Feedback & Gespräche zum Event „Schätze in Hülle und Fülle"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldregen69

Goldregen69 Nachwuchs-Autor

Ohne die Habanero Pflanze ist man schnell am Ende angekommen, auch wenn man andere Dinge hat. Ich komme jedenfalls nicht weiter

Lixa777 gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das war bei mir auch so. wenn du wirklich alles hast zum abgeben, einmal die ebene wechseln, dann wieder zurück, dann gehts wieder
    habe fertig :)

3. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Fertig!
    Ich wünsche allen ein schönes, ruhiges Wochenende!
    LG

4. nilfett

nilfett Forenprofi

Ich quäle mich von von einem Zimmer zum anderen und ärgere mich eigentlich das ich überhaupt angefangen habe. Die 7 Stunden Pflanzen nerven, weil man immer viel zu lange warten muss bis mal was fertig ist und dann reichte es für nichts. Ich brauche noch die Wolkenlinie und wie ich sehe leider auch den Modespaß. Danach ist Schluss. Die dritte Etage ist nur Ressourcen Vernichtung. Papaubaum und Gazellengehege habe ich jeweils 3 Stück, das reicht.
    Ich werde keine Boni und auch keinen Kürbiskopf einsetzen, die Zeit reicht um hier fertig zu werden. Gedropt hat es zum Glück gut.:sleepy:

FarmDevil und Rissi1805 gefällt dies.
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Oh doch, du kannst selbstverständlich weiterkommen. Überaus nettes, mitdenkendes und fürsorgliches BP hat die Möglichkeit eingebaut, die Aufgabe für 103 TG xD[​IMG] freizuschalten.
    Hey BP, du erinnerst dich? Letztens ging das für 5 TG. 103 TG ! Dafür gibt's jetzt mal das große [​IMG]

Lixa777 und -robijn- gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

für die WL brauchst du den Modespass nicht...
    das ist nur ein Goodie...
    wenn du das Item willst, musst du aber auch den Bonus-Boden bearbeiten...also lohnt sich das ganze eigentlich nicht...

für die WL:

3 Items aus dem Event (kühles Wasser, Erholung am Strand und Spiel rüber) + 1 frei verfügbare Wolke...

]Panda[, nilfett, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

... ich brauche mehr Dröpse.-.- Außerdem mag ich diese Wirrwarr- Fußstapfen- Spiele nicht. Wie immer unterliege ich dann dem Kontrollzwang, ob ich nicht doch noch was vergessen habe.:D

BlackLady1609, kathaö, Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  8. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Forenprofi

Ich hab beschlossen das Event nicht zu machen. Der Start mit Salat, Kresse, Heu lief ja noch gut, weil man die Bestände schnell zusammenernten kann, aber die anderen Pflanzen brauchen viel zu lang zum wachsen und wenn man neben Farmerama auch noch ein Leben hat, dann ist es irgendwie zu stressig.

Viel Spaß allen Farmern, die noch dabei sind und GW an die die fertig sind.

Blauermike gefällt dies.
  9. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Ich warte auf fehlende Fotohinweise, damit ich noch 13 Kartenskizzen müllern kann, dann hab ich es auch geschafft.
    Da ich gleich bis morgen Mittag ausser Haus bin, Langzeit drauf und morgen schaun wa ma xD

Gruß
    datt Lottchen

10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ach so, deshalb kann ich den nicht holen. Habe die 10 Skizzen und auf der 2. Etage fehlt nur noch der Modespass.
    Für den Boden fehlen mir noch 3700 TP und 160 Fotos. Ich denke noch 2 Ernten. Weil alter Mann früh raus musste, hätte ich heute sogar wieder 4 Ernten geschafft.

mogli52 gefällt dies.
  11. Lissu52

Lissu52 Laufenlerner

Wieso komme ich nicht weiter? Habe auf der 1. Etage die gelbe Spur fertig. Wie komme ich unten weiter? Ich habe jedes Feld angeklickt und habe auch die dazugehörenden Produkte, aber durchsuchen kann ich nirgends. Komme auch nicht auf die 2, Etage. Da muss ich doch erst die 1, fertig haben? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.

12. ulrike1962

ulrike1962 Aktiver Autor

Lissu: nein, Du mußt die erste Etage nicht fertig haben. Mit dem Trampolin (= der Raum muß freigeschaltet sein) in die zweite Etage, Weg zum Trampolin links unten fertigstellen, wieder runter, über das Trampolin rechts unten wieder rauf.
    Die Etage wechselst Du mit den grünen Anzeigen links.

13. bastie130

Upps gerade auf der NF gesehen, ohne Habanero ist das Event ja schon nach 5 Feldern zu Ende. Da kann ich den Unmut verstehen.
    Auf der NF habe ich fast 400 gB, reicht also locker zum freischalten, aber da ich da nicht ernsthaft spiele mache ich das nicht.

14. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Mir fehlt nur noch das Item Spiel rüber dann hängt die WL, alles andere ist dann Zugabe. Allen ein schönes sonniges Wochenende.

15. Lissu52

Lissu52 Laufenlerner

Ich hab gefunden wie ich weiterkomme. Vielen Dank und ein schönes WE.

16. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Ich bin auch noch lange nicht fertig. Hatte ich übrigens schon mal erwähnt, dass ich wirklich keine Doppelevents mag :wuerg:

17. bastie130

Mir gefallen die, besonders wenn die Pflanzen gleich Laufzeit haben. Dann lohnen sich auch die Boni richtig gut.

Nordy, Barbarossa1 und Christiane2412 gefällt dies.
  18. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Jedes Doppelevent ist ein Einschnitt in die Freiheit jeden Farmers/jeder Farmerin, DAS anzupflanzen oder zu produzieren, was er/sie/es gerade will.

19. bastie130

Das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben, wer zwingt dich ein Event zu spielen?

Barbarossa1, ]Panda[, Rotemolly und 2 anderen gefällt dies.
  20. Bene030196

Bene030196 Aktiver Autor

Kann mir mal jemand sagen wie ich auf der 1. Etage in die untere Reihe komme.
    Stehe im Moment auf der Leitung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.