Feedback & Gespräche zum Event "Abenteuer einer Tomate I und II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floty

floty Kaiser des Forums

Ja, du verstehst es richtig. Am 17. ist die Vollmondnacht, dann wird auch Teil 2 eingespielt

Ich habe jetzt die erste Topfpflanze abgeholt und die TP frisch ausgesät. Von meiner Seite können die Wartungsarbeiten starten...
    Mir ist es auch wurscht, dass die Wartungsarbeiten mitten im Event stattfinden. Das Spiel soll nur endlich vernünftig laufen :cry::cry::cry:

danamue, Emely104, Anicar und 6 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

nein, du liegst vollkommen richtig...;)

3. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, bin immernoch planlos, aber ich hab schonmal 3 Token eingezahlt und 3 Sonnenblüten freigespielt.
    Wofür das alles gut is, bin ich mir noch nicht sicher, aber das krieg ich schon noch raus.xD:cry:

4. malefizent

malefizent Routinier

Selbstredend begleite ich die knuffige Tomate ("Audrey") bei ihrem Abenteuer.
    Gestern Frühschicht - Ergo : halbwegs "pünktlich" zum Eventstart daheim, Donnerstag und Samstag freie Tage - recht gute Voraussetzungen.
    Erforderliche Scheunenabgabemengen sind vorhanden (Nach diesem Event mit der Anforderung : "Liefere 1000 Tannenzapfen" schockieren mich diese 800 Plänzken wirklich nicht - Selbst die Kaprose - gestern erst freigeschaltet - ist mittlerweile ausreichend ausreichend vorhanden.)

Annekes59, Emely104, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  5. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Morgen in die "vielleicht noch schlafende" ;)Runde,

es gibt ja verschiedene Optionen die Angelgutscheine einzutauschen.

Habe zwar erst 4 Gutscheine, aber da es verschiedene Möglichkeiten gibt, habe ich mich noch gar nicht entschieden, ob ich Boxen oder Köder eintausche.

Habt ihr da schon eine Entscheidung getroffen?

roteelster

6. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Ich brauch jetzt noch 800 TP
    Dann bin ich wenigstens schon mal an der Türe für den
    1. Stock...
    Für alle Felder brauch ich dann noch 6310 TP
    Das ist machbar in der übrigen Zeit.
    Vo dieser Sonnenblüte hab ich auch schon 2 Stück
    Drops : 274...............läuft

Emely104, Magitta7070 und hakuna75 gefällt dies.
  7. maikaefer59

maikaefer59 Laufenlerner

Guten Morgen allerseits!
    Weiß nicht, ob es schon irgendwo erwähnt wurde (lese hier nicht immer mit :p), aber bei mir werden an der Uhr nur noch 54 Std. Eventzeit angezeigt. Also falls ich noch nicht gänzlich verkalkt bin, sind es bis zum 20.04. bissl mehr als 54 Std.? So stehts zumindest in der FAQ, dass das *Abenteuer einer Tomate* vom 14.04. - 20.04. läuft.. o_O

8. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Das wurde auch schon in den AF gefragt. Die Antwort:

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich arbeite auch an dem Tomatenlabyrinth......macht irgendwie Spaß...Boni vom Wheel sind wieder mal Mangelware..oder man (Frau) erwischt sie einfach nicht..muss also auch ohne gehn...

fairy69, Annekes59, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jetzt laufen überall Uhren und man darf Dinger nicht vergessen zu ernten.-.- Das ist nervig.

wauzis, keschy, bastie130 und 5 anderen gefällt dies.
  11. maikaefer59

maikaefer59 Laufenlerner

Danke dir hobbitgirl1 :D

hobbitgirl1 gefällt dies.
  12. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Erdgeschoss komplett fertig, hab ja viel zu viel angepflanzt o_O 1856 TP über,
    Erster Stock fehlen noch 4000 TP und 100 Dropse so rum, habe wieder auf Komfort gesetzt auf der Insel,
    auf der Farm hab ich mal Tomaten drauf jetzt, mir viel nichts anderes ein xD

13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die gewohnte Runde ...

