Feedback & Gespräche zum Event Abenteuer einer Tomate I + II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Du spielst, Ende der DiskussionxD:p

Nordy, ]Panda[, Serenity73 und 3 anderen gefällt dies.
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Echt jetzt ???? :sleepy::oops::D

3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Japp, wenn ich spiele, spielst du mit und Carlos sucht uns die Drops mit den Howies zusammen:inlove::D

]Panda[, Goolohexe, Serenity73 und 3 anderen gefällt dies.
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich peile erst mal außer der WL die je 7 Rätselbäume an, es scheinen doch die Neusten zu sein? Und im Keller dann den Gruselstall. Das gelbe Upgrade finde ich weiter uninteressant, die halbe Stunde Laufzeitunterscheid macht den Kohl auch nicht fett. Dann sieht das erst mal nicht so gewaltig aus mit den jeweiligen TP.
    Die Items für das Spukhaus sind wirklich sehr schön, aber sie stehen eben erwartungsgemäß ganz weit außerhalb und eigentlich ist mein Spukhaus voll.
    Insgesamt gefällt mir diese Kombination ganz gut, jedenfalls deutlich besser als die aus Insel und Eventfläche.

Nordy gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich habe null Ahnung von nichts.... *seufz*

Ich wollte ja gerne anspruchsvollere Events - allerdings dachte ich dabei nicht an zigtausend Droppse und TPs. Und auch nicht daran, ein jahrelanges Studium absolvieren zu müssen.

Ich werde also irgendwelche TPs vermehren und dann ständig hier um Hilfe betteln!

6. Hopel321

Hopel321 Routinier

...moah…..kommt das nur mir so entsetzlich verworren vor?
    Himmel, ich hab ne Familie, ein bißchen Haushalt, arbeiten gehe ich auch noch
    Wie um alles in der Welt soll man sich derart verschachtelte MegaEvents anlesen, verstehen und auch noch spielen?
    ein etwas ratloses Hopel

7. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Ich hab keinen Durchblick, erstmal alles voll Langzeitpflanzen geknallt und morgen schauen was so dröppelt. Ich frag mich wie Spielanfänger mit solchen Events klar kommen, die verlieren doch gleich wieder die Lust.

trixi48-, Gartenbahn2010, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  8. elengel

elengel Foren-Graf

Wie schön, dass die Items absolut unnütz sind :D Da kann ich mir eine ganze Menge TP sparen, dann sieht das Event doch gleich viel besser aus, die TP sind deutlich entspannter als sonst in letzter Zeit. Dafür finde ich die Gewinne dann ganz gut, auch wenn ich bei den Setzlingen wenig Hoffnung habe.

9. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Horror-Tomatenstall wird erspielt, den Rest kann BP behalten.
    Lohnt nicht teilzunehmen ab lvl 200 wegen den EP*lvl, Boxen sind eh nix wert.

Futter für HT-Tomatenstall ist viel zu teuer in der Herstellung (u.a. 6 Gluteichensetzlinge).
    Hoppla, weiß überhaupt jemand in Hamburg was für´n Aufwand betrieben muß um sich nur einen Gluteichenbaum bei Jack kaufen zu können?-.-

Nein, keine Lust, zuviel Aufwand für zuwenig zurück.
    Tomatenbude und fertig. :)

edit: Und ich habe genügend dieser Gluteichenbäume, mühsam zusammengepappt in den letzten Gruselnächten - aber Arbeit gebe ich nicht für Unfug aus.

10. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Wer braucht denn noch Items ? Es ist doch eh kein Platz vorhanden sie aufzustellen.

kathaö, Gartenbahn2010, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  11. popant

popant Kaiser des Forums

Guten Morgen!
    Hab mich heute Morgen spontan entschieden: Ich mach Eventpause und Blümchenfarmer!! Kein Bock auf Stress! ;)
    Ist ein schönes Gefühl sich entschieden zu haben. So langsam mache ich das ohne mit der Wimper zu zucken!! :D
    Wünsche euch viel Erfolg! Ich komm ab und zu mal bei euch vorbei um zu schauen wie`s läuft! :)

12. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin

Eigentlich mache ich so einen Unsinn nicht mehr mit … eigentlich!

Aber nun ..ich bin dabei!

Mögen Dropse, TP und Blumenkronen mit uns sein:D

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2019
  13. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ach komm schon - Unsinn machen kann auch Spaß machen;);)xD

Im Moment ist alles vorbereitet - mögen die Dropse kommen.....und er Rest wird sich geben.

Das Schwierigste wird sein nichts zu verwechseln....:oops:

ICH!!!

Also die ollen Dinger mit wenig EP stelle sogar ich als EP-Nebenher-Einsammlerin ins Inventar. :);)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2019
    Gartenbahn2010, eleysa01 und schlomil gefällt dies.
  14. gitta

gitta Kommandant des Forums

Guten Morgen.
    Probiere mich mal an den Eventen obwohl ich irgendwie keinen Plan habe.
    Erst mal TP´s vermehren, Dropse sammeln und wenn ich nicht mehr weiter weiß ab ins Forum, hier wird dir geholfen.
    Heißt viel nachlesen, ab und zu Fragen stellen die wahrscheinlich vor 10 Seiten schon ausführlich erklärt wurden, Tipps abholen.
    Allen einen schönen Tag.
    LG Gitta

Gartenbahn2010, eleysa01 und popant gefällt dies.
  15. hildi37

hildi37 Aktiver Autor

Bin ganz deiner Meinung!!!!!!

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  16. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen Zusammen.

Auch dieses Event geht an mir vorbei
    und es fällt mir immer leichter, nein , zu einem Event zu sagen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg
    Möge die Dropratte mit Euch sein .:)

trixi48-, Gartenbahn2010, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  17. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

IIICHHH!!!!

Ich hab noch soo viel Platz für Items!! Ich farme grundsätzlich immer mehr als planlos, ich hab auch immer wieder mal Pausen aus RL-technischen Gründen. Bei den FH-Quests fange ich vieles an, beende es aber nicht, weil ich meistens wieder vergesse, an welcher ich arbeite *lach* Ich bin auch selten up-to-date, ich weiß ja noch nicht mal, was ein Baumhaus ist oder Spukschloß (?)

Zum Event: Ich hab auch absolut 0 Plan, wie ich es angehen werde. Kommt Zeit, kommt Rat.

mikesch und popant gefällt dies.
  18. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Ich bin mir auch unsicher, ob ich spiele, daß sind viele Eventpflanzen und ein Spiel greift ins andere, allen viel Glück und gutes Gelingen :)

eleysa01 und popant gefällt dies.
  19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Oh, hab ich was übersehen? Meiner Meinung nach kann man beide Events unabhängig voneinander spielen. Eins Grusel/Farm und eins Eventplatz/Insel. Bin ich aufm falschen Trip? :oops:

(Ich bin ja auch nur bist Bratwurst und Frittenfett gekommen und hab alles angezündet) xD

knöllchen82, eleysa01 und AUK1 gefällt dies.
  20. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Nein ..ist richtig

Ich werde nur das Gruselevent spielen , mag nicht alles auf den Inselflächen abholzen .
    Allen viel Erfolg

eleysa01, popant und KleinerDonald gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.