Feedback & Gespräche zum Event "Abenteuer einer Tomate I und II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Nicht verzweifeln. Es gibt leider bestimmt Farmer, die die WR nicht geschafft haben. Versuche Dein Glück beim nächsten G&T.

    Habe das Event noch rechtzeitig komplett erledigt. So knapp war es bei mir schon lange nicht mehr, aber ich hatte einfach keine Lust zu pushen. Dann auf zum nächsten Tomatenevent.:)
     
    stitch gefällt dies.
  2. Schokomuffin

    Schokomuffin Ausnahmetalent

    :inlove: Dankeschön für deine liebe Info .... Kuss dafür :D
     
    caris1970 gefällt dies.
  3. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    huhu angebot für alle die WR geschafft aber item fehlt einfach am nächsten G&T melden hab alle Items komplett nur Ranke nicht fehlen genau 1300 pflanzen und wegen zeit und leider am rad nichts was nach 100% aussah aber was solls mach ich ebend andere Glücklich damit
     
  4. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Kannst du es nicht schaffen, mit SD und SSD dann eventuel ein +1 von der Saison oder wenn du sonst noch ein bonus hast auf Lager ?
     
  5. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    Moin Moin mein lieber iwalam70
    och nicht traurig nur ein wenig enttäuscht das es nicht so gelaufen ist wie gehofft aber was solls gibt schlimmeres als das

    nein würde nicht reichen von der zeit auch mit SD usw würde es über eine std dauern

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 April 2021
    hakuna75 und iwalam70 gefällt dies.
  6. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    und wenn du WL hast zum verkürzen zusätzlich der HWP, das schaffste !

    sonst schade :(
     
    hakuna75 gefällt dies.
  7. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    nein hab ich leider auch nicht , aber wie gesagt gibt schlimmeres als das smile
    trotzdem danke für deine hilfe bzw tips
     
    hakuna75 und Wildbeere gefällt dies.
  8. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    alles geschafft. boni vom schauer wheel wie immer keine. aber es ging sich alles aus bis heute mittag:D
    gratuliere allen zu ihren erfolgen.
    dannauf zum nächsten event:music:
     
    hakuna75, Annekes59, Hausplan und 2 anderen gefällt dies.
  9. floty

    floty Kaiser des Forums

    Event gaaaaaanz entspannt eine Tag vor Ende beendet. Nur mit KAC, Wasser + Dünger. Gewinne waren auch top (Rätsler, Piccolo, Neon-Box usw.). Gerne wieder :)
     
    hakuna75, stitch, Annekes59 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Habe das Event heute Morgen um 5 Uhr vor der Arbeit mit der letzten Gruselernte geschafft. Allerdings nur mit je einem + 1 für 6 h, einem +1 aus der Saison und einem Kürbisgeschenk am WE. Sonst wäre es wohl nichts geworden. Speziell die Insel-Tp´s machten mir Sorgen. Die hatte ich dann gestern Mittag zusammen. Puuh, bin gespannt wie der nächste Teil klappt.
     
    floty, Annekes59 und hobbitgirl1 gefällt dies.
  11. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Yep, ich zum Beispiel und das letzte Item "Dingens-Gärtnerei auch nicht. Also wer die andern Items haben möchte, sollte sich dann am nächsten G&T melden.

    Ich glaub ich setz eine Weile aus mit den Events z.Z. sind die für mich nicht schaffbar und das liegt nicht an BP, bevor jetzt drölfzig Posts kommen, das Tomatendings wäre locker zu schaffen gewesen.

    Habt alle einen guten Dienstagnachmittag! :)
     
    adressenummer4, floty, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  12. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Witchi,

    das letzte Item brauchts aber nicht für die WL. Wenn du die WL hast und die anderen Items ergattern konntest, dann reicht es für die WL. Ich drücke dir die Daumen. Und ja.. ich finde auch, das Tomatendingens war schon eine Hausnummer. Wie so viele Events die letzte Zeit. Ohne zusätzliche Boni eigentlich nicht zu schaffen.. so einen oder zwei Ernteboni zusätzlich brauchts inzwischen immer. (Meine Meinung). Also nur mit Ernten - Wasser und Mist - sind die Events kaum bis schwer schaffbar.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  13. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Konnte das Event komplett beenden. Drops schienen ok gewesen zu sein. Zumindest musste ich nicht darum bangen.
     
  14. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Also, ich habe es super ohne Boni und nur mit KAC, Wasser und Dünger geschafft (am Rad hatte ich kein Glück und habe es dann nicht weiter probiert). Ich habe am Sonntag noch 2x Saison-Token auf Feldpflanzen eingesetzt. Ohne dem hätte ich es aber auch rechtzeitig geschafft. Ich habe aber auch täglich 4x geerntet. Wer das nicht schafft, für den ist es tatsächlich nicht möglich ein Event zu schaffen. Ich fand gerade dieses Event eher zu schaffen. Da gab es wesentlich schlimmere Events, wo man wirklich nur mit Boni das Event abschließen könnte (ich sage nur "Höhlenausgrabung").
     
    LadyCatwoman gefällt dies.
  15. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Da ja schon das nächste Event läuft schließe ich hier.

    Thema geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.