Feedback & Gespräche zum Event Abenteuer einer Tomate I + II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama260866

mama260866 Forenfreak

Das ist unfair :oops: bei mit dauern die TP´s mit Aqua 4 Stunden und 48 Minuten...was mach ich nur falsch das meine Farm immer anders farmt als die anderen Farmen.....bin im Kopp schon ganz matschig xD:p

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  2. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

vielleicht düngen probieren..ich bin auch matschig imkopp....kein wunder

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ok ok ok...alle 4:48 xD Ach Mist...wenn die fertig sind halt :music:

mama260866 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

so ein Mist,wollte gucken,wielange das Blumenbouquet noch dauert.Na toll,es wurde bei der Ernte mit abgerissen.>:(

5. KleinerDonald

Och nöööö, das ist nicht schön. Aber sei froh dass du es gemerkt hast. Ich hab meins auf der Schatzinsel stehen. Da bau ich nicht so viel um.

AUK1 gefällt dies.
  6. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

oh neiiiiiiiiiiiiiiiiin...du arme

AUK1 gefällt dies.
  7. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

oh das ja schade ....schnell wieder aufstellen:)
    hab meine im ziergarten stehn ,darf nur nicht vergessen die zu ernten . sonst ist es auch doof;)

keschy und AUK1 gefällt dies.
  8. mikesch

mikesch Foren-Graf

ach AUK1 in ganz weit weg, das ist wirklich sehr sxxblöd :(
    hab meins auch auf der Schatzinsel platziert, da kann so schnell nix passieren ;)
    bin mal ein wenig durch den Blumenladen geschlendert, aber mehr als 6 Schritte waren nicht drin :oops:

xGRUENSOCKEx und AUK1 gefällt dies.
  9. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Die Events sind arg:cry:... das geb ich zu, aber über dem Schlüssel steht doch das Datum, in er Zeit das Event stattfindet. 8)

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

:oops::cry::oops: Oh nein! Chaos eben.

Sabberline, xGRUENSOCKEx und AUK1 gefällt dies.
  11. AUK1

AUf ein neues.STeht nun auf der Schatzinsel.HAb es da eben gesucht,das ist so winzig,konnte es erst gar nicht wiederfinden

xGRUENSOCKEx und mikesch gefällt dies.
  12. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Danke,hab ich mir angeschaut. Mache erstmal nur Pflanzen bis sonntag,dann schau ich weiter..auf dem Eventfeld sind große Felder besser oder?

13. AUK1

ja,da sparst DU Wasser und Duenger.Es wirkt da ja sonst nichts

Thoranar und little-nici gefällt dies.
  14. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

wer, mit nicht Stunden Zeit dafür, finden in den (gefühlt) 1000 Fakuhs was er sucht?. Ich nicht.

Danke an alle fürs vonne Leitung schubsen. :inlove:
    Ärgert mich trotzdem, weil auf dem kurzem Wege die Kellertüre im Weg ist. Also wenn man rechtsrum gehen möchte. Heißt es also warten. 3Tage. :sleepy:
    Sinnvoll bei der Eventflut. Plöde,plöde...............

Edit kommt gerade um die Ecke und teilte mir mit, das 1. Baum Ups habe ich:p und nun ist Geduld gefragt

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2019
    kathaö und mikesch gefällt dies.
  15. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Hierzu zitiere ich mich mal selber

Wenn das kommt, dann machen wir auch ne Chaos DR :D

Mir sitzt aber heute auch der Schalk im Nacken, ich denke, pure Verzweiflung

16. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich hab dann auch mal angefangen. Glaube sogar ohne Fehler, dank drittem Café Latte:). Wofür das Blumendingsbums ist, weiß ich zwar im Moment gar nicht, aber das macht nix, ist eh erst in 5,15h fertig. Vorsichtshalber hab ich mal meinen Düngerhaufen auf 1426 aufgefüllt, ehe die Preise astronomisch werden.
    Blütenblätter waren nicht so dolle, aber ich wollte unbedingt +1 Werkstuben nutzen, damit ich diese Scheixx-Erzeugnisvernichter-Farmhallenquests endlich los bin.
    Morgen geht es auch nur mal früh und dann erst ab nachmittag weiter, ich besuche mit meinem Sohn eine sehr schöne Ausstellung, das hab ich mir zum Muttertag gewünscht.
    Das mit dieser Viva Tomate find ich nun unnötig und dann noch, dass man alles außer 1 bis diamant machen muss...naja ist sinnlos drüber zu meckern.
    Wenn so viele Events gleichzeitig laufen, könnten aber wenigstens temporär mal ein paar Zusatzslots für HWP bereitgestellt werden, finde ich.
    Ich gebe alles ab was ich habe, die Sammelei find ich doof, da sehe ich ja gar keinen Fortschritt.
    Die Eventflächen sind aber alle wirklich sehr schön gestaltet, um auch etwas Lobendes beizutragen.

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  17. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so Pflanzen stehen.
    Das Event kann beginnen

18. KleinerDonald

Die Blütenkränze gibst du bei den Händlern beim Marktevent auf der Eventfläche ab.

19. wauzis

wauzis Foren-Graf

Na toll, lieben Dank für den Hinweis.

20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab meinen NB Gartenzwerge geschenkt, die find ich lustig. xD

Gucke euch aber hier bissi beim eventen zu. :p

Ansonsten werd ich was an Erzeugnissen für die Bahama Quests aufstellen.

xGRUENSOCKEx, -Kafra-, .Nellychen. und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.