Feedback & Gespräche zum Event: 24 Std.-Quests "Eine Seesymphonie"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 3 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich habe überhaupt nichts von Arbeitslosen etc. geschrieben!
    Das hast DU ganz alleine da hineininterpretiert!

Und ich habe geschrieben "scheinbar kein Privat- oder Berufsleben", weil einige so wahnsinnig viel Zeit am Tag für das Spiel haben, aus welchen Gründen auch immer, das ist egtl. unerheblich.
    Es mag vlt. Spieler geben, die heimlich (oder je nach Chef vlt auch erlaubt) während der Arbeitszeit mal eben noch ernten können, aber im Handwerk wirst du das nicht finden.
    Wenn ich arbeite, dann gibt's bei mir kein Internet, erst wieder wenn ich zu Hause bin.

2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Lass mal, bei mir klappt das auch nie so richtig, aber ich fange einfach mal an morgen und sehe was da passiert.
    Ich habe aber meine Inselflächen gerade wieder so aufgestellt wie ich sie schön finde und das bleibt auch so. Wobei die tropischen Items wie immer wirklich sehr schön sind.

jemesa53 und Barbarossa1 gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Also ich glaube das wird ein Klacks, einfach, aber vielleicht habe ich was übersehen ? :)
    aber denke mal sollte nicht so schwierig sein, wenn man schon etwas vorgeschritten ist im Spiel auch ohne viel Zusatzhilfen wie SD und etc :)

Auf jeden Fall schon mal den Regenwald bepflanzt für morgen mit der längsten Pflanze = was aber so nicht heisst das die am besten droppt.

Mir bereitet das Event keine Sorgen und ich werde es mitmachen natürlich.

LottaMR1, mikesch und Barbarossa1 gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Mein Problem sind nicht die Pflanzen. Ich glaub nichtmal die Dropse. Mein größtes Problem ist dieses Item das die Metronome gibt. Das kann ich mit nix beschleunigen. Und zweimal in 12 Std. ernten...da darf aber auch nix dazwischenkommen. Da kann ich dann so fortgeschritten sein wie ich möchte. Wenn das nicht minutiös klappt bin ich am...na ja, weiß wohl jeder wo ich dann bin xD

Wolf.K., jemesa53, -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hmmm, nicht ganz falsch, man sollte da sein ja, erste quest verlangt ja "nur 2 Metronome von 14h bis 13h58 :D,
    ja, die Metronome nicht vergessen zu ernten :),
    sollte aber auch klappen.

Sonst = o_O gibt ja Körbe auch :D aber nicht für mich.

6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da sollte man 3 schaffen können, auch ohne auf Schlaf zu verzichten. Bei mir wären das 20:00, 7:30 und 13:30. Ich stelle das Teil auf die Plantage unten in die Mitte, so das ich es nicht übersehe.

Trude23 gefällt dies.
  7. KleinerDonald

Rein rechnerisch schon. Wer überzeugt jetzt meinen Chef? Ich bin Donnerstag erst gegen 18 Uhr zu Hause, dann ins Spiel, Item aufstellen. Und Freitag muss ich um 6 schon wieder los. Ist also Minutensache. Vielleicht schaffe ich zwischen Feierabend und 14 Uhr noch ne Ernte. Und ich wird nen Teufel tun, mitten in der Nacht aufzustehen um son blödes Item zu ernten 8)

jemesa53, LottaMR1, mona175 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

ja, ich komme morgen Abend auch erst gegen 19.00 Uhr nach Hause und bin dann am Freitag ab Viertel vor 7 wieder weg! Also, bei mir wird es wohl eher an den Metronomen scheitern! 19.00 Uhr + 6 = 01.00 Uhr.... liege ich im Bett, weil ich 5.45 aus der Heia muss! Also dann eine Ernte morgens und dann darf mir Freitag bloß nix dazwischen kommen, damit ich noch rechtzeitig vor 14.00 Uhr das 2. holen kann. Prima! Und das Montagsevent kann ich komplett klemmen, wenn ich nicht Urlaub mache.
    Also: eigentlich toll, aber an der Umsetzung scheitert es!:(

NicciundLucas und -RedSeven- gefällt dies.
  9. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Tja, das Problem mit der Item-Ernte habe ich auch. Am Donnerstag komme ich erst spätabends heim (manche würden nachts sagen), dann kann ich das Item aufstellen und Freitag früh ernten. Das war's. Am Freitag bin ich nämlich auch wieder bis spätabends außer Haus (beruflich und Fortbildung).
    Es geht sich also todsicher nur 1 Item-Ernte aus :music:

Mit dem doofen Event dürfte BP ziemlich viele Spieler verprellen.

LG, -RedSeven-

stitch, Wolf.K., enzianangi und 4 anderen gefällt dies.
  10. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Am 4.Tag sollen wir 2x4 Metronome abgeben...das geht niemals..auch vorher sollen wir viele abgeben..verratet mir bitte,wie das gehen soll.

11. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend,

auch ich werde die Quest starten, Vorbereitung im Regenwald: Speicherhallen und Saguaro. :)

Wolf.K., jemesa53 und Barbarossa1 gefällt dies.
  12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich bin dabei . Das Event interessiert mich und dieses rum tüfteln auch ;):D. Also eine coole Zeit und viel Erfolg . LG

haaassi, Wolf.K., jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  13. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Es gibt pro Tag zwei Upgrades zu erspielen und die Menge der Metronome steigt ja auch je höher das Upgrade ist. Ich sag jetzt einfach mal, es sollte funktionieren.

;)

]Panda[, jemesa53, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  14. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Da wagst du dich aber weit aus dem Fenster...
    1. Farmerlein vergisst das Item zu ernten
    2. Farmerlein schafft die Quest bzw. die Upgrades nicht
    3. Farmerlein vergisst die Upgrades aufzusetzen
    4. Farmerlein reisst Item ab anstatt zu ernten
    5. ...

Uiuiui, was da alles schief gehen könnte... ;)

Edith möchte noch unbedingt hinzufügen... firesnow ist ja auch nicht gerade die zeitnahe Ernterin aber sie hofft einfach dass es sich ausgeht

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2019
    ]Panda[, Wolf.K., jemesa53 und 12 anderen gefällt dies.
  15. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

1.1 Farmerlein vergisst das Item überhaupt aufzustellen :pxD

]Panda[, Wolf.K., jemesa53 und 13 anderen gefällt dies.
  16. KleinerDonald

Farmerlein findet das Item nicht wieder um es zu ernten :oops:

Wolf.K., jemesa53, mikesch und 10 anderen gefällt dies.
  17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Ups aufsetzen lohnt aber erst ab dem 4ten, denn ab da gibt es 2 Metronome, bei den ersten 3 verlängert sich nur die Zeit

Nordy, Wolf.K., jemesa53 und 8 anderen gefällt dies.
  18. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ja, ja macht euch nur lustig über mich.

Individuelle Unzulänglichkeiten des Einzelnen, hat BP natürlich nicht in seine Rechnung mit aufgenommen.

xD:p:D

Wolf.K., jemesa53, mikesch und 5 anderen gefällt dies.
  19. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Uff Leute, bis eben hab ich noch gedacht da kann ja nix schiefgehen :oops:. Und jetzt malt ihr sowas an die Wand :cry:xD

Wolf.K., jemesa53, LottaMR1 und 8 anderen gefällt dies.
  20. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ich werde es einfach so wie immer handhaben und wild drauf los eventeln, am Ende wird es schon irgendwie reichen mit den Metronomen.

Gute Nacht.

:)

Wolf.K., -Kafra-, jackiblack und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.