Feedback & Gespräche zum Event „Schätze in Hülle und Fülle"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

könnte weiter wenn ja wenn nicht der drop so wenig wäre ...fehlen 85 fothinweise ....evtl ändert sich ja am drop rate noch was seufz

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Es dropt nicht, es dröpselt nur! [​IMG]
    Dabei hatte ich extra was gaaaanz langes drauf!

kathaö, Sabberline und =giftig gefällt dies.
  3. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Also ich habe die WL + 2 Items, das rutsch rüber Dings fehlt mir sowie dieses Bonusitem und ich kann nicht behaupten, dass ich von allem genug hätte: trotz Langzeitpflanzen usw.
    Außerdem kapiere ich das Spiel einfach nicht! Ich denke, ich habe jetzt so viel TP unnötig verballert, weil ich es einfach nicht verstehe.
    :(
    Und jetzt ist es eh egal, weil ich fast nur noch die Felder füllen muss, für die man das Mühlenprodukt benötigt....und mir dafür die besagten TP fehlen.
    Also ich glaube, das nächste Event dieser Art lasse ich echt aus
    Einzig positiv: die "Schätze", die ich statt dessen mir erspielt habe.

4. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...irgenwie stecke ich auch in einem Dropdilemma:oops:Schrauben habe ich viel zu viele,
    Flaschen fehlen nur noch 7 & bei den Karten (da fehlt reichlich) wird es spannend ob die alle noch eintrudeln ohne blitzen:music:

Um bei beiden Events alles zu schaffen habe ich mindestens noch 7 Ernten vor mir,
    da Party & Freihdrehs bisher keine Ernte Boni bringen:cry:
    Leerlauf war bisher 0 und hatte bei Arbeitstagen immer was anderes angebaut um diesen zu vermeiden:music:
    Das kann ich morgen aber scheinbar nicht machen da sonst die Tp's nicht reichen werden:wuerg:

Irgendwie hat BP scheinbar die Arbeiterklasse bei der Eventgestaltung mal wieder komplett vergessen bei den es keine DrehBoni gibt,
    ich kann ja nicht meiner Firma sagen hey ich brache noch ein paar Dropse & TP's:music:
    Diese Art von Arbeitseinsatz kommt glaube ich bei keinem Chef gut an -.-

LG

Murmelhunter

Gartenbahn2010 und Barbarossa1 gefällt dies.
  5. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

TP fehlen noch 4333, 1128 kommen in 1 Std., 376 zum neuen anpflanzen schon abgezogen >>> sprich noch 3 ernten einfahren und 25.000 TP sind durch. Hoffe aus den 3 ernten kommen die fehlenden 310 Fotohinweise und keine Flaschenposthinweise, denn die sind bereits alle da

Barbarossa1 gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DIe Wl haengt schonmal und ist aktiviert.ICh muss noch 10x KArtenskizzen und 1x4000 TPs rankarren,um dann noch die GAzelle vom Bonusboden zu holen

7. -Rumpelwicht-

-Rumpelwicht- Aktiver Autor

Auch bei mir sind die Fotohinweise Mangelware :-( die Pflanzen wären bis Dienstag kein Problem aber ich denke die Dropse kommen nicht mehr hin - Schade

8. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Ich habe noch 1200 Fotohinweise in der Scheune.Ich spiele dieses Event nicht mit weil mir die Abgabemengen im vergleich zu den Gewinnen zu hoch sind.

9. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

Wären die Dropse verschenkbar...könnte ich so einige abgeben... :)...habe dieses Event mangels fehlender Dinge in der Scheune komplett ausgelassen... 8)

2513 Fotohinweise und 1308 Flaschenposthinweise liegen mittlerweile unangetastet im Lager...

10. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

Wolkenlinie ist da :)

für den Rest fehlen mir noch 800 Fotohinweise, wer diese findet, weiß wo welche sind, sachdienliche Hinweise geben kann zum Aufenthaltsort - immer her damit :)

aber in noch verbleibenden 50h sollten genügend eintrudeln, der Rest ist schliesslich auch schon da :)

11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Seit gestern fertig und schon über 500 Dropse beider Sorten über.

