Feedback & Gespräche zum Event: 24 Std.-Quests "Eine Seesymphonie"

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Tabaluga*, Mar 3, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -DeansImpala-

-DeansImpala- Forenexperte

Ich reihe mich ein, mir ist es auch so ergangen...
    Und das es nur aus dem Regenwald droppt ist auch an mir vorbeigegangen. xDHätte ich mal aufmerksamer die FAQ gelesen:oops:

*Tessa* likes this.
  2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Das mit dem Muschelsolo ist wohl bei vielen untergegangen

gsd liest BP ja hier …. wird sicher das nächste mal besser kommunizierto_OxD

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Quest 1 fertig, Ups sind vorerst eingelagert

MamaBär und das Baby machen die Quests auch mit und auch diese werden die erste Quest schaffen obwohl beide erst um 20:00 h gestern eingestiegen sind (und auch erst dann das Item aufgestellt wurde)

Wolf.K., mikesch and *Tessa* like this.
  4. Sigisgarten

Sigisgarten Forenanwärter

eine frage wenn ich das muschelsolo abreise und dann wieder aufstelle bleibt das upgrade dann in der scheune danke lg

5. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

mir fehlen noch 95 Notenblätter (weiß noch nicht, mit welcher Bepflanzung ich das hinkriegen soll. Hat irgenjemand einen Tipp? das 2. Metronom ist in 2h erntebereit.

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Solange du das Upgrade nicht auf das Grunditem gesetzt hast, kannst du das Grunditem auch nach Abriss aufstellen - ohne Upgrade.

*Tessa* and firesnow like this.
  7. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

:Dgeschafft und habe nun sogar noch Notenblätter übrig. Stevia war sehr fleißig bei der Produktion heute Nacht8)

Plantage vorbereitet für heute auch wenn später nur gepflanzt werden muss. Die sollten locker machbar sein.

8. klaudia-g73

klaudia-g73 Kenner der Foren

Ich hatte als Vorbereitung die 24 Stunden Pflanze und direkt bei der ersten Ernte genug Droppse bekommen.

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab heute Morgen die erste Quest beendet ….uund mein Item wird so zwischen 11:00 und 12:00uhr wieder erntereif sein, so dass ich ein Metronom auf Vorrat hab wenn die neue Quest startet

da einige anscheinend nicht alles aus der FAQ so richtig gelesen haben teile ich euch mal das Wichtigste zur 2ten Quest mit:
    1.) es gibt keine Eventdrops
    2.) die TP könnt ihr nur auf der Insel-Plantage (also dem Hauptacker der Insel) anbaun

mehr ist eigentlich nicht...ansonsten TP mit Zeugs aus der Scheune abgeben und halt die Metronome vom Item

wünsche allen viel Glück und Erfolg beim Event

Nachtrag: ich hatte für die Drops zu Eventstart auch Sagura (diese 24Std Pflanze) angebaut....das gab gute Drops so dass mir nur 23 davon gefehlt hatten dun die Kamen dann aus Paprika..also wurde ich schon gestern mit den Drops fertig und heute in der Frühe dann auch mit dem Metronom aus dem Item

10. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

am besten das längste was geht anpflanzen (also was von der Zeit her noch machbar ist) und dann ordentlich wasser und dünger rauf

ich hab soeben meine erste symphonie abgeschlossen

LG, Bella

little-nici, winni8 and *Tessa* like this.
  11. dolly326

dolly326 Forenmogul

dasgleiche Problem habe ich auch gestrn aben alles voll habanero nur 2 Notenblätter heute morgen waren 6 ställe fertig nur 1 Notenblatt nachher kommt noch Ginseng um 13 Uhr mal sehen was das gibt ja alles regenwald

12. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Ups werden bis Muschelduett III erst mal gesammelt und dann aufgesetzt - ab diesem Up gibt es 2 Metronome in 8 Std.

13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ihr wisst aber schon, dass es nur ausm Regenwald droppt.....aus der insel-Plantage und der Kristallfläche droppt es nicht

14. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,
    auch ich habe die erste Quest abgeschlossen.
    Ich hab natürlich die Up grades schon draufgesetzt aufs Item, sonst vergesse ich es noch ( frau ist eh verpeilt und wird dazu noch alt );)

winni8 likes this.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Na Klasse, bei der Morgenernte in der Bahn, das Muschelsolo vergessen, gerade nachgeholt, naja noch nichts passiert.
    Quest I erledigt.

16. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Morschen
    Quest 1 erledigt
    Jetzt muss ich erst mal nachsehen was heute gebraucht wird.
    Kann ja erst um 21:30 anfangen
    Toll erst steck ich alle Arbeitskollegen mit der Grippe an
    und dann darfste nicht mal gesund werden xD

mikesch and winni8 like this.
  17. little-nici

Heute sind Pflanzen gefragt.

Quest 2 (8.3. bis 9.3.2019, 14 Uhr Start und Ende)
    730 Flötenschilf (6 Std.- TP, Bahama-Plantage)
    500x Avocado
    300x Papaya
    300x Kokosnuss
    2x Metronom

18. tinabu

tinabu Nachwuchs-Autor

morgen zusammen,
    droppt es bei euch auch so schlecht?????:cry::cry::cry::cry:
    was mache ich falsch?
    wobei droppt am besten? bitte um hilfe :)

Citronella likes this.
  19. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Hurraa ich habe jetzt schon ein Metronom über.Dank meines Mannes.Der hat senile Bettflucht (Harndrang)und hat heute Nacht für mich geerntet.xDxDxDxD DANKE MEIN SCHATZ.:inlove::inlove::inlove:

20. little-nici

Nein. Dropse (175 Stück) hatte ich gestern Abend schon alle zusammen.
    Es droppt auch nur im Regenwald und am besten ist, du verwendest 1er Felder und deine längste Pflanze.

Wie viele Dropse fehlen denn noch?

mikesch, winni8 and firesnow like this.
Thread Status:
Not open for further replies.