Feedback & Gespräche zum Elterntag 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wupperberly

wupperberly Nachwuchs-Autor

menno, jetzt fehlt mir ein Regenbogenmais um nochmal zu müllern und von der Zeit schaffe ich es nicht mehr. Da ich es aber sowieso nicht bis zum Ende geschafft habe werde ich die 7 Sterne, die jetzt offen bleiben, verschmerzen können. Schade das es ein Event für die war, die zeitnah ernten konnten. Somit habe ich es diesmal nicht geschafft, Schule ging vor ;)

Beere1955, mama260866, lulu1955 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich habe heute morgen die WL aktiviert....Grillmeister Borsty habe ich auch komplett erledigt.
    Mit einer weiteren Nachternte hätte ich noch eine Box erreicht, aber da wären bei meinem Glück eh nur EP oder MP drin gewesen...
    Zugekauft habe ich nicht.
    Alles in allem war es ein seeeehr langweiliges Event.
    Ich wünsche allen noch ein schönes sonniges Wochenende!

FarmDevil, Beere1955, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  3. 39089

39089 Ausnahmetalent

habe frage--wenn ich nach meiner abernte und eingezahlt habe.bleiben noch Pfl.über.-die würde ich gerne noch aufs feld bringen-kann die aber nicht zu 14Uhr.abernten---werden diese nach dem Ende des Evends mit verrechnet??? auch wenn die noch auf dem Acker sind!--denn Ernten kann ich ja nicht mehr:music:--DANKE für die Antworten--:)

Beere1955 und dekofee50 gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

leider nicht....
    verrechnet werden nur die Pflanzen, die geerntet wurden und somit im Inventar sind

5. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Schade, da hilft jetzt auch kein Starterpaket mehr, weil man die Pflanzen nirgends einzahlen muss. Das ist dumm gelaufen :oops:

Aus dem zweiten 3erSet Rätselbäume Farm aus der Großfarmersbox wurden: Sequoia (freu), Eistanne und Scharzweide XXL.
    Und aus der letzten Großfarmersabox wurde ein Rätselstall Palladium für die Farm - der ist jetzt aufgestellt.
    Da hatte ich riesen Schwein, dass es nicht nur EP und MP wurden :D

Da das Ding "Groß"-Farmersbox heißt, und man sich die oldstyle erarbeiten musste, hätten MP- und EP-Gewinne gerne gestrichen werden dürfen. Mit einem einzelnen Stern ist auch niemandem geholfen, das motiviert einen nicht^^

LG, -RedSeven-

FarmDevil, Beere1955, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Guten Morgen!
    Vermelde Teilerfolg. Ein Prinz ist mir über Nacht nicht begegnet, dafür aber aus meiner letzten und einzigen Großfarmersbox tatsächlich drei Setzlinge "Baikalsee".
    Ob ich Lotto spielen soll?
    Es läuft nämlich grad.

FarmDevil, Beere1955, mama260866 und 10 anderen gefällt dies.
  7. magd_susi

magd_susi Nachwuchs-Autor

Hallo wer kann mir noch Spieße schicken damit ich meine erste Kiste bekomme spiele erst seid 3 Wochen und es dropt bescheiden danke magd_susi

8. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Das wird knapp. Entweder reicht der Mais nicht oder die Zeit noch zu müllern. Mal schaun. Starterpaket kauf ich nicht, nützt mir nichts, wenn die Zeit zum Müllern nicht reicht

Beere1955 und dekofee50 gefällt dies.
  9. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Schnell ein paar Zuchten mit Pinken Gelee und 4 Parfum machen so viel, daß die Spieße reichen.

Beere1955, dekofee50 und unawatuna1 gefällt dies.
  10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Doch, Körbchen kaufen per Handy, Pflanzen in der Mühle schreddern mit Spießen, fertig.

Beere1955, mama260866, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  11. kathaö

kathaö Forenfreak

fertig!
    Quest bis 5 erledigt (freue mich über 1. Molch, über 1. Sequioa)
    jetzt WL fertig mit dem letzten Grillspiess
    passt zielgenau

ohne EG Einsatz, ohne Körbchenkauf, ohne Tricks

FarmDevil, Beere1955, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ein PAket würde schon helfen, weil ich dann Pflanzen hätte, die ich vermüllern kann. Aber das ist es mir nicht wert...

Beere1955, mama260866, Champilein und 5 anderen gefällt dies.
  13. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Sag mal :(
    Hast du irgendwo ein Vertrag ;)

Beere1955, mama260866, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  14. jere10

jere10 Aktiver Autor

Ich habe es geschafft. Meine Wolkenlinie läuft.

15. ~Marjaan~1

~Marjaan~1 Forenanwärter

Schade, aus meiner Box kamen nur 19.500 EP, über Bäume hätte ich mich mehr gefreut.
    Bin schon in manchen Sachen ganz schön pienzig, merke ich gerade.

Event ist nun beendet

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

16. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Nein, diesmal habe ich Glück gehabt. Normalerweise ziehe ich auch immer nur die Nieten, und weiß wie sich das anfühlt.
    Mein Grillmais hat so lecker geschmeckt, dass die Jungs am Grillplatz tatsächlich mal was Vernünftiges herausgerückt haben :D

Über EP-und MP-Gewinne hätte ich mich nach der Plackerei aber auch nicht gefreut. Den lächerlichen einzelnen Stern habe ich gerade mit 'nem Freidreh erdreht, also aus meiner Sicht auch eine Niete, die keine Begeisterungsstürme auslöst.

LG, -RedSeven-

Beere1955, mama260866, lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dieses Event war einfach nur Langweilig, die Belohnungen aus der Box ein Witz.
    Hoffentlich nie wieder so was.

18. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Meine 7 Boxen ergaben:
    108.000 Insel-EP
    64.500 EP
    15 Turbo-Dünger
    25.800 MP
    3xTiki-Rätselbaum "Maui"

Also abgesehen von den Bäumen eher enttäuschend für mich.

FarmDevil, Beere1955, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  19. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Stimmt... habe ich auch vor einer Woche gelesen... hatte es aber nicht mehr auf dem Schirm.... ;(

Gibt aber schlimmeres... ;)))) Ich dachte, das ist alles in einer Box. Ist aber nur zufälligerweise eines von den Teilen. Also alles gut und verkraftbar! ;)

Beere1955, mama260866, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

wenn du noch was auf den Feldern hast wird dir NUR das Saatgut verrechnet

Beere1955, mama260866, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.