Im 1. Stock fehlen noch 651 TP dann bin ich dort auch fertig ...

HGW an allen die schon ihr Ziel erreicht haben

danamue, wauzis, Pazzelchen und 3 anderen gefällt dies.
  14. Emely104

Emely104 Forenfreak

Guude und Gemorje zusammen,:)
    erstmal vielen lieben Dank
    @floty und @mogli52 für´s bestätigen, :inlove:hab gestern nochmal alles durch geschaut
    und das ein paarmal, weil ich dachte das gibt´s nicht, Mensch du hast bestimmt was vergessen auch nach mehrmaliger FAQ lesen.
    Na gut dann lieg ich doch richtig, puuh da bin ich beruhigt, Danke nochmal :)
    Jetzt heißt es warten bis die Uhren fertig sind und auf den 17.4
    Jetzt werde ich mal rüber gehn zur anderen DR und schauen ob da jemand schon Erfahrung hatte mit normalem Köder
    oder doch eher die Box nehmen ? Na schaun wa mal
    Liebe hessische Grüße

wauzis, Annekes59 und mogli52 gefällt dies.
  15. Cathenia

Cathenia Nachwuchs-Autor

Guten Morgen ihr lieben Farmer,

gestern kam ich tatsächlich nur dazu, die Pflanzen zu vermehren, das passiert wohl, wenn man beim Sitzen vorm Pc einschläft haha :D Hab also heute tatsächlich was das angeht einmal geblitzt (mich schämen gehen :D)
    Angeln durfte ich auch schon, die Frage ist, hat da schon jemand Erfahrungen mit den Perlen gemacht? Ich war heute mal besonders großzügig und hab mir son Anglerpaket gegönnt, aber Perlen bisher keine gesehen. Oder kommen die erst noch und Frau Cathenia war mal wieder zu voreilig :p? Aber dafür andere gute Gewinne. Aber kommt alles sicher noch.

Nun hab ich genug Pflanzen, um die Hauptfarm sowohl auf Tiki als auch aufn Hauptacker dauerhaft damit beschmücken zu können.
    In 30 Minuten sind meine ersten durch, die ich dann endlich abgeben kann. Dropps selber klappen einwandfrei und ich finde es auch sehr angenehm, dass ich trotzdem die Wilde Wiese und die Waldlichtung frei habe und dort andere nützliche Dinge anbauen kann.
    Auch die Saison Punkte sind mir gern willkommen. Dort geht es nun auch aktuell voran und ich nutze die Punkte auch gern, um mir den Hibiskus freizuspielen. Immerhin geben manche Lvl Ups in der Saison nicht gerade wenig Tiki Ep. Da fehlen mir nämlich noch ca 35 Bananen und dann hab ich das Ding. Trifft sich eh gut, da für zukünftige Events der Sinn da ist, alles freizuspielen um mitmachen zu können.

Also start sieht, trotz unbequemer Schlaf am Pc gut aus.

Allen Anderen ein erfolgreiches Event und viele schöne Gewinne!

LG

wauzis, Annekes59 und Emely104 gefällt dies.
  16. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Sodele..........Türe ist geöffnet
    Mein nächstes Ziel ist das Item Frühlingsstrauß
    dafür brauche ich jetzt noch 1500 TP
    Setze aber vorm abernten meine 9 Token ein ( +1 Feldpflanzen )
    Im 1.Stock brauch ich erst mal noch 1300 TP für das nächste Feld
    Na egal das Stockwerk wird auch noch fertig.
    Von den Sonnenblüten darf ich auch schon 3 ernten.

Emely104 gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Komme ich durch die Tür in den ersten Stock, oder durch die Luke?

Gluthammer gefällt dies.
  18. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Tür...aber das steht auch in der FAQ ;)

19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gelesen und trotzdem verwirrt.

Gluthammer gefällt dies.
  20. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Sehe ich das richtig, das man im 1.Stock gar nicht alles machen muss? Das sind immerhin 2400 TP die ich nicht proddeln bräuchte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.