Feedback & Gespräche zum Event: 24 Std.-Quests "Eine Seesymphonie"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 3 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Nennt mich bitte nicht inkonsequent! :)
    Da ich schon alles auf meiner Farm auf Langzeit umgebaut habe, will ich natürlich doch mitmachen und hab mir das nochmal angeschaut: wenn ich die Quests nur bis zu einem gewissen Punkt spiele, dürfte ich mit je 1 (Jetzt hab ich schon vergessen: was spuckt das Dingens aus?) egal, auf jeden Fall mit 1 von den Dingern hinkommen und mir die Items + evtl. WL erspielen können. Dann werde ich halt auf die Ups verzichten, habe aber die niedlichen Items.
    Und ich gebe J_P-Schade recht: ich spiele einfach mal drauf los
    :p

Wolf.K., jemesa53, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

So mache ich das idR auch :)

Auch dir eine gute Nacht

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wus? Ich upgrade ein Item und die Zeit verlängert sich? Also das Item verschlechtert sich durch die ersten Upgrades? o_O
    Gut dass du das sagst. Ist ja wieder mal so gar nicht meine Logik. Die bp'sche Logik ist ja öfter mal gegenläufig zu meiner :sleepy:

DieIrin, winni8, Katzenmutter85 und 8 anderen gefällt dies.
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Jupp... vom Grunditem zum 1. Upgrade erhöhen sich die EP aber auch die Zeit von 6 auf 8 Std.

Ich habe es nach dem Post von reiny auch nochmal nachgeschaut weil ich es kaum glauben konnte o_O

]Panda[, DieIrin, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Aber aber aber...ich will doch keine EP für die Quests. Ich brauch doch Metronome :cry:

DieIrin, Wolf.K., jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo zusammen,
    ersmal Herzlichen Dank an alle die schon so perfekt die Pflanzen, was, wo,wann aufgedröselt haben:inlove:

Ich hab mir jetzt zum Feierabend mal nur meine eigene Planung für das ernten vom Item gemacht:music:
    Morgen am späten Nachmittag aufstellen, vorm Bett gehen ernten = 1 Metronom
    Freitagmorgen vor Arbeit ernten und wenn möglich Quest beenden, wenn nicht geht dann Pech gehabt weil ich an die Arbeit muß.
    Am Nachmittag und Abend Item ernten = 2 Metronome
    Quest abschliessen und die 4 Upgrades aufs Item setzen
    Samstag morgens, nachmittags und abends wieder Item ernten = 6 Metronome, 4 in Quest einzahlen, bleiben 2 übrig.
    Sonntag so wie am Samstag 3x abholen = 8 Metronome die komplett in die Sonntagsquest wandern
    Montag früh und am abend Item ernten = 4 Metronome plus 2 Metronome die Dienstagmorgen geerntet werden.
    Wenn alles andere dann auch so klappt kann ich am Dienstag vor der Arbeit abschliessen

Stimmt meine Rechnung:oops:
    Wünsche Euch eine dicke Dropsi
    LG

Wolf.K., LottaMR1, Christiane2412 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Coool ... aber völlig fürn Bobbes ... leider ...

Ich wette , es wird noch die eine oder andere Änderung geben ... und am Schluß wird alless dann auf der Plantage angebaut ...

-robijn- und bertabimmelmeier gefällt dies.
  8. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

So werde ich das auch machen. Danke.

9. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Guten Morgen in die Runde,
    sehe ich das richtig, dass es bei Quest 2 keine Drops gibt? Das würde dann bedeuten, dass man keine spezielle Vorbereitung treffen muss.
    Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch:music:?

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    das siehst du richtig. Bei Quest 4 brauchen wir ebenfalls keine Dropse.

11. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Was fuer ein Chaos :sleepy: Mehr faellt mir nicht ein dazu. Und dann hoffen, das die FAQ stimmt und nicht tausend Aenderungen ( Achtung Uebertreibung) vorgenommen werden. -.-

Thoranar, Wolf.K., mandyli2012 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Dankeschön:)

13. didi910

didi910 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen!

Kann es sein, dass man für die WL nur die 5.Quest spielen muss?o_O
    Und da auch nur die Aufgaben 1-3 je Silber?
    Dann bräuchte man nur 1.330 TP, 125 Drops, 5 Papageienfedern, 3 Bikini
    und 2 Fliegende Teppiche.
    Hört sich machbar an.

Annekes59 gefällt dies.
  14. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ja, das hab ich in der Baracke auch so gelesen, so werde ich es auch machen, nur die WL

-robijn- und Annekes59 gefällt dies.
  15. didi910

didi910 Foren-Grünschnabel

Prima, hoffe, dass ich dann den Einsatz nicht verpasse - sind noch paar
    Tage bis dahin:p

16. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

So, nun möchte ich mich auch mal wieder im Forum melden. :music:
    Ich war in letzter Zeit etwas überfordert mit den ganzen Events, sodass ich alle DR immer nur gelesen habe und keinen "Nerv" dazu hatte meinen "Senf" dazu zu geben. Aber jetzt... ich spiele natürlich auch die beiden heute startenden Events mit!
    Und dank little-nici :inlove: habe ich wenigstens den Überblick was ich wann machen muss/sollte. Danke dir! :D

Also: ich bin dabei! Wünsche allen gutes Gelingen! :music:

17. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Bei mir stehen Wasserhyazinte drauf:) Auf das wir einen guten Start haben werden und pünktlich starten können, mit vielen Dropsen :) Wünsche allen viel Glück und gutes Gelingen :)

18. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Übertreibung? Könnte auch ne Prophezeiung werden, hier ist alles möglich :p;)

mikesch, Wolf.K. und -robijn- gefällt dies.
  19. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich mache natürlich auch mit, beide Events.

Die Tüftelei gefällt mir, - aber ich hoffe natürlich auch sehr, dass sich da nicht noch was verändert! Man weiss ja, dass bei BP alles möglich ist, leider.

Und wie schon geschrieben (und ich hebe das mal richtig hervor):

Auf keinen Fall UPgrades aufsetzen, bevor man das vierte UPgrade von Muschelsolo, bzw Muschelduett hat!!!

Man verlängert sonst nur die Zeit, von 6 auf 8 Stunden, bekommt aber nach wie vor nur ein Metronom.

Erst ab dem UPgrade Muschelduett III gibt es bei 8 h dann zwei Metronome!!!! Das bekommt man bei der zweiten Quest bei der letzten Aufgabe, 3 Diamant, wenn man alle gemacht hat.

Gesät habe ich im Regenwald mal Wasserhyazinthen, eine 21h Pflanze. Ich hoffe, dass es viele Drops regnet - immerhin handelt es sich ja um eine Wasserhyazinthe!

haaassi, eleysa01, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  20. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich war dann aber nicht Schuld, das war kein Sonderwunsch eines einzelnen Spielers :oops:

zappelfillip, mikesch, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.