Feedback & Gespräche zum Event „Wilde Farmwelt IX“

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Aug 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich spiele auch mit, leider werden schon wieder neue Tiere/Ställe bzw. Werkstuben eingeführt.
    Wo soll das nur enden ??? :( :music:

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja= Ich habe auch die Kristall Insel für spezielle Sachen immer, genau wie die Waldlichtung,
    aber wird echt eng langsam ;)

3. mikesch

mikesch Foren-Graf

Hallo zusammen,
    nach einem ausgiebigen Rundgang durch beide Scheunen hab ich beschlossen zu züchten :D
    wie weit ich komme.... keine Ahnung, weil die Abgaben doch wieder hoch sind
    ich stelle mir nur auch die Frage wohin mit den neuen Ställen und Werkstuben :eek:
    schönen Tag euch allen :)

4. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

nöö das ist noch nix für mich Zuwenig von wiesel und waschbär mit meinen paar Viechern komm ich da nicht weit.:) aber nicht schlimm frau muß nicht alles machen. darüber kann ich mal nachdenken ab Level 150 und höherxD ich babyboome nur. ihr macht das schon komme dann und kaufe eure tiere;)

5. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich weiß noch nicht ob ich mit spiele..konnte vor kurzem nur paar Tiere für 2 Tage rausstellen.das wird nicht reichen und jetzt bin ich auf der Farm noch mit den Krugsträußchen beschäftigt und das wird noch lange so bleiben :(Finds gut das man sich das neue >Zeugs erspielen kann.. hab aber einfach keinen Platz mehr dafür :( Muss mal schauen.

iwalam70 and Globulix like this.
  6. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Seehunde sind Säugetiere. Für genau solche Fälle habe ich die Scheune voll davon.

Mit 269 Seehunden hat man den verlangten Gegenwert. Liegt sogar noch ein wenig darüber.

7. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Zuchten für alle Abzeichen sind max. 246 (erfahrungsgemäß ca. 8 % weniger = 20 w/doppelter Abzeichen), wären dann ca. 226 Zuchten

mit 452 SuFu-Verbrauch. Falls man alle Gewinne abräumen kann, gibt es 144 SuFu zurück. Das ist für mich überschaubar. Grundtiere

sind ausreichend vorhanden, und dank der vielen Boxen/Items auch genügend Zuchttiere zum einzahlen. Gewinne sind für mich auch okay, also kann es losgehen :) . In die 10 Uhr-Falle sollte man natürlich nicht tappen. Ich werde die Zuchtbude trotz dieses Risikos
    angemessen bestücken... Schnuller ignorieren geht bei mir ;)

8. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Jupp...wird gemacht.

mikesch and eleysa01 like this.
  9. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Das wird Enden in : [​IMG] bei so vielen Ställen und Werkis lb. Iwalam :D;):inlove: LG
    Edit ruft hinterher: ich mache mit , habe in der Ecke Links ganz oben noch ein Plätzchen :D LG

10. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

<<< hat auch mal in die Scheune geguckt....Libellen eignen sich super als Abgabe bei den Gliederfüsslern.... da weiss ich wenigstens, warum ich davon so viele habe....

11. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Kragenechse schön und gut aber habe seit der letzten wilden Farmwelt auch nur 2,3 mal den Smaragdwaran rausgestellt.
    Und trotzdem 2500 davon in der Scheune:inlove: (sammel Reptilien)

Was mir bei diesen Events fehlt ist ganz klar der langfristige Mehrwert, sprich eine Wolkenreihe.
    Dafür gibt es schon wieder 3 Items die bis auf weiteres im Inventar verstauben.

Spiele also die Aufgaben nur an und nehme ein paar Kleingewinne mit.
    Kragenechsen kauf ich dann einfach auf und warte auf Freigabe für G&T um den Stall zu besitzen.

Stabschrecke ist auch mal richtig geil , gönne jedem sein Biomo_O (wasn das?) und werde bestimmt treuer Abnehmer eurer Angebote.

Viel Spaß!

ps zu Gruselchens Beitrag: nur nochmal als Hinweis...die Libelle hat einen Gegewert von satten 10000 MP

12. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Jaa, wollt ich gerade schreiben, die Libelle ist ein Superwert,
    frag mich nur wann ich die Zeit finde die aufzustellen xD

Aber wurde schon gut vermehrt :)

13. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Normal werden Ställe und Werkstuben von der "Wilden Farmwelt" nicht frei gegeben für den G+T

14. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Perlhuhn?

Coraline08 likes this.
  15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Perlhuhn gab es auch beim Doc ;) deshalb wahrscheinlich

BlackLady1609 and not.a.robot like this.
  16. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich als bekennende "nicht Züchterin"
    werde wohl doch mitmachen,
    denn wenn nicht habe ich kaum eine Chance auf die neuen Ställe,
    bei G&T sind sie meist nicht tauschbar oder aber sie werden oft gesucht.
    Also versuche ich mal sie zu erreichen.

Wünsche allen viel Erfolg

17. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Ach soo, das ist an mir vorbeigegangen, normal ist ja hier wenn man den Überblick verliert:D

xGRUENSOCKEx, stitch and Wildbeere like this.
  18. stitch

stitch Lebende Forenlegende

bin mal dabei. als echsenfan muss ich die kragenechse haben:p. hoffe es geth sich alles aus.sufu genug da aber mal sehen ob es nicht doch an den tieren scheitert. da die preise wieder hochschnellen werden möchte ich nicht unbedingt kaufen. hab ein bischen wenig bienen.
    aber egal ich starte mal. bestücken tu ich erst wenn das event und der bbd läuft, wirklich läuft;) ist ja hier nicht mehr so sicher8).
    allen viel glück und spass und erfolg:D

19. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

<----spielt auch mit...
    Zuchtbude wird erst morgen kurz vor Eventbeginn bestückt.....nee nee, da kenn ich meinen Klickfinger....
    Grundtiere hätte ich ausreichend vorrätig, aber man muss ja züchten für die Abzeichen.....
    Anakondas werde ich auf jeden Fall mal züchten und bei den Säugetieren und Gliederfüsser erst die Bestände überprüfen, wo noch was nötig ist...das Event ist dann schnell erledigt....

Annekes59, mikesch and eleysa01 like this.
  20. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Liebe Krauthacke ich mache es kurz und bündig :D:inlove:;) aber herzlich : Herzlichen Glückwunsch zum Level

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Spaß ♥

Edit ruft hinterher : muss schauen wie viel an SF gebraucht wird

Thread Status:
Not open for further replies.