Feedback & Gespräche zum Event Abenteuer einer Tomate I + II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Danke für die Antwort. Na klasse, dann wird das aber ein Akt werden *seufz* Nyo, mal schauen, wie weit ich dann komme. Ich werde mich durchbeißen :)

mikesch und *Tessa* gefällt dies.
  2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Minivariante wird gespielt. Das heißt den kurzen Weg zum Keller Eingang und dann nächste Woche die Grusel-TP bis
    zum Horrortomatenstall. Der Rest fällt aus, wegen " ist mir zu viel / reizt mich nicht".

Allen die mitmachen, wünsche ich viel Erfolg.

eleysa01, popant, antartica69 und 8 anderen gefällt dies.
  3. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

FAQ gelesen.....2x gelesen inzwischen....:music:...

gut, ich spiele auch mit.....bauen wir mal wieder TP auf Farm und Gruselflächen an.....
    erst mal rechnen gehen, wie viele Runden TP das werden .......
    und was mir ins Auge gefallen ist, das Ende ist nicht 14 Uhr sondern am 22.5. um 12 Uhr .......ist das neu oder hab ich es nie gesehen?...

eleysa01, rosi1055, NicciundLucas und 3 anderen gefällt dies.
  4. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Bedarf:
    • 22.200 Terrorpflanzen auf Farm
    • 2.025 Dropse auf Farm
    • 8.800 Grusel-TP
    • 820 Grusel-Dropse

5. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Werde würfeln welches Event ich evtl. spiele, es gibt neben BP noch ein Familienleben.

Unkrautkiller, popant, antartica69 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Chaosmoempel

Chaosmoempel Stammspieler

Bin etwas verwirrt wann fängt denn jetzt das Vollmondevent an,laut FAQ 19.5. aber im Kalender steht es ab dem 17.5.

7. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich mache mit. Sieht machbar aus. Die WL ist frei besetzbar, d.h. ich muss nicht zwingend zu den Items laufen, die alle außerhalb des Weges zum Gewächshauseingang und der WL stehen. Das gefällt mir schon mal gut.

Soweit ich das kurz überblickt habe, brauche ich dann 3600 TP und 400 Blütenblätter beim Blumenverkäufer bis zum Gewächshauseingang. Zum Baumhausupgrade1 braucht es nur normale Pflanzen aus der Scheune.
    Im Gewächshaus dann 7500 TP und 950 Blütenblätter bis zur WL, das Baumhausupgrade 2 braucht noch mal 300 Drops und Drachenfrüchte.
    Items habe ich dann zwar noch keine, aber das sehe ich dann, wie sich es droptechnisch darstellt.

Keller hab ich noch angesehen, der hat noch Zeit, aber voraussichtlich brauche ich kein gelbes Upgrade, das lohnt nicht wegen 10 EP und die Laufzeit ist dieselbe.

Optisch sieht das alles sehr nett aus.

Ob das alles so stimmt, dafür garantiere ich nicht, habe ich wirklich nur kurz überschlagen.

kathaö und mikesch gefällt dies.
  8. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Wir spielen in zwei Stufen - steht auch so in der FAQ

9. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Vollmondacker ab dem 17. offen, Eventstart auf dem Gruselacker erst am 19.

Didi041950 und Katerl500 gefällt dies.
  10. Chaosmoempel

Chaosmoempel Stammspieler

Danke für die Antworten

*Tessa* und Camponesa1909 gefällt dies.
  11. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Cool, dann kann ich da ackern :D Mir fehlt dort noch sooo viel :D *In die Drive-Tabelle wetz und weiter die Anforderungen für die ganzen Quests eintrag und Scheune überprüf*

*Tessa*, mikesch und Camponesa1909 gefällt dies.
  12. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

da bin ich dabei das wird priiimmmaaa:music:viva colo.... ups :D

was geht geht was nicht geht geht nicht ;) erst mal anfangen die baumupse hätte ich schon gern

popant, kleinerschwarzer, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  13. mama260866

mama260866 Forenfreak

Mensch BP, wollt ihr nicht noch ein paar Events machen?? Renzo und Stall und Baum-Zug gäbe es noch und nicht zu vergessen G+T könnte auch parallel noch dazu laufen .....wer Ironie findet... und so weiter
    Ich möchte das Baumhaus schon voll bekommen, bei der Fabrik hat´s nicht geklappt, aber das heißt ja ich lass mich von BP zwingen da alle Events mitzumachen :oops::(
    Ich bin noch am Überlegen...soll ich...soll ich nicht.... :sleepy:
    Ich wünsche uns aber eine ganz tolle Dropsratti für diese drölfzigtausend Events xD

DieIrin, Diabolo-Bln, Ardilla und 11 anderen gefällt dies.
  14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hier mache ich auch mit. Hab ja gerade nix anderes zu tun. Die Alice lässt alles aus und farmt gemütlich vor sich hin. Auf 2 Farmen tu ich mir das nicht an.

15. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Sodele... das 1. Mal seit ich hier spiele lasse ich die ganzen Events links liegen... ich werde es überleben! :music:
    Lieber fliege ich heute Abend mit Freunden nach Malle und habe Spaß im "Bierkönig" und im "Mega-Park"... und werde entspannt am Strand vom Ballermann liegen! xD
    Ich werde einen Teufel tun, um im Hotel nebenbei Massenevents zu schaffen (denn ja, das hatte ich die letzten Jahre so gemacht, da war es aber auch gerade mal ein Event und ganz entspannt). Aber das artet ja schon aus hier!
    Früher war mein Ziel, wenigstens 1 Item von allen zu haben... ist mir mittlerweile völlig egal.
    Die Baum-Upgrades wird es sicher wie bei der Fabrik irgendwann nachzukaufen geben... wenn nicht, auch egal. :D
    Allen die mitmachen wünsche ich viel Spaß bei den Events :inlove: ich bin dann mal weg... :)

]Panda[, jackiblack, SummiVHX und 20 anderen gefällt dies.
  16. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich werde erst am 19.05 mit den TP auf der Farm beginnen,
    weil da dann auch erst auf den Gruselflächen die TP anzubauen sind,
    dann rentiert sich ein evtl. Boni oder das Kürbisgeschenk besser zum aktivieren...

-Ninotschka-, popant, Wildbeere und 3 anderen gefällt dies.
  17. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

och ja kürbisgeschenk "" träum träum träum"" BP bitte mal kürbisgeschenk rüberreich bin auch immer artig gewesen ."bitte und danke" sag ich auch:)

DieIrin, stitch, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich will das Ding nicht. Ich kauf das auch nicht. Da kann mir BP das noch so schmackhaft unter die Nase halten. Wenn Events nicht mehr ohne so ein Zeug zu schaffen sind, spiele ich eben keine mehr. Oder zumindest nicht vollständig. Irgendwann muss auch mal gut sein -.-

-Ninotschka-, itti3733, haaassi und 23 anderen gefällt dies.
  19. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

och du hast ja recht aber vieleicht mal so als geschenk oder gewinn im event wäre doch toll

Diabolo-Bln, stitch, popant und 4 anderen gefällt dies.
  20. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du hast ja schöne träume :)
    da zählen aber wohl leider nur euronen

Wolf.K., Diabolo-Bln, elfriede und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.