artikel u. dann Verbrauchsgüter aufmachen. Da ist die Box.
    lg

Beere1955, dekofee50, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  20. WildeRose1964

Beere1955, dekofee50, belladonna33 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.