Feedback & Gespräche zum Event Abenteuer einer Tomate I + II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyradamian

Tyradamian Fortgeschrittener

kam gerade vom arzt was muss ich sehen event weg mir fehlten noch 20 drops bis zum stall die hätte ich jetzt locker geschafft.
    ich warte jetzt noch auf den tauschtag dann werd ich meine bäume und ställe verschenken und dann ist hier schluss für mich
    event und quest nicht geschafft fehlten wie immer die drops, ietzt hab ich die nase voll

Schüldie und gitta gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

HGW
    siehste hat doch dann noch ziemlich gut geklappt, das upgrate vom stall ist auch nich ganz soo wichtig, hauptsache du hast den stall :)

KleinerDonald und mikesch gefällt dies.
  3. Perseus*

Perseus* Forenanwärter

Sorry war mein Fehler, mit der Hilfe und fragen wegen meiner fehlenden Drops :cry: ich wusste nicht wo man das schreiben soll...
    eleysa01@ konnte nichts dafür

4. Farmfee51

Farmfee51 Nachwuchs-Autor

Habe meine Ziele nicht ereicht. Mir fehlten Drops. :wuerg:
    Das Spiel soll Freude machen..... Wenn ich merke, dass Zukauf notwendig ist, dann nicht....

Fiat43, Schüldie und gitta gefällt dies.
  5. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

Der gelbe Tomatenstall wollte auch nicht zu mir. Pech! Ein halber Erntetag mehr und das Event wäre geschafft.

-RedSeven-, Thoranar, Fiat43 und 2 anderen gefällt dies.
  6. gitta

gitta Kommandant des Forums

Habe die Zeit nicht beachtet das um 12 Uhr Ende ist.
    Pflanzen wären vorhanden gewesen, aber von den verwelkten Blütenblätter fehlten ca. 200 Stück.
    Obwohl fast immer Zeitnah geerntet war die Dropsrate aus meiner Sicht unterirdisch.

Also werde, bin und bleibe ich absoluter, überzeugter Blümchenfarmer und spiele weiterhin für mich nur noch zum Spaß.
    Egal welcher tanzender Horrorwurm, lachende Möwe oder zuckersüße Physalis mir in meinem Pixelspiel fehlen. Irgendwann trudeln die fehlenden Sachen schon ein, ist ja nicht so das ich kein Ziel mehr hätte. Die Farmhalle ist voll offener Queste.
    LG Gitta

JoleenX, -RedSeven-, Fiat43 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

WL habe ich gut und den Tomatenstall gerade so geschafft. Einiges fehlte mir noch aus Mangel an Drops. Aber egal, ich habe keine Lust dauernd vorm PC zu sitzen um sekundengenau abzuernten. Wenn die TP wenigstens alle die gleiche Laufzeit gehabt hätten, aber so?

-RedSeven-, Fiat43, Schüldie und 5 anderen gefällt dies.
  8. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

ich hatte nicht bemerkt, dass das Event bis 12 Uhr geht. Wäre es wie sonst üblichmit der Vollmondnacht geendet, hätte ich das gelbe abgräd bekommen. HAt mich schon etwas geärgert. Aber HAuptsache der Grundstall steht.
    Klar war mein Fehler, aber ich sag mal 3 Events gleichzeitig dann unterschiedliche Laufzeiten der TP und der Events. Mag ja alles für intensivspieler eine HErausforderung sein und viele finden es interessant virtuelle Welt so zu planen dass sie in den Alltag passt. Ich versuche ales für mich so zu genießen dass es nicht in Stress ausartet. Somit ich denke dass an einem Teil der Spieler wird hier vorbeieventiert wird. Ich finde auch dieser TEil der Spieler verdient mehr Respekt und Aufmerksamkeit seitens der MAcher des Spiels.

Fiat43, Rudiflink, Luelli und 2 anderen gefällt dies.
  9. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe es kurz vor Ende geschafft und den gelben Horrortomatenstall bekommen. Die Droprate war wirklich schlecht.
    Das Event Quest habe ich nicht gemacht, hätte die Drops auch nicht zusammen bekommen, dank der tollen
    Droprate. Jetzt ist Eventpause für mich, der Hundewettbewerb kann mir gestohlen bleiben.
    :inlove::music:
    italien614

10. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Mir haben 60 Maden gefehlt zum beenden, kaufen wollte ich sie nicht, fange ich gar nicht erst an, da kann mir BP noch mehr Körbe anbieten. Werde wieder in Eventpause gehen, immer dieser Stress um die Dropse bringt nur Frust, das kann ich bei einem Spiel nicht brauchen.

