Feedback & Gespräche zum Event „Wilde Farmwelt IX“

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Eine NF hat jetzt auch Reptilien komplett erledigt, Säugetiere bis Stufe 7 von 8, Gliederfüsser sind Abzeichen komplett da. Auf Baha

deshalb Libelle freigeschaltet und dort 50 Ställe aufgestellt. Mit + 1 Tierbonus-Item reicht das dann für die Einzahlungen bis Stufe 8. Werden schon für irgendwas gut sein die Ställe/Werkstube :D

1mia gefällt dies.
  2. shikari1964

shikari1964 Lebende Forenlegende

erledigt

3. SvenniFuchs

SvenniFuchs Stammspieler

Ich habe jetzt mal 35 zuchten angeschmissen von den bunten echsen da,mal schauen was raus kommt dabei.
    Frösche habe ich auch drin,die nehme ich dann noch für die quest.

4. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Habe fertig, die beiden Boxen gaben Anakonda und Schmetterling in Pink.

5. korsix

korsix Lebende Forenlegende

auch fertig, Boxen = Hummer rot und Chameleon neon

Lotte, pflaumenmousse und 1mia gefällt dies.
  6. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

bin hier auch seit freitag durch. hab zwar am mittwoch schon gezüchtet hatte aber am ende jeweils 17 abzeichen von reptilien und gliederfüsser zu wenig. ist mir erst nach dem bbd aufgefallen (keine ahnung was ich da gerechnet habe:oops:) dann halt am freitag die abzeichen nachgezüchtet und ferdig.
    aus denn boxen kam ne anakonda rot (find ich gut, will die pinke nicht) und ich glaub ne krabbe rot

7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Auch hier steht die Umfrage nun zur Verfügung

CharlyJoe gefällt dies.
  8. redfan96

redfan96 Forenmogul

nur soviel: ich habe das event beim bbd am we durchgespielt, wenn man schon einiges gezuechtet hat, geht das ganz gut. a b e r: diese gluecksspielkomponente mit den stallkisten bei reptilien und nsekten finde ich unmoeglich! wenn ich schon viele zuchttiere investiere, moechte ich einen festdefnierten preis am ende haben, wie z.b. einen neonstall, nicht die vage moeglichkeit, einen aus der kiste zu erhalten. unnoetig zu sagen, dass ich natuerlich k e i n e n. neonstallerhalten haben, sondern die untersten chargen, bienenstall rot(geht ja noch) und schildkroete orange. in solchen events, wo man was investiert, hat so ein gluecksfaktor nichts, rein gar nichts, zu suchen! das ist einfach nur ungerecht. ich kann mir vorstellen, dass viele user aehnlich denken...

9. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Was ist das denn für eine Umfrage??? Vor allem die Antwortmöglichkeiten zur Grafik und Pylonenfabrik sind jawohl irgendwie hingeklatscht, weil von anderen Umfragen übernommen? Sind die Umfragen inzwischen so unwichtig, dass da nicht nochmal kurz drübergelesen werden kann VOR dem Einstellen? Man, man, man, ...

10. =Aponi=

Ich bekenne mich schuldig und geh mich ne Runde schämen.

Sizilianer gefällt dies.
  11. redfan96

redfan96 Forenmogul

ja, wenn man bei der umfrage was zu diesem miesen gluecksfaktor ankreuzen koennte, der reisst bei mir das event runter und nur deshalb moechte ich so ein event nicht wieder spielen, bei den anderen zuchtevents hatte man die neonstaelle sicher.

12. =Aponi=

Die Wilde Farmelt Nr. Neun ist nun erledigt
    Hier schliesse ich nun ab. ​

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.