Feedback & Gespräche zum Event Abenteuer einer Tomate I + II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Skelettschlüssel

[​IMG]Skelettschlüsselwird benötigt zum Freischalten des Kellergewölbes und bei Login automatisch gebuchtUmtausch nach Eventende:
    144 EP
    192 MP
    144 TEP

gemopst aus der FaQuh

ehm ja ok, bei welchem Login? o_OIch habe nur son Blumengedönse und das mal hingestellt. Sagt aber nich Schlüssel sondern Blümendingse gibt es davon.................bin ich wieder Blindfisch 8)und finde es nur nicht? Oder habe ich was überlesen????:sleepy:

2. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

stimmt, hast recht...der Skelettschlüssel fehlt ja noch

3. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich hab das so verstanden das der Schlüssel erst noch kommt:

Achtung!
    An den 6 Eventtagen läuft parallel auch die Gruselnacht. Den 2. Teil des Event könnt Ihr aber erst ab dem 19.05.2019, 14:00 Uhr betreten. Zu diesem Zeitpunkt wird Euch beim Login ein Skelettschlüssel gebucht mit welchem Ihr dann das Kellergewölbe betreten könnt.
    Hierrüber erhaltet Ihr einen Infolayer im Spiel.

wauzis, dilara60, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  4. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Das Event startet doch erst Sonntag...daher vermute ich mal, dass es sich um der Login nach Eventstart Sonntag 14 Uhr handelt....oder?

BellaSwan08 und Christiane2412 gefällt dies.
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

mama260866 und mikesch gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Eviva EVento....Lalalalalalalala,eviva Evento...ICh sing hier gerad ,um mir die Wartezeit zu vertreiben.:music:

8. KleinerDonald

Ja, weiter lesen. Die nachfolgenden Spiegelstriche verdeutlichen den nächsten Plan :D

mikesch gefällt dies.
  9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - auf meiner Farm laufen jetzt irgendwelche Events und es wachsen irgendwelche TPs. Mehr Planung gibts nicht!

-Mila1957-, Nordy, Schüldie und 9 anderen gefällt dies.
  10. mikesch

mikesch Foren-Graf

KleinerDonald gefällt dies.
  11. KleinerDonald

Ist kein Copyright drauf. Darf jeder nachmachen xD

mikesch gefällt dies.
  12. keschy

das is mir nu zu kompliziert 8) :p

13. KleinerDonald

Alle 4 Std. sämtliche Flächen ablaufen, ernten was fertig ist, aussäen wo TP angezeigt sind, abgeben wo was abzugeben ist. Ganz einfach und passt auf alle laufenden Events ;):pxD

wauzis, danamue, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  14. keschy

nimm alle 4 std 20 min. mind. wer weiss wie teuer der dünger wird ;)

mikesch und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

hab auch gerad schnell den Misthaufen wieder aufgefuellt, noch ist er erschwinglich

mikesch gefällt dies.
  16. KleinerDonald

Na dann so. Ich hatte nur mit Wasser gerechnet. Allerdings bin ich mit den Laufzeiten durcheinandergekommen. Danke schön :)
    Also alle 4:20 die Runde machen.

17. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

naja super, somit wird verhindert, das man mit Minimalem Einsatz und schnell, dahin kommt wo man hin will. Einmal 2500 plöde TPs und man ist an der Kellertüre. Andersherum ist viel mehr abzugeben . Mal schauen, vielleicht lass ich es doch....................

Edit sagt noch schnell,
    hätte ja dann auch beistehen können, bei welchem Event Login. Bei dem wilden FAQ Gedönse

18. KleinerDonald

Ähm...sorry. Für mich ist das logisch, das der Schlüssel bei Beginn Teil 2 gebucht wird.

Allgemeines Teil 2

Start:
    19.05.2019 - 14:00 Uhr
    Ende: 22.05.2019 - 12:00 Uhr

Skelettschlüssel

[​IMG]Skelettschlüsselwird benötigt zum Freischalten des Kellergewölbes und bei Login automatisch gebuchtUmtausch nach Eventende:
    144 EP
    192 MP
    144 TEP

19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Könnt ihr Mods nicht ne neue DR aufmachen die heißt: Chaos- Events überall?:cry:
    Mein Ernst. Weiß schon gar nicht mehr in welche DR wat gehört![​IMG]
    Und wo ist der Schalker!:oops:

anita19591959, danamue, ]Panda[ und 7 anderen gefällt dies.
  20. KleinerDonald

Gute Idee, alles zusammenschieben und als Feedback weitergeben - alles chaotischer Kagg.

Der Schalker überlegt bestimmt noch, wieviele zusätzliche Flächen er sich noch wünschen will, um alle diese hüpschen Blöömchen unterzubringen *duckundflitzzzz*

2Zombie, danamue, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.