Feedback & Gespräche zum Elterntag 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yammis

yammis Foren-Herzog

Event geschafft, 6 Boxen erspielt, Molch und Seidenakazie geholt. Kein Körbchen gekauft.

Ich fand den Event aber alles andere als langweilig.
    Als bekennende Chaosfarmerin musste ich ganz schön mit den Pflanzen, den Pfannkuchen und meiner Zeit rechnen und planen.
    (wollte schon Micha bemühen :)).

So viel Mathe, außerhalb meines Jobs, brauche ich aber auch nicht wirklich. :oops:

2. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Aus meinen 8 Großfarmers Boxen kamen:

1x 15 Superdünger
    1x 50.550 TEP
    2x 20.800 MP
    1x 1 GB
    1x 26.000 EP
    1x Setzlinge Balkansee
    1x Rätselstall Palladium

Ich hätte doch lieber die Quest machen sollen.

3. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Zeitlich bin ich beruflich sehr eingebunden und kann dort auch nicht ins Spiel. Ich habe das Event mit der WL geschafft mit meinen Farmen, entweder geradeso oder mit 1 Kiste. Ich hatte mich jedoch auch rechtzeitig entschieden, was mir wichtiger war und das war nun mal die WL. Bei der Quest hatte ich nur soweit mitgemacht, dass ich alle Felder zur Verfügung hatte. Dies alles ohne Zukauf. Ich bin mit meinem Erfolg zufrieden, denn ich habe das mir gesteckte Ziel erreicht.

Chiaradie, mama260866, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

meiner einer hat noch nie ein körbchen gekauft,das einzige wo man eventuell braucht weil man sonst nur noch vor dem com sitzt ist der mähdrescher,den habe auch ich.trotzdem schaffe ich alle events.

Beere1955, -RedSeven-, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Und der Mähdrescher ... resp. EH sei Dir *verziehen - ach Quatsch. Der EH ist aus meiner Sicht schon seit Ewigkeiten ein unentbehrliches Musthave. (ich sammel auch die Coupons, um ggf. mal 1 o. 2. Monate EG zu sparen)
    Ohne EH wäre meine *kleine Farm* längst Geschichte.
    Ob ich es wohl vor meinem 7. Farmgeburtstag in Level 100 schaffe? (habsch in den ganzen Jahren -ganz ehrlich- nur 1x Körbschen gekauft... letztes Jahr zum Karneval ... jepp)

6. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich hatte mich am Anfang auch reichlich verzettelt.
    Hatte den Pfannkuchen laufen und die Rosen angebaut. Dann festgestellt, das Quest und Event beides nicht
    schaffbar war für mich und 500 Schokorosen über.
    Ich habe mich dann für das Event entschieden, weil man über kurz oder lang den Molch und die Sequoia
    auch noch oft genug bekommt, aber von der WR profitiere ich doch für immer.
    Ich konnte auch auf meinen beiden Farmen nicht immer pünktlich ernten und Nachts bin ich auch nicht aufgestanden,
    habe aber das Event locker geschafft. Ein paar Boxen ebenfalls noch.
    Ich spiele fast alle Events fast immer auf diese Weise und deshalb hat es mir nix ausgemacht, das ich nichts
    beschleunigen konnte. Mist nütze ich nur für lange Nachtpflanzen.
    Klar bei anderen Events mache ich zumindest die Erstvermehrungen auch mit SD.

lg Ingrid

mama260866, Beere1955, -RedSeven- und 4 anderen gefällt dies.
  7. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das ich zuerst das Farmhallenquest "Borstys Grillmeister" vollständig, einschl. Stufe 6, also ganz und danach das Event komplett gespielt habe.....einen fruchtigen Pfannkuchen habe ich aus der Quest mit ins Event genommen....
    Das war aber nur dadurch möglich, dass ich 2 oder 3 Nachternten eingeschoben habe, wofür ich aber keinen Wecker brauchte....

8. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Die Umfrage ist nun geschlossen, das Endergebnis findet ihr >>> hier <<<

Edit: Der Thread ist nun ebenfalls geschlossen.

Vielen Dank für euer Feedback.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.