Feedback & Gespräche zum Event Abenteuer einer Tomate I + II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Speckmaus-

-Speckmaus- Laufenlerner

so gings mir auch, ist echt der Hammer!!!!!!!!

myotis und stitch gefällt dies.
  2. puella_perdita

puella_perdita Junior Experte

Mist, jetzt habe ich doch tatsächlich das Eventende von 12 Uhr übersehen. Dabei hätte ich den Tomatenstall mit SD noch geschafft. Blöd... Habe jetzt die TP umsonst angebaut...

myotis und stitch gefällt dies.
  3. Zauberwolke4711

Zauberwolke4711 Stammspieler

liebes BP...bitte noch 10 mino_O:eek:könnte echt heulen...war doch fast fertig

stitch, Silli16, gabyhase und 2 anderen gefällt dies.
  4. redpit1973

redpit1973 Foren-Grünschnabel

Sehe ich genauso wie Akascha.Sonst enden die Events immer um 14 Uhr.Bin eben aus allen Wolken gefallen,als ich meine letzten verwelkten abgeben wollte und nix mehr ging.Son Schittenbüttel aber auch ;)

myotis, stitch, Katzenhausen und 2 anderen gefällt dies.
  5. hony41

hony41 Admiral des Forums

Man kann ja bei den ganzen Events echt durcheinander kommen, was diesmal nicht schwierig war xD . Aber BP auch (oder nur ich)?
    Was ist denn bei der Umfrage mit "Preise im Shop" gemeint? Gab es nen Shop den ich total übersehen habe? :sleepy:

stitch und Huschtenguzle gefällt dies.
  6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

:cry::cry::cry:

stitch gefällt dies.
  7. Freddy312

Freddy312 Laufenlerner

SUPER toll warum endet der Event um12 UHR, sonst immer 14 Uhr hab nun ganz teil umsonst geackert und konnte nix mehr einlösen. grummelgrummel mit voller Kraft gegen die olle Tomate treten damit se zum Mond fliegt...grrr :D

stitch gefällt dies.
  8. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich habe tatsächlich alles bis auf das Stall up geschafft. Da fehlten nur ein paar TP für, hatte ich keine Lust mehr anzubauen.

BlackLady1609 und eleysa01 gefällt dies.
  9. Huschtenguzle

Huschtenguzle Nachwuchs-Autor

Das sind so versteckte Fallen!! War eh so viel zu beachten und ein großer Arbeitsaufwand mit all den verschiedenen Spielen. Ich versteh das nicht, bin sehr enttäuscht.

10. WaldRand

WaldRand Forenmogul

vielen, vielen Dank für diese Nachricht :inlove: Das hatte ich überhaupt nicht mitbekommen. Man, da hätte es mich bös erwischt. Ich wollte alles gemütlich in der Mittagspause machen.
    Ich habe doch tatsächlich alles noch geschafft :)
    Gruß WaldRand

BlackLady1609 und bastie130 gefällt dies.
  11. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo liebe eleysa,
    sei mir nun nicht böse,aber wenn mein Post unnötig ist,weil Ihr wisst,dass es hier nicht gestattet ist,warum tut Ihr es dann?

aber nun ist auch schon egal,da Event zu Ende.
    Schönen Tag noch

]Panda[ und eleysa01 gefällt dies.
  12. mona175

mona175 Kaiser des Forums

;)so wie ich hier lese,bin ich ja doch beruhigt,das ich nicht die einzige bin,die das eventende verpasst hat.stall ade....vielleicht kommt er ja noch einmal als gewinn.:)

stitch und gabyhase gefällt dies.
  13. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Och ich hab das echt verpennt, aber für den gelben Tomatenstall hätte es bis dahin dann eh nicht gereicht. :cry:

Bis auf diesen hab ich alles in dem Event geschafft, wenn auch mit letzter Kraft, die Droprate war zum. :wuerg:

-Speckmaus- gefällt dies.
  14. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,

also ich bin auch mit keinem fertig geworden. Durchgeblickt habe ich gar nicht und das das Event schon
    zu Ende ist -für mich viel zu kurz - finde ich sehr schade. So ein Durcheinander an Events mache ich nicht
    mehr mit.

LG

-Speckmaus- und gabyhase gefällt dies.
  15. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

super, ich bin begeistert, event endet um 12 uhr????? na herzlichen dank auch, öfter mal was neues, event natürlich nicht geschafft, bin gerade erst nach hause gekommen, sitzte ja nicht den ganzen tag zu hause rum

myotis, lippglose und -Speckmaus- gefällt dies.
  16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ging mir gestern auch so, deshalb nochmal alle Felder mit der Maus abgefahren.

17. stitch

stitch Lebende Forenlegende

das ist doch echt der volle:wuerg:. kann in 5 minuten ernten und hätte dann noch die letzten 4 sachen incl. gelber stall holen können. wie kann man das um 12 beenden wenn um 14 uhr die vollmondnacht sowieso aus ist.:mad:könnt mich in den a....beissen hab das voll überlesen, kein wunder bei dem durcheinander.

-Speckmaus-, eleysa01 und Silli16 gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mir hats auch gefallen, ich mag auch die Verschachtelung mit dem Quest.
    Ich gebe zu das ich auch erst heute gesehen habe das das Event schon um 12:00 Uhr. Und wie erwartet haben das einige übersehen.

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2019
    eleysa01 und hony41 gefällt dies.
  19. Silli16

Silli16 Laufenlerner

Ich bin auch enttäuscht das es schon um 12 zu Ende war.So viele Quests auf einmal u da kann das echt passieren, das man es überliest. grrr..

myotis, stitch und -Speckmaus- gefällt dies.
  20. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

weil es sich so ergeben hat liebe Scarlett .....la vida pasa ( das Leben passiert ) ;) LG

stitch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.