-RedSeven-, Fiat43, Eierhörnchen und 4 anderen gefällt dies.
  11. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Ich hab alles gebabt, aber mit den gefühlten 1000 Events habe ich tatsächlich gepflanzt und getan und die Events miteinander vertauscht, somit bekomme ich auf 2 Farmen jetzt alle Pflanzen als Umtausch wieder zurück..... denn das Event endete ja schon um 12 Uhr o_Oo_Oo_O

für mich ist jetzt definitiv Eventpause. Das Marktplatz noch fertig und dann war es das jetzt erst mal

-RedSeven-, Fiat43, Eierhörnchen und 2 anderen gefällt dies.
  12. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Lese grad bei der Bewertung den Punkt "Preise im Shop"..nun überlege ich welcher Shop?? Und ob ich den genutzt habe bei den ganzen Wirrwarr mit den Events :/

Fiat43, Gagack64 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  13. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Es wäre vielleicht hilfreich wenn BP sich die Umfrage mal verinnerlicht und daraus Konsequenzen zieht. Es kann doch nicht befriedigend sein, wenn viele Farmer das Ziel nicht erreichen.

-RedSeven-, Fiat43, Rudiflink und 2 anderen gefällt dies.
  14. Luelli

Luelli Aktiver Autor

Genau das gleiche überlege ich auch o_Oo_O

-RedSeven- und Fiat43 gefällt dies.
  15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

sollst du schwindeln ???? :D:D:D Danke das ist lieb , aber es ist alles ok ....LG

Perseus* gefällt dies.
  16. mama260866

mama260866 Forenfreak

Hab das Baumhaus-Upgrade auch nicht mehr geschafft :cry: konnte zwar auf Arbeit in meiner Pause nochmal Ernten ( ohwaia, wenn meine Kollegen das wüssten :oops:) aber es fehlten die verwelkten Blätter. Hier waren es 53 Stück und auf der NF ( nur ein Level weniger als die HF ) fehlten 44 Stück. Aber was solls...ist ja nur ein Spiel xD aber ich brauch jetzt erst mal Event-Pause :p
    Den Shop von der Umfrage hab ich übrigens auch nicht gefunden im Event :oops:xD

Fiat43 und gitta gefällt dies.
  17. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Was´n für´n Shop? o_O
    Beide Events (also Tomatenquatsch und Würmerdings) konnte ich nur unter massigem Einsatz von SuDü erledigen. Habe Mammuts :D und musste somit kein EG einsetzen. Den gelben Dingensstall habe ich nicht mehr holen können, alles andere schon.
    Aber, Leute - dass kanns doch wirklich nicht sein! Events nur schaffen mit Hilfsmitteln?!? Und nur, wenn man auf der Arbeit die Gelegenheit hat, mal eben übers Handy zu farmen. Nee, das mache ich nicht mehr mit - ich fühle mich nicht gut dabei, wenn ich nur halb auf Arbeit bin und im Hinterkopf die Farm habe.
    Da habe ich echt keine Lust mehr drauf.
    Deshalb ziehe ich für mich die Konsequenz: erst Mal länger eine Eventpause.

MissSilvia, Fiat43, Gagack64 und 3 anderen gefällt dies.
  18. möhrenvernichter

möhrenvernichter Junior Experte

Eventende 12 Uhr ist vollkommen ungewohnt und wurde auch von mir nicht beachtet. Bin von Ende 14 Uhr ausgegangen, wie immer und wie das andere Event.
    3 Event zeitgleich, da kommt man schon mal durcheinander. Und für arbeitende Menschen auch nicht so einfach und gut, ständig im Spiel zu hängen.

Ich werde auch erstmal wieder kürzer treten. Die Massen an Events ist einfach zu viel. Jetzt blinkt ja schon wieder ein neues Event ... :(

Was ich mich frage: wie machen das Spieler ohne Erntehelfer. Aktuell ist ja noch eine Spielfläche dazugekommen. Allein die Vorstellung alle mehrmals täglich ohne Helfer zu ernten und zu bestellen bringt mich zum Schütteln :p

19. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Abenteuer Tomate war für mich ein Reinfall . Habe den einfachen Stall nicht erreicht . Zu wenig Zeit zu wenig Dropse .
    Mach jetzt eine gemütliche Eventpause .

20. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Das erste Event seit Jahren, welches ich nicht geschafft habe. Am Ende fehlten um 11:58 Uhr ganze 8 verwelkte Blätter für den EH vor dem Horrorstall. War voll auf 14 Uhr, aber egal. Irgendwann gibt es den wieder oder auch nicht:p

Hab auch den Eventstart vom neuen verpennt, dachte das startet Morgen xD

Ich glaub ich brauch ne Pause, die 1000 Events pro Monat machen mich ganz wirr im Kopf:music:

gitta, Thoranar, Schüldie und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.