Feedback & Gespräche zum Event Abenteuer einer Tomate I + II

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, May 15, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Troll112

Troll112 Laufenlerner

Habe das Event nicht vollständig geschafft. Mir fehlten am Ende 9 verwelkte Blätter o_O.
    TP waren genug da... am Ende 4,6k umsonst.

gitta likes this.
  2. Gagack64

Gagack64 Nachwuchs-Autor

Ich reihe mich auch bei denjenigen ein, die das Event nicht vollständig geschafft haben.
    Diese vielen ineinandergreifenden Events machen mich ganz wuschig. Zeitweise wusste ich wirklich nicht mehr, wo ich denn jetzt was abliefern soll und mal kurz über die Farm hüpfen und ernten ist bei Belegung aller Flächen auch nicht mehr drin :(
    Deshalb hab ich jetzt auch beschlossen, Martkevent wird noch fertig gemacht und Hunde werden abgebrochen. Und dann werden Rätselställe ausgepackt und Scheune wieder gefüllt. Bevor ich mich von Pixeln weiter so stressen lasse, ziehe ich lieber die Reißleine.

3. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

WL und Stall habe ich geschafft bis zum Baumupgrade fehlten mir noch 20 Dropse. Habe das Eventende um 12 Uhr nicht auf dem Schirm gehabt. Mit der letzten Gruselernte hätte es gepasst.

gitta and Rudiflink like this.
  4. smopsiw

smopsiw Junior Experte

habe auch nicht mein Ziel ereicht. Mir vergeht die Lust auf dieses Spiel. Macht keinen Spaß mehr

gitta, EWAGRAZYNA and Diabolo-Bln like this.
  5. Farmhuhn1922

Farmhuhn1922 Forenprofi

Ich hatte weder genügend verwelkte Blütenblätter noch genügend Horrorlinge. Ich habe mich bewußt entschieden, nur die ersten zwei Ernten mit SD zu versehen und ich habe absichtlich keinen der früher gewonnenen Ernteboni eingesetzt - und ja, am Rad habe ich auch nichts erdreht. Ich wollte einmal sehen, ob für mich ein solches Event noch schaffbar ist, auch wenn ich an zwei Tagen wegen einer Familienfeier nicht so häufig wie sonst ernten konnte. Nun - es war also für mich unter diesen Bedingungen nicht zu schaffen; als Konsequenz daraus spiele ich dieses neue Event mit den entsetzlich verunstalteten Hunden nicht mit, denn ich werde wieder an einem der Tage kaum ernten können.
    Wenn Events nur noch machbar sind durch Einsatz von Pushern und/oder pünktlicher Ernte, dann läuft hier einiges falsch, aber das ist ja keine neue Erkenntnis und BP ist es wohl egal.
    Ich kann mich bei diesem Spiel auch anders beschäftigen, als diese Terrorevents zu spielen und das ist deutlich angenehmer!!

6. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

terrorevents, dss trifft es...die faq s werden immer komplizierter und die drops immer spärlicher, ohne nachternte ging nüscht..ne, schade, der spielspass bleibr auf der strecke..

7. cowe

cowe Junior Experte

Da ich die letzte Woche krankgeschrieben war konnte ich zeitnah ernten, auch nachts. Somit habe ich die Events geschafft. Wäre unter normalen Umständen auch nicht machbar gewesen. Das waren einfach zuviele Events. Spass ist was anderes.
    Körbchen habe ich übrigens nicht gekauft und wenn die Dropse nicht gereicht hätten, hätte ich halt auf Items, WL oder Upgrades verzichtet.
    Früher habe ich mich mal auf Events gefreut.... :eek:

8. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Das stimmt leider..in letzter zeit muss man immer sofort ernten,auch nachts..auf die >Minute genau..sonst reichts nicht..das tomatenevent is das beste beispiel..die dropse waren zu viel für die kurze dauer vom 1.teil-

gitta and 123matze123 like this.
  9. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Habe nicht bedacht, dass das Event um 12 Uhr endete. Also kann ich vermelden, leider nicht komplett geschafft, schade...

JoleenX and gitta like this.
  10. JoleenX

JoleenX Großmeister eines Forums

Irgendwie habe ich auch überlesen das es schon um 12.00 Uhr endet und aus Gewohnheit angenommen das es bis 14.00 Uhr geht und somit das Event auch nicht beendet ....naja..ist eh nicht mehr zu ändern :(

gitta likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.