Feedback & Gespräche zum Event "Abenteuer einer Tomate I und II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Das stand da zuerst auch - das haben die dann fix geändert, gerade als ich am FAQ lesen war und mich gewundert habe, wieso ein Event mal am Freitag startet... Also nix verrutscht in den Tomaten... ;)
    Herzlich willkommen zurück, meine liebe Ex-Nachbarin!!! Erinnerst Du Dich noch an mich? :music:Dir und allen anderen eine gute Nacht gewünscht und passt gut auf Euch und Eure Lieben auf!!! :)

Emely104, caris1970, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  2. algolsa

algolsa Fortgeschrittener

kann ich nur zustimmen. Obwohl ich krank zuhause festgenagelt bin, muss ich mir diesen Schwachsinn wirklich nicht antun . Allein schon diese Anforderungen an TPs, nein danke
    Viel Vergnügen!

3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

:eek:

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  4. Cathenia

Cathenia Nachwuchs-Autor

Natürlich erinnere ich mich noch an dich hehe ;)
    Und danke Vielmals! Dir auch eine gute Nacht und das Gleiche! ;)

LG

Pattex68 gefällt dies.
  5. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Danke Hobbitgirl, danke Mogli. Dann starte ich heute Nachmittag mal ganz entspannt.
    Die Scheunenabgaben habe ich auch alle. Die Dämonenblüten kommen bei mir schnell am Samstag auf den Acker sobald dieser geöffnet ist.
    lg

6. Yogi-Bear-eu276

Yogi-Bear-eu276 Laufenlerner

nach 44 Stunden, 1 Vollmondnacht-Box III, 1 Party-Box II und 1 Paar TP's / TEP's, so viel Aufwand für so wenig Belohnung?
    Für die die mitmachen, angenehmen Zeit.

7. onkelz62

onkelz62 Aktiver Autor

Moin Moin,
    keine Ahnung, ob ich das Event schaffe..... -.-
    Jedenfalls habe ich den Hauptacker vorbereitet und hoffe, dass die Drops so einigermaßen kommen.
    Das blöde ist, dass man den Vollmond-Acker nicht vorbereiten kann. :( Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich den letztens verlassen habe? :p Hauptsächlich freue ich mich eigentlich aufs Angeln. :D:D:D
    Dann warten wir alle mal gespannt auf den Startschuss.
    Bis dann und allen die mitmachen viel Spaß und gutes Gelingen. :inlove:

8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen...

dann wollen wir uns mal ein neues Event-Abenteuer stürzen. .. ich hab zwar grad garkeinen Überblick was wann wie und wo vorzubereiten war... und hab also gestern einfach mal Farm Farm sein lassen. Auf den Farm-Äckern ist Krokus.. das wird hoffentlich fürs Event heute schon so passen.

Für den Vollmondacker später... oioioi... auf einem Vollmondacker hab ich nur Bