Feedback & Gespräche zum Event Abenteuer einer Tomate I + II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Bin vor einer Stunde mit dem Kellergewölbe fertig geworden -na, nicht ganz, das gelbe Stall-Up habe ich ausgelassen. Die Quest ist seit heute Morgen fertig, nach der Nachternte hatte ich endlich alle Engerlinge zusammen. Das war schon heftig schwer diesmal.

stitch, Wolf.K., -Mila1957- und 3 anderen gefällt dies.
  2. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

hab mal eben nachgeschaut...tatsache

hab ich auch nicht gesehen

danke

das letzte Baumups hab ich trotzdem nicht geschafft ...es fehlten über 200 Dropse

Schade

mikesch, sofia543, -Mila1957- und 2 anderen gefällt dies.
  3. Perseus*

Perseus* Forenanwärter

Ich brauchte bitte Hilfe - und die Hilfe kam - Vielen lieben Dank an alle für Blätter jetzt habe ich alle zusammen :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2019
  4. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Oh...Danke, mir ging es ebenso ;)
    Auch wenn es jetzt OT ist, will ich ein " Großes Dankeschön" los werden an die vielen Helfer, insbesondere little-nici :inlove:

Ohne eure Berechnungen und " Durchblick" hätte ich es nicht geschafft, mir fehlt auch leider die Zeit dazu alles auseinander zu wuseln, na gut, Geduld auch.
    Ganz lieben Dank euch Allen :inlove:
    LG

xpowerwomanx, stitch, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  5. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

auch hier das gleiche wie bei der quest. konnte alles ausser zwei items und denn gelben stall (brauche ich beides nicht) abräumen.
    für die items fehlen noch ca 5000 tp´s, hab aber nachdem die pflanzen für denn rest fertig waren weiter für die quests angebaut.

SiggisFarm gefällt dies.
  6. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Boah, das war knapp. Aber jetzt hab ich sie zusammen, die 300 Verwelkten, das Baumhaus-Up ist mir. Und die Quest ist auch fertig. :inlove:

Diabolo-Bln, Perseus*, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  7. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Da ich dieses Mal etwas später angefangen habe und dann einfach nicht die Zeit hatte, alle FAQs aufmerksam durchzulesen und zu kapieren, habe ich einfach wahllos angefangen zu spielen. aber ich hätte auf die andere hören sollen und dieses Event auslassen. Für mich war das ein richtiges Durcheinander und unheimlich viele Pflanzen anzubauen. Dann gleichzeitig noch auf dem Vollmondacker zu spielen, ein Spiel in der Farmhalle, auf der Insel, auf dem Farmland und mal diese Pflanze, dann mal die andere Pflanze.
    Da ich es nur zum Zeitvertreib spiele, ist sowas für mich zu kompliziert und nächstes Mal lasse ich da die Finger davon. So wie ich es oft von manchen Zuchtevents lasse. Sicher, dieses Mal hatte musste ich zum Aufsteigen 98 Millionen EPs erwirtschaften, da ist man über jede WL froh, die Punkte bringt. Bin mal gespannt, was das nächste Event bringt. Das eine ist noch nicht zu ende und das andere beginnt heute Mittag. Also übetreiben muss man es nicht. Ich habe die WL Erträge noch nicht angeschaut, daher werde ich erst später entscheiden, ob oder nicht. Den anderen wie immer viel Spass.

xpowerwomanx, stitch und -Speckmaus- gefällt dies.
  8. Blaubeere

Blaubeere Nachwuchs-Autor

12 verwelkte fehlen..dann hätte ich zumindest den tomatenstall... oh man.. horrorlige fehlen hunderte.. nicht zu schaffen :(

-Speckmaus- und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  9. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Bitte meldet euch nächstes mal eher mit den fehlenden Drops . Ich hätte noch bisschen mehr helfen können und nun ist es zu spät ....traurigguckt .

SiggisFarm, Perseus*, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  10. miku

miku Boardveteran

ich habe mir meine fehlenden 22 verwelkten Blätter gerade noch mit dem TG gekauft. Hatte 22 Zuwenig.
    mit der letzten Ernte, die Vampirtomate, habe ich noch 11 verwelkte Blätter bekommen, doch das war mir zu knapp, was ist, wenn es wieder einmal das Spiel nicht funktioniert? dann wäre alles für die Fische gewesen.

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2019
    eleysa01 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  11. MissSilvia

MissSilvia Forenexperte

244 Verwelkte fehlen :( mir hat es keinen Spaß gemacht! Nie...Nie...wieder!!!

stitch, Perseus* und -Speckmaus- gefällt dies.
  12. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Die beiden WL´s habe ich geschafft. Heute morgen trudelten die noch fehlenden Würmer ein....puuhhh...
    Für´s Quest fehlen mir noch 49 Würmer. Wird wohl nicht ganz reichen.
    Blumenverkäufer und Gewächhaus sind geschafft. Für den Keller fehlten mir 56 verwelkte Blätter und 1.400 Ranken. Die Blätter habe ich mir gerade aus dem Shop geholt, da ich das Baumhausupgrade haben wollte. Das Stallupgrade ist zu verschmerzen.

SiggisFarm gefällt dies.
  13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Tolles Event gewesen

eleysa01 gefällt dies.
  14. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

huhu tomatenstall nicht erreicht püh ;) egal pflanzen alle zusammen genau wie bei den dicken maden aber die verwelkten blätter wurden genutzt um die maden in der erde zuhalten :)

SiggisFarm gefällt dies.
  15. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Ein Event plötzlich um 12 Uhr enden zu lassen finde ich fragwürdig.
    da haben wie ich bestimmt viele nicht drauf gesehen. Nun konnte ich die restlichen Sachen nicht einzahlen, ich ärgere mich da doch ziemlich drüber!

SiggisFarm, Perseus* und myotis gefällt dies.
  16. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    ich finde es echt super klasse wie Ihr Euch helft:inlove:,aber bitte nicht in den Diskussionrunden nach Dropse fragen oder anbieten.
    Entwerder per Eule oder in dem dafür vorgesehenen Thread.
    klick

Allen die es geschafft haben meinen herzlichen Glückwunsch

eleysa01 gefällt dies.
  17. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Moinsen liebe Scarlett , dein Post ist wirklich unnötig . Das wird doch kaum noch gemacht. Ich weiß doch wo der Thread ist und auch dort habe ich geholfen. Vielen Dank

Perseus*, stitch und Zauberwolke4711 gefällt dies.
  18. Merwine

Merwine Forenanwärter

Oha, habe natürlich übersehen, dass Eventschluss um 12.00 Uhr ist und der Vollmondacker noch eine Stunde länger läuft. Fazit: Horrortomate verpasst.
    Schade

SiggisFarm, eleysa01 und myotis gefällt dies.
  19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

War doch angekündigt mit dem Eventende um 12 Uhr.

Steht in der Eventuhr, in der FAQ, in der OA

SiggisFarm, xpowerwomanx und bastie130 gefällt dies.
  20. Zauberwolke4711

Zauberwolke4711 Stammspieler

ey warum ist auf einmal event zuende?:cry::cry::cry:

mir fehlten doch nur noch 20 Dropse bis zum stall

menno!!!!!!!!!!! ging doch sonst auch immer bis 14 Uhr-.-

ich hab immer nur auf die gruseluhr geachtet:cry::cry::cry:

stitch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.