Feedback & Gespräche zum Elterntag 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich habs begriffen. Es reicht ja jetzt auch. Jeder hat ne andere meinung dazu...ich hab mir die Bäume damals gekauft und wenn sie sich jetzt jeder erspielen kann,ist das schon etwas doof...Man sollte aber auch nicht alles negativ lesen. Und ich denke die meisten haben das auch begriffen,wies gemeint ist.
    Also laßt doch bitte eure Anspielungen.Immerhin haben wir alle das gleiche Hobby. Da muß man sich nicht anpflaumen und persönlich werden.

Amazone1 und Kiss280471 gefällt dies.
  2. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

ganz einfach:
    Schokorosen
    startbuchung 10 pflanzen und von Borsty 400 Rosen
    davon schaltest du die Eventfläche frei für gesamt 300 Rosen
    somit hast du 110 Rosen im Inventar und 120 kleine felder

3 große felder aufbauen da kommt Regenbogenmais drauf
    und alles andere auf 1x1 die rosen

LottaMR1, Wolf.K., mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Bauerndini

Bauerndini Junior Experte

xDAsche auf mein Haupt. Ich Dödel hab nur geschaut ab wann es die fruchtigen Pfannkuchen gibt. Danke euch, nächstes mal alles lesen. L.G.

4. tschik

tschik Forenexperte

Howdy ,liebe Farmer.
    Ich kann euch nur eines sagen : wehret den Anfängen !
    Ich ging heute vormittag zum Wochenmarkt. Meistens mache ich mir eine Liste der zu besorgenden Sachen.
    Heute ging ich ohne Liste los. Ob wegen des superschönen Wetters oder wegen der vielen Arbeit auf der Farm, ich weiß es nicht.
    Auf dem Weg dorthin beschäftigte mich das laufende-, aber noch mehr das kommende Event.
    Ich kaufte also frohgemut ein, während ich geistig die Vorbereitungen für das Eltern Event durchging.
    Irgendwie kam es mir komisch vor, dass ich mit 3 prallgefüllten Taschen heimkam. Normalerweise reicht mir eine.
    Als ich dann vorhin meine Einkäufe auspackte, wuße ich warum.
    Da war mal eine Tasche voller Mais - dabei war es nicht mal Regenbogenmais !
    Dann waren noch 5 Pfannkuchen- schön verpackt und noch lauwarm. Werde sie nachher vertilgen, dann weiß ich zumindest ob sie auch fruchtig sind.
    Etliche Schokoladen und ein Strauch Rosen waren mit dabei. Und auch noch ein paar Fleischspieße. Dabei bin ich Vegetarier !
    Auch einige Pfund Mehl ! Wobei das ja eh in ein anderes Event gehört.

Wie ich schon sagte: wehret den Anfängen! Geht nicht ohne eine geprüfte Einkausliste los.

Nun muss ich noch schnell Zigaretten und Kaffee holen, zum Essen habe ich ja genug da. Wenn ich zurück bin, grille ich den Mais, während die Rosen hoffentlich in der Schokolade schön sprießen.

matthew20113, Amazone1, sweedy79 und 21 anderen gefällt dies.
  5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo Mavvin , ich würde dir empfehlen eine Pause zu machen . Bisschen Abstand zu gewinnen und dann neu starten . Ich verstehe dich und kann es gut nachvollziehen .
    Ich mache auch öfters Pausen . Und das tut mir mehr als gut . VLG

6. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

@ Mavvin - doch ist es immer noch :)
    Ich spiele nun schon seit 2010 dieses für mich schöne Spiel.
    Ich bewahre mir meinen Spielspaß dadurch daß ich nicht immer alles mitmache und nicht überall dabei sein muss.
    Auch hab ich keine zig Nebenfarmen - hatte mal fünf Farmen ne Zeit lang, schrecklich kann ich nur sagen.
    Seit ich wieder nur die Hauptfarm bespiele, ist der Spaß auch wieder da :inlove:

Zum Event: wird mitgemacht - freu mich drauf - wünsch uns Allen viel Spaß damit

myotis, FarmDevil, -Sternstaub- und 5 anderen gefällt dies.
  7. UliBaer

UliBaer Junior Experte

Hm - neues Event?
    Auf einem separatem Eventplatz?
    Mit ner WL?
    Mal überlegen ... pimaldaumen gerechnet ... hm fertig überlegt.
    Die WL will ich haben. Ich mach mit.