Barbarossa1 gefällt dies.
  12. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Brauche nur noch 800 dropse wenn ich alles fertig machen will, heisst der Bonus-Boden wo die Gazelle ist,
    um dann an den gelben Schlüssel zu kommen, und schliesslich die letzte Box wo noch mal eine Skizze verlangt wird :music: in Etage 2.

Habe 244 Dropse jetzt, Chayote wächst, das wird schon,

WL hängt :D

13. Taleila

Taleila Kenner der Foren

Ehrlich gesagt, bin ich etwas müde bzgl. dieser langwierigen Events mit ewigen Anpflanzzeiten der Eventpflanzen. :sleepy: Es ist darüberhinaus auch mein Eindruck, daß man selbst bei regelmäßigster Anbauung, nicht mehr ohne Hilfsmittel, die natürlich zu kaufen sind, das Eventziel erreicht.
    Ich hab ja nun keine "kleine Farm" mehr, wenngleich ich vom 200er Level noch weit entfernt bin..;), aber trotz einer guten Ausstattung hakt es.
    Ich finde diese langen Anbauzeiten auch super langweilig. Es gibt für meinen Geschmack auch zu viele Events dieser Art. Ok, man muß sie ja nicht mitmachen, aber darum geht es ja nicht.

Mein Vorschlag wäre, einen normalen Farmbetrieb zu ermöglichen und Quests anzubieten, die hauptsächlich auf der Sonderfläche stattfinden....

Vielleicht bin ich ja auch einfach nur farmmüde. Die Graphik ist halt auch sehr sehr grottig und viele hatten ja auch den Umstieg auf html 5 erhofft, da Flash eingestellt wird nächstes Jahr. Im Zuge einer Umstellung könnte man natürlich die Graphik auch endlich mal verbessern....
    Ach, was soll's...
    Sorry für's Auskotzen. :oops:

Wünsche trotz allem noch viel Spaß bei den laufenden Events weiterhin. :D

Liebe Grüße, Taleila

Gartenbahn2010, Ingrid348 und sunshine57 gefällt dies.
  14. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Wer kann mir helfen?
    Eigentlich wollte ich nur bis zur Wolkenlinie spielen, aber anscheinend muss man den Bonusboden doch mitmachen, um die letzte Schatzkiste in der 2. Etage zu öffnen?!? Habe ich irgendwas übersehen oder mache ich da was falsch?

LG Purzel4664

15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wenn du die Schatzkiste mit dem Item Modespaß meinst, die brauchst du nicht für die WL. Du brauchst die 3 anderen Items und ein beliebiges 2X2-Item für die frei besetzbare Wolke.

16. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Vielen Dank KleinerDonald,

habe eben gesehen, dass die Modespaß-Kiste ein Plus dahinter hat, die andere habe ich ja schon.
    Dann kann ich jetzt vermelden: meine WL hängt:D

Annekes59 und KleinerDonald gefällt dies.
  17. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Mahlzeit :D
    Die Ratte macht gerade Mittag - bei 600 - 1- er Feldern + ca 150 Bäumen
    66 [​IMG]Drops o_O läuft ja wie geschmiert :wuerg:

18. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich brauch noch kapp 5000 TP und 200 Fotohinweise für die WL

19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

HGW :D

20. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Hallo Ihr Lieben, für mich war bei Habanero Schluß, aber das wusste ich auch, freue mich aber trotzdem über das was ich machen konnte, habe mir vorgenommen mich jetzt etwas mehr auf die Insel zu konzentrieren .Vielleicht kann ich dann beim nächsten mal schon etwas mehr erreichen :) bin da sehr zuversichtlich. Sonnige Sonntagsgrüße, HGW an alle die durch sind, Daumen drück für die, die noch dabei sind das hexenbiest13;)

Gartenbahn2010 und KleinerDonald gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.