Feedback & Gespräche zum Event: 24 Std.-Quests "Eine Seesymphonie"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 3 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mhmm…..das sind eben diese Unterschiede…...das ist einigen Farmern ja auch schon bei gleichen Voraussetzungen LL und TP ( die ja alle Farmer angebaut haben, die Anzahl der Eventdrops sehr unterschiedlich ausfallen....da kannste leider nichts gegen machen:(

hony41, -RedSeven- und Gaby-Nuss gefällt dies.
  2. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

So einmal Paprika nachgelegt.Jetzt sind meine Dropse auch vollzählig und es beginnt das warten auf die Metronomendinger.:p

3. heinzwie

heinzwie Fortgeschrittener

kann mir mal jemand erklären wie menschen die nur morgens und abends mal am pc kommen
    das schaffen sollen??????????:(
    das item läuft 6 stunden.gerade aufgestellt und jetzt warten.dh morgen früh einmal ernten und das war es dann...
    gut überlegt bp!!!-.-

4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

wo gehört eigentlich das Muschel-upgrade drauf?
    Ich brauche noch 75 Notenblätter:oops:, hatte zwar noch meine schönen Giver im Regenwald abgerissen, aber erst heute früh und nach Ernte gg 14.00 hab ich im Eifer des Gefechts die Ställe wieder gefüttert und das Zeug, um Bäume zu beschleunigen vom Alchimist hatte ich auch vergessen...naja, aber scheint mir noch machbar zu sein.

Spieler, die nur morgens und abends spielen, werden die Aufgabe vielleicht weglassen müssen, die WL in 24h-Aufgabe 5 ist doch frei besetzbar, glaube ich und Items liegen ja leider viel zu oft im Inventar rum, da muss man sich nicht gar zu sehr ärgern, wenn man diese Aufgabe nicht schafft.

Gaby-Nuss und Barbarossa1 gefällt dies.
  5. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Hallo in die Runde :)
    Hab' mal wieder eine meiner dummen Fragen.... kann man das Muschel-Item zwischendurch auch wieder abreissen und woanders aufstellen? Weiss das Jemand????
    Ich Dussel hab das Teil nämlich falsch aufgestellt und jetzt traue ich mich nicht es abzureissen :oops:8)

Gaby-Nuss gefällt dies.
  6. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Habt ihr dran gedacht das Item zu ernten?

ulmabe19, 1mia, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  7. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

gerade erledigt....und nun warten mer mal..:sleepy:

8. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Und nochmal, nicht vergessen: Die Upgrades auf das Muschelsolo erst ab dem 4. Update drauf machen, da es erst ab dem Update erst 2 Metronome gibt, vorher nur mehr EP bei längerer Laufzeit

Wolf.K., -DeansImpala-, mikesch und 10 anderen gefällt dies.
  9. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

liebe Leute bloss nicht das Item gleich upgraden sonst läuft es 8 Stunden anstatt 6
    ich dussel...

haaassi, dekofee50 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  10. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ja kannst du. Aber ich würde das direkt nach dem ernten machen sonst geht Zeit verloren

Wolf.K., mikesch, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  11. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Upps vielen Dank fuer die Erinnerung :oops:

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2019
    Gaby-Nuss und unlimitedmagic gefällt dies.
  12. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Herzlichen Dank @unlimitedmagic
    Klar, hab gerade geerntet und dabei kam mir die Frage... ;)8)

Gaby-Nuss und unlimitedmagic gefällt dies.
  13. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Das kommt auf das Muschelsolo wo du die Metronome bekommst aber Achtung!!!!
    Stülp die Upgrades, 4 Stück erst nach beenden der 2. Quest auf das Grunditem,dann bringt es 2 Metronome alle 8 Stunden.
    Die 3 Upgrades zuvor verlängern nur die Laufzeit vom Item und geben ein paar EP mehr

Christiane2412, mikesch, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  14. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

an was man da wieder alles denken muss [​IMG]

15. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Leider zu spät, ich habe das doofe upgrade drauf getan und nun läuft die Muschel 8h statt 6h:cry:. Dabei sind mir die TEP ganz egal.
    Danke trotzdem.

Lon-Lon-Farm und Gaby-Nuss gefällt dies.
  16. maikoenigin1818

maikoenigin1818 Junior Experte

Ging mir genauso - was für ein Blödsinn, das Upgrade länger laufen zu lassen :cry:

Gaby-Nuss gefällt dies.
  17. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Hätte ich man vorher gelesen ... habs auch drauf ... pffft

Ich habe im Regenwald Bäume stehen die geben eigentlich gute Dropse ...

Jetzt muß ich morgen nur dran denken, den Regenwald nicht mehr zu betreten vor 14.00 Uhr ....

Gaby-Nuss gefällt dies.
  18. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Ich hoffe, ich kann mir das merken!!!:oops:

Gaby-Nuss und USA3 gefällt dies.
  19. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Aus dem Grund werde ich die 1. Quest auch erst morgen früh vor der Arbeit erledigen, da hab ich keine Zeit um noch Upgrades zu setzen

20. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

morgen 14 Uhr brauchen wir/gibt es doch keine Dropse. Nur TP auf der Plantage!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.