Feedback & Gespräche zum Event „Schätze in Hülle und Fülle"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    die erste Etage ist nun fertig. In der zweiten Etage fehlen noch 8 Felder. Warten auf TP :sleepy: Bonusboden ist noch nix gemacht. Ich hab das nötige Trampolin noch nicht frei. Aber ich denke mal, am Ende geht es sich aus.

Für alle, die Probleme mit den Scheunenabgaben haben:
    Wer zumindest seit September 2017 spielt, der weiß schon, dass BP in Inselevents immer ziemlich am Anfang Waren aus den hinteren Tempelkammern verlangt. Das wird bei jedem Event bemängelt. Tu ich jetzt auch. Interessiert BP aber nicht.
    Da sich die Inselevents aber nicht so jagen wie die Farmevents, könnte man zwischen den Events die Farmhallenquests nach goldenen Bananen und Aufgaben mit vielen TEP durchforsten und diese erledigen. Rote Bowle süffeln bis ihr umkippt. Mango-Orangen-Smoothies entweder auf dem Markt holen oder sich von den Nachbarn schenken lassen so viel es geht. Wenn noch diese Elixier-Nachbarschaftsgeschenke da sind, auf die Insel stellen. Und dann mit den goldenen Bananen erstmal alle Tempelkammern aufmachen. Danach die Statuen. Das gibt euch eher die Möglichkeit, eventuell noch benötigte Statuen freischalten zu können, wenn die FAQ zu einem Inselevent rauskommen, als wenn ihr dann auch noch 3 bis 5 Tempelkammern aufmachen müsst.

2. kathaö

kathaö Forenfreak

sportlich, ob sich das ausgeht?

stecke momentan fest, brauche die 3.500 zum Weg zum gelben Schlüssel
    dann die 4000 TP für den blauen Schlüssel - damit ich das letzte Item holen kann
    dafür fehlen dann 10 skizzen für jenes Item und nochmals 10 skizzen für die WL

Magitta7070, Christiane2412 und Lixa777 gefällt dies.
  3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Danke euch beiden. Den Vorhang habe ich gar nicht gesehen:music:. Nun werde ich meine Brille doch mal aufsetzen müssen:p

Ingrid348 und Lixa777 gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

MAhlzeit
    Mir fehlen momentan 4000 TP und 2x10 Kartenskizzen plus evtl 4000TPs fuer den Bonusboden.
    Ich hab ausgerechnet,dass ich 6 Ernten noch fuer die Wl benoetige und wenn ich alles machen moechte 9 Ernten.Pro Tag kann ich 3x ernten,muesste also machbar sein

Wolf.K., Magitta7070, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  5. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    mir gefällt das Event, da ich auf dem Markt mächtig Gewinn machen kann. Ich spiele nur das Farmevent, dass
    mich schon mit den 7 Stunden Pflanzen nervt. Ich hoffe, dass es bei BP nicht zur Gewohnheit wird mit
    diesen Langzeitpflanzen.
    Allen, die Lust haben, dieses Event zu spielen, viel Erfolg. Das Farmevent ist stressfrei, da es keine WL gibt.
    :D:music::p
    italien614

Gartenbahn2010 und jemesa53 gefällt dies.
  6. .Andrina.

.Andrina. Laufenlerner

Oh je, ich kapier das nicht. Wo bekomme ich die Schlüssel her? Wo ich auch drauf gehe, das Schloss bleibt zu. Dabei habe ich die geforderten Sachen im Inventar.:cry:

7. KleinerDonald

Die abgenagten bunten Fische öffnen die Wände mit den entsprechenden Farben.

8. .Andrina.

.Andrina. Laufenlerner

Es geht nicht wenn ich auf die Fische gehe bleibt das Schloss zu.

9. Floh_46

Floh_46 Fortgeschrittener

Ich finde es auch ärgerlich dass gewisse Pflanzen wieder mal erst im Affentempel nach 1000 Jahren ergattert werden können: Scheiss Event wie so oft...spiele da nicht mehr mit

10. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

du musst die Felder bis zum Schlüssel der Reihe nach öffnen. Es geht nicht, wenn du nur alleine das Feld in dem der Schlüssel sich befindet öffnen willst

Magitta7070 gefällt dies.
  11. KleinerDonald

Ich hab mal von Indista aus den AF ein Bildchen ausgeliehen.

Du musst alle Felder auf dem Weg zum Schlüssel ablaufen und erfüllen. Hier am Beispiel vom grünen Schlüssel.
    Du läufst also die Felder bis zum lila Schlüssel. Der öffnet die lila Wand und dann kannst du Feld 4 und 5 laufen um den grünen Schlüssel zu holen. Dieser öffnet dir dann die grüne Wand, so dass du das Trampolin freimachen kannst. Aber auch da musst du ein Feld nach dem anderen ablaufen und erfüllen.

12. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

WL hängt komplett bestückt im Wolkenhimmel nun geht es gemütlich an die Bonussachen. :)

FarmDevil, kathaö, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  13. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

... besser ist dat ...
    ... lieber gleich am Anfang erkennen das man nicht alles liefern kann, als mittemang ....
    ... dann gibts auch kein mecker vom Meister = Cheffe

:D

Gartenbahn2010 und KleinerDonald gefällt dies.
  14. .Andrina.

.Andrina. Laufenlerner

Danke für deine Mühe, es geht nicht, die Schlösser bleiben weiterhin zu. Das 1. Mal hier, dass ich ein Spiel nicht kapiere und das bei mir nicht funktioniert.:oops:

15. KleinerDonald

Die geforderte Ware für die einzelnen Felder hast du aber?
    Dann geh doch bitte mal in die AF mit deiner ID und lass den Support nachgucken wieso es hakt.

16. Birgit58

Birgit58 Laufenlerner

Huhuu Andrina, Du fängst nicht bei der 1 an sondern bei dem Bild mit dem Piraten (pinkfarbener Teppich) , Abgabe dafür 2000 Weizen und du bekommst einen Sticker. Dann gehst du Schritt für Schritt weiter. lg Birgit

]Panda[ gefällt dies.
  17. .Andrina.

.Andrina. Laufenlerner

Ja die geforderte Ware habe ich:[​IMG]

18. .Andrina.

.Andrina. Laufenlerner

Ich danke dir vielmals, das klappt jetzt.:inlove:

KleinerDonald und AUK1 gefällt dies.
  19. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

du musst wie dir kleinerDonald dir aufgezeigt hat laufen, - deine grünen Fußspuren besagen, dass du noch gar nicht "gelaufen" bist, sobald man ein Feld erfüllt hat erscheinen gelbe Spuren:

Du musst oben erste Reihe mit dem 4ten Feld von links beginnen und dann den vorgegebenen Weg laufen.

20. KleinerDonald

Ha...gefunden :D

Das Feld auf das du gerade möchtest, kannst du von da aus noch nicht freimachen. Du brauchst vorher den lila Fisch. Mit dem geht die lila Wand auf. Dann musst du die Kiste und danach den grünen Fisch holen. Mit dem geht die grüne Wand auf. Dann musst du über das Trampolin in die zweite Etage, ganz links unten das Trampolin aufmachen und von da wieder in die erste Etage. Dann erst kommst du an das gewünschte Feld.

FarmDevil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.