Feedback & Gespräche zum Event: 24 Std.-Quests "Eine Seesymphonie"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 3 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikesch

mikesch Foren-Graf

Ich habe fertig :D

Das Orchester gibt auf der Spielwiese ein Konzert
    die WL hängt

popant, Wolf.K., FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  2. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So noch 3 Dropse und ich bin fertig...mit der Baumernte um 12 Uhr müssten die zusammenkommen..war ein schönes Event..ganz entspannt..ich musste nicht mal die Insel umbauen:)

popant, Wolf.K. und FarmDevil gefällt dies.
  3. 24uschel06

24uschel06 Laufenlerner

da acker man wie verrückt um die Wolke zu bekommen
    wieder sine die Drops so dünn gesäht
    mir fehlen noch 28 Stück
    hoffe das die letzte Ernte noch was bringt
    Habe jetzt mal die Wackelbude angeworfen mal sehen was da raus kommt
    dort soll es ja auch dropen

popant gefällt dies.
  4. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Heute früh die letzten Dropse und die 3 fehlenden Pflanzen (hab ich mir 'schenken' lassen vom System) eingezahlt.
    Allen noch dabei sind viel Glück!

popant, mikesch, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  5. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Heute Früh waren die restlichen TP's geschafft, die Seesymphonie konnte nun auf die Spielwiese umziehen. [​IMG]
    Mit Saguaro und Sammelställen hat es ganz gut mit den Drops geklappt, aktuell sind sogar 30 übrig.

Verwurstelt habe ich mich trotzdem, hatte den Regenwald am Sonntag früh schon für die Drops für Montag hergerichtet und mich dann um 14 Uhr gewundert, dass es auf der Plantage keine Pflanzen gab,[​IMG] gut das man keine Drops brauchte. [​IMG]

Somit musste erst alles freigeräumt werden um endlich starten zu können. [​IMG]

Allen die noch kämpfen, viel Erfolg. [​IMG]

popant, mikesch, Wolf.K. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    fertig:)
    Drück die Daumen, die noch ackern müssen.
    lg

popant, mikesch und Wolf.K. gefällt dies.
  7. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

So, fertig.
    Das Event hat mir gefallen, leider gibt es keine Umfrage.

Für unsere lieben Mods (Note 1 für eure Geduld) war es von BP leider eine Beschäftigungstherapie
    da es so viele Spieler gibt die hier im Forum wenig oder garnicht lesen.

Ich bin stiller Leser nicht nur in der Baracke und sage hier mal ganz lieben Dank für die tollen Tipps.
    Auch hier im Feedback wurde vielen Spielern unermüdlich geholfen.

Ich persönlich lese hier viel und für meine eventuell aufkommende Fragen finde ich immer Antworten.
    Danke ihr seid einfach alle Spitze8)

Bin schon gespannt auf die nächsten Events.

supernova64, popant, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  8. oliver151272

oliver151272 Laufenlerner

Zitter bibber mir fehlen noch 15 Schlüssel ich hoffe die nächste ernte bringt sie mir.:eek:

popant gefällt dies.
  9. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

An alle die noch Dropse brauchen..... Schmeisst was mittellanges auf 4er Feldern drauf. Dazu Wasser und Sudü... Es dropt eigentlich ordentlich, ihr müsst nur etwas tun... Saguero zb kommt mit allem auf 4 Std irgendwas (ja ich weiss das passt nicht mehr, aber als Beispiel) und dürfte jedem hier genug Dropse bringen. Versucht Melone oder ähnliches. Selbst mit Bambus oder Rispengras kommen die Dropse dann zusammen.... Das braucht auch nicht viel an Sudü, die sollten von den Gewinnen oder Quest vorhanden sein.... Allen viel Glück

popant gefällt dies.
  10. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Erst mal vielen lieben Dank an alle die mir Schlüsseln an
    den Zaun gehängt haben :inlove:
    Die restlichen 20 bekomme ich jetzt durch,s züchten
    :inlove::inlove:

kleinerschwarzer und popant gefällt dies.
  11. Vrai

Vrai Forenbewohner

Erst einmal drücke ich allen die Daumen, die noch auf die letzte Ernte warten und zittern.

Dass es für die Seesymphonie nicht reichen würde, wusste ich schon Freitag, als mir das reale Leben den Tag so mit Terminen vollstopfte, dass ich zwar die Farm am Morgen geöffnet hatte, aber bis späten Nachmittag keinen Blick drauf werfen konnte. So ist das halt.

Trotzdem hat mir das Event sehr gut gefallen. Vor allem der Wechsel der Flächen hat viel Spielraum für anderes gelassen und nun freue ich mich einfach am Chor und den anderen Belohnungen. Würde ich jederzeit wieder mitspielen, so eine Questkette. :inlove:

popant gefällt dies.
  12. popant

popant Kaiser des Forums

Wenn man den User-Namen ändern könnte, müsste ich mich wohl zu: "Schlamper-Lilli" umtaufen... :( Da ich es diesesmal echt nicht auf die Reihe gebracht habe, fehlen mir noch 18 Aufziehschlüssel... :oops: Ob das noch was wird?? :sleepy:

autum, Lugo62 und Rosi0801 gefällt dies.
  13. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

WL hängt und ist bestückt, aber Quests mit Zeitdruck sind nicht mein Ding. Überall Zettel und doch beinahe versemmelt.
    Daumen drück für alle die noch Drops brauchen.

autum gefällt dies.
  14. malschauen73

Wie ich oben schon schrieb.... Bei der Dropquote dürfte das mit einer Ernte erledigt sein! Du schaffst das

15. Loeloe1973

Loeloe1973 Foren-Herzog

wider erwarten: auch dieses Event geschafft! Wie heißt es so schön: man soll nicht vor den Schlägen schreien! Hatte so eine Panik, dass ich das mit den Metronomen nicht packe: jetzt habe ich sogar welche übrig!
    Und wie immer allen noch die Daumen drück.

autum gefällt dies.
  16. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Ich häng Dir mal was an den Zaun ...

popant, FarmDevil und malschauen73 gefällt dies.
  17. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    bin gestern Abend fertig geworden. Gibt es eigentlich keine Umfrage?
    italien614

18. malschauen73

ist ja ne Questevent, da gibts keine umfragen
    Dann dürfte der Zaun jetzt etwas voller sein.... ;)

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2019
    popant, FarmDevil und DieIrin gefällt dies.
  19. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ich habe auch fertig und hab da mal eine Frage .
    Das Item habe ich abgerissen aber auf die Spielwiese kann ich es nicht setzen - warum ?
    und das restliche Upgrade passt auch nicht ?
    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

20. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

thoranar betriit gröllend den thread: Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, Ho ho ho und 'ne Buddel mit alkoholfreien bier-jugendschutzgemäss, sry.(Rum!) hi, fertig, items sind moin,wl hängt und orchester spielt. und ich heuer an. hat mich so ein einbenigerkerl von überzeugt, da soll es schatztruhen mit gold am ende der reise zu kriegenn geben, gold sei mir hold.dann machts gut...;)

autum, FarmDevil und DieIrin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.