Feedback & Gespräche zum Event: 24 Std.-Quests "Eine Seesymphonie"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 3 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Vielleicht haste dich verguckt heute Morgen? Weil die Quests werden in der Eventuhr nicht angezeigt. Nur in der Farmhalle.
    Laut FAQ gehen alle Quests von 14 Uhr bis 14 Uhr.

Ini gefällt dies.
  2. 65bibi65

65bibi65 Aktiver Autor

So hab jetzt schön gewartet bis 14 Uhr Feld abgeerntet Keine Drops.Denk falsche Feld .Nächste Feld abgeerntet .keine Drops.Denk bin plöd.Falsche Uhrzeit.Hin und her geflitzt,neu geladen.Nun stell ich fest heut nix Drops.
    gestern keine DR gelesen mach ich nie wieder.
    Lg bibi

Edit meint Blutdruck wieder beruhigt

Eule62, Annekes59, mikesch und 7 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Sooo Quest 2 läuft...Erstvermehrung aufm Insel-Hauptacker läuft....

und den Regenwald hab ich schon für Quest 3 vorbereitet und Saguaro draufgepackt...denn bei Quest 3 gibt's keine TP sondern wieder Drops nur vom Regenwald......also ist die 24Std Pflanze Pflicht...dann klappt das auch mit den Drops....

malschauen73, mikesch, käferchen7 und 7 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wie ich oben schrieb, die wäre zu früh fertig und ich Trottel würde die bestimmt vorher ernten, deshalb erst in knapp 2h bei mir.

noch 7 min, dann kommt die 2. Runde auf die Felder.

*Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

Klar ist diese 24:Std Pflanze mit Wasser auch bei mir einiges früher fertig als Morgen 14 Uhr.....aber da ich nicht so schnell über die Äcker hopse, hoffe ich die nicht mitzuernten….. denn ich hoffe auch heute abend - spät...spätestens Morgen Früh mit Quest 2 fertig zu sein...und da lass ich dann die Finger von der Insel und geh nur zu den Kristallfällen das Item ernten....(hoff ich doch mal...)

mikesch und -robijn- gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da würde ich es vergessen, bei mir vorn auf der Plantage.

So zweite Runde mit allem gestartet.

*Tessa* gefällt dies.
  7. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Tut mir leid, ich empfinde dieses Event zum Grauen. Da nicht heute, aber dafuer Morgen, Metronom nicht vergessen - was ich vergesse - dann hier pflanzen, aber nicht vergessen nur fuer Drops und mehr von diesem Unsinn. Ist doch nur dienlich zur Vertilgung von HWP's und SuDu. Reine Arbeitsbeschaffungsmassnahme :sleepy:

Stelle mir Wecker fuer das Metronom. Hoffe, das ich dann weiss wieso Wecker abgeht. :oops:

malschauen73, mikesch, käferchen7 und 3 anderen gefällt dies.
  8. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Mahlzeit, hab mir nen Zettel neben dem Läppi gelegt:oops:damit ich auch gar nichts vergesse, So ein Kuddel Muddel hatten wir wohl noch nie auf der Insel.Aber was soll es da muß ich nun durch:sleepy:

mikesch, kleinerschwarzer, hony41 und 2 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

bei den wenigen Flächen für TP und die Drops.....da gehen ja 2, 1er Felder flöten = 8TP...… nöööö….die könnten mir vielleicht am Ende fehlen.....:oops:xDxD

Nachtrag: und da ich auf der Kristallfläche ja Papageienställe stehn hab -wegen der Mistproduktion- muss ich ja da öfter hin zum ernten und da vergesse ich das Item nicht

mikesch gefällt dies.
  10. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Richtig, die wollte ich um 14:30 beenden, weil mir die Eventuhr heute morgen sagte, dass ich noch bis 19:00 Zeit habe.:oops:
    Das habe ich wohl überlesen.
    @ all vielen Dank, da war ich wohl heute morgen noch nicht wach genug.;)
    Weiterhin viel Erfolg.:)

11. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ist doch nicht so schlimm. Meine Goldslot sind belegt, also kein Stollen und WU. Paar Ställe wo ich nicht auf die Zeit geachtet hab stehen da auch noch rum.
    Schaffen wir trotzdem, so viele Pflanzen sind es ja nicht

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  12. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wozu waren denn bitte die muschelupdates gut? läuft jetzt 8 stunden statt 6 und man bekommt auch nur 1 metronom:sleepy:

13. KleinerDonald

Wenn du 4 Upgrades drauf hast, gibt das Ding 2 Metronome in 8 Std. Leider hast du deins zu früh draufgesetzt.

14. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

in der zweiten Ouest bekommt man aber kein upgrade oder?

15. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

doch zwei Stück hab ich da gesehen :eek:

xGRUENSOCKEx und USA3 gefällt dies.
  16. USA3

ok danke

17. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hi,
    wenn Du die jetzige Quest meinst , dann doch .:)
    Es sind wieder zwei Upgrades zu erspielen.;)
    LG
    Ladi001:inlove:

18. KleinerDonald

Aufgabe 2 Diamant und 3 Diamant

USA3 gefällt dies.
  19. USA3

danke

xGRUENSOCKEx und KleinerDonald gefällt dies.
  20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

o_O Gerade ein Schreck bekommen, internet ausfall ne Zeit,
    damit muss man rechnen, aber uff, geht wieder,
    somit noch 18mn dann sind die paar TP schon mal fertig :music:

dann in 3h17mn das Item Muschel abernten= hop Quest schnell beenden und Upgrades drauf,
    kurz abreissen, WL Ostern 2015 aktivieren und wieder aufstellen, sollte weniger lange gehen als 8std dann.

tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.