Moment! Spiese droppen auch aus Zuchten? Na ja, da hoff ich doch es kommt n Baby-Boom. Soll sich ja auszahlen Superfutter und Parfum aus zu geben. Ups, Notiz an mich; Stall und Werkstuben checken und die vernachlässigten Farmhallen-Zuchtquests.

Ich wünsche uns allen viel Erfolg und Spaß beim Event.

FarmDevil, -Sternstaub-, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  8. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

Die Rosen von Borsty gibt es erst morgen. o_O

9. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

stümmt, naja
    is egal fangen wir eben nur mit 10 Pflanzen an

neuer plan erstmal acker freimachen

FarmDevil, Beere1955, Bauerndini und 3 anderen gefällt dies.
  10. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

So die Farm muß jetzt eine kurze Pause machen
    Vor 14:00 wird nicht gearbeitet xD

FarmDevil, Beere1955, ~salsa~ und 2 anderen gefällt dies.
  11. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hab jetzt einige Events an mir vorbei ziehen lassen, aber das mach ich auf jeden Fall mit!:D
    Genial das mit der Eventquest und den Gewinnen dort - grosses Lob!:D Das gefällt mir jetzt wirklich mal!
    Von Stufe 1-3 brauchts ja auch nur jeweils die erste Aufgabe, also, von daher wird die Scheune nicht allzu sehr gerupft...

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Event und eine gute Dropsratte!:D

Ich versteh das schon, aber hast Du schon mal daran gedacht, dass andere sich die Rätselbäume und -ställe auch zigfach gekauft haben und nur einfach kein Glück hatten tatsächlich das Gewünschte zu ergattern? Oder dass es wieder andere gibt, die es sich einfach schlichtweg nicht leisten können ständig Unsummen in das Spiel zu stecken?
    Von daher finde ich die Möglichkeit sich das zu erspielen sehr gut.

myotis, FarmDevil, masrin und 10 anderen gefällt dies.
  12. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

bei mir ist voll das Chaos, Pflanzen sind teilweise nicht zu erkennen, irgendwelche komischen Zeichen!!

Beere1955 gefällt dies.
  13. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich Depp hab vor lauter Körbchenschiebemanie alle Pflanzen auf kleine Felder gehauen und dann noch schnell KAC in den Slot, dabei würkt er ja gar nicht. Und nach 3,5 Stunden hab ich dann doppelt soviel Schoko, haha, wie witzig...-.-

jackiblack, Beere1955, Gunny73gi und 5 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das wird mirr jetzt echt zu viel. Auf den NF werde ich es komplett auslassen und auf der Hauptfarm nur nebenbei spielen. Da habe ich schon genug mit Körbe schubsen zu tun.
    Habe 7x 4er Feld und 3x 2er Feld mit Schoko gemacht. Die 4 1er Randfelder machen schon die 6 h Pflanze. Denke das is das Optimum.

Beere1955, Wolf.K. und mama260866 gefällt dies.
  15. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Habe alles durchgelesen dachte zuerst mache ich mit aber da ich 4 tage nicht da bin werde ich mir das schencken

Beere1955 gefällt dies.
  16. MacGyver61

MacGyver61 Forenanwärter

Da ist noch Platz für 2 1-er oder 1 2-er Feld. Ich hab jedenfalls noch zusätzlich zu deinen Angaben Platz für ein 2-er Feld. Dann ist der Platz erst voll ausgenutzt.

Beere1955 gefällt dies.
  17. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Auch hier in die Runde kurz vorbei schaue.
    Habe es gemacht wie bastie130.;)

18. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ein nettes kleines Event zum Elterntag. Zusammen mit der morgen startenden Borsty-Quest ist es sicherlich zu stemmen - auch wenn es mit dem TG-Körbchen natürlich schneller ginge.
    Eigentlich müssten die ersten Hardcore- und Echtgeldspieler doch schon "fertig" melden können, oder geht das Geld aus? 8)

19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das 1er oben habe ich gesehen und das 1er unten absichtlich nicht genutzt. Aber dann habe ich nachgerechnet, man braucht ja 3 Runde Schoko, bevor man das 1. Mal erweitern kann. Jetzt sind beide 1er auch mit der langen Pflanze voll.

Witzig das Spiess und Naschkörpchen das gleiche kosten. Aber Korb kaufe ich dennoch wie immer nicht. Wobei die 300 TG für 1,99 € immer interessanter werden.

Beere1955 gefällt dies.
  20. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt 10 Felder 2 versch Größen 7 mal 4er Feld und 3 mal 2er Feld) mit Schokorosen und 2 mal 1er Felder mit dem anderen Blumen

ist das rüschtüsch?

oder bin ich auf dem Holzweg?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.