Feedback & Gespräche zum Event "Abenteuer einer Tomate I und II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Dann weiß ich auch nicht weiter. Frag doch mal in den AF nach (am besten mit ID).

    Edit: Mir fällt gerade noch was ein: Hast du das Feld vor der Falltür bereits freigeschaltet? Hier ein Bild von meiner Farm (gelbes Kästchen):

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2021
    iwalam70, Pattex68 und Witchqueen75 gefällt dies.
  2. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hey @Witchqueen75

    Hast du im Erdgeschoss denn schon die "20" erledigt,,also die 600 Lavendel eingezahlt ?!

    [​IMG]
     
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende


    Yep hab ich.

    [​IMG]

    Nein! Dort gibt es das Item "Hungrige Tomate" und somit hätten wir des Rätsel's Lösung! Danke.
     
    caris1970, hakuna75, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  4. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Freut mich! Viel Spaß noch weiterhin beim Event.
     
    caris1970, hakuna75, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    huhu ich noch mal also update EG fertig , 1 tes Geschoss 4000 pflanzen + 53 rosa blättchen dann auch fertig und ranke du bist mein lol
    2te Geschoss noch ein paar Gruselpflanzen reinhauen dann komplett fertig:D
     
    caris1970, hakuna75, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  6. malefizent

    malefizent Routinier

    Wl hängt, PiccoloKiste enthielt den "Zauberhut" (TG), Bärchen - statt Schmetterling - in Neon, sämtliche Tomaten/Token eingesammelt ...
    Mit Chance "flattern" morgen noch die fehlenden 32 verwelkten Blättchen herein - für die zweite "Stilvolle Gärtnerei" ... ( Würde ich gern beim nächsten G&T dann verschenken)
    Event fertisch ! (Dank eines zeitlich gut passenden Rahmens selbst ohne Boni gut spielbar)
    (Daumen hoch für das Item der "hungrigen Tomate" - endgeil !)
     
    hakuna75, hobbitgirl1 und Pattex68 gefällt dies.
  7. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Event gerade gemütlich mit der letzten Ernte der Grusel-TP beendet.
    Picco brachte ein Multitasking-Genie.
    Auf die hab ich wohl ein Abo. Meist stehen eins oder zwei...immer aus den Piccos:)
     
  8. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Der Zugang ist die Falltür im Erdgeschoß ganz oben rechts.

    Ich bin noch nicht fertig. :oops: Das liegt an meiner Schußligkeit, da ich heute früh unbedingt ohne KAC ernten mußte. :cry:Die WR hängt seit gestern Abend. Aber auf dem Vollmondacker muß ich noch werkeln. In der Neon-Box war ein Panda, in der Piccolo ein Blumenbouquet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2021
  9. Patrick220298

    Patrick220298 Foren-Grünschnabel

    Danke, für deine Hilfe
     
    Annekes59 gefällt dies.
  10. algolsa

    algolsa Fortgeschrittener

    Entschuldigung, wahrscheinlich steht das hier schon 3 mal irgendwo: ich verstehe das mit Tommy Tomate einfach nicht. Wie komme ich an das Gewächshaus usw.?
     
  11. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

  12. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    leider zu früh gefreut items geschafft aber Ranke kann ich vergessen wird sich leider wegen der zeit nicht ausgehn und kaufen ...glattes nein .... ist es mir nicht wert
     
    hakuna75 und iwalam70 gefällt dies.
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Moin meine liebe Moonlight66,
    sei nicht traurig, die WL ist ja nicht schlecht, aber kein "must have".
    Neues Spiel (Event), neues Glück.
    Wünsche Dir einen prima Dienstag. ;) :music:
     
    caris1970 und hakuna75 gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Glaube ich habe jetzt zum 10. mal alles kontrolliert.
    Mein Mann saß auch davor und dachte, nun ist ein neuer Fehlerteufel auf der Farm. Bist also nicht allein.:D
     
    Sabberline gefällt dies.
  15. Schokomuffin

    Schokomuffin Ausnahmetalent

    -.- ????? mmmmh bin gerade etwas ratlos ... im Zeiten Stock befindet sich eine Falltür .. wobei sie aussieht wie ein Kühlschrank ..
    und es wird geschrieben ... man soll sie im Auge behalten ... ???? was darf ich tun damit sich diese öffnet ??
    Dankeschön für eine Rückmeldung :inlove: Schokomuffin
     
  16. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Wenn Du im Erdgeschoss oben rechts die Falttür öffnest geht die mit auf
     
  17. caris1970

    caris1970 Forenfreak

    Dieser Spruch, dass man sie im Auge behalten soll, wird bei mir auf allen Etagen bei sämtlichen Eingängen oder auf Tischen oder ganz oben am Kühlschrank und überall angezeigt. Wenn du alle 3 Stockwerke komplett erkundet hast, öffnet sich nichts mehr.
    So Event seit gestern komplett erledigt. WL hängt und sieht gut aus :)
     
  18. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    WL hängt seit einer Stunde und jetzt hole ich mir noch das letzte Tomaten Token und die Neonställe und gut ist.
     
    Annekes59, hakuna75 und hobbitgirl1 gefällt dies.
  19. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Mir ist eine Entwicklung bei den Events aufgefallen, die mir so gar nicht gefällt. Bei fast allen Events dropt es nicht mehr aus Tierställen, somit auch nicht mehr aus Menagerien oder Manufakturen. Das finde ich irgendwie nicht richtig.

    Bei den letzten beiden Gruseldrops kamen die auch nicht mehr aus Bäumen.

    So auch diesmal nur aus Pflanzen auf der Gruselfläche. Auf dem Hauptacker auch wieder nur aus Pflanzen. Jetzt sind sogar die Bäume außen vor.
     
  20. GlücksBaerchi

    GlücksBaerchi Fortgeschrittener

    So.. ich bin offiziell der dümmste Farmer ever.. Ich habe im Erdgeschoss die untere linke Ecke irgendwie ausgeblendet und mir deshalb das Item Frühlingsstrauß nicht geholt. Eben will auch die WL aufhängen, geht nicht, weil fehlt ja ein Item und Wegweiser habe ich noch 60! -.--.--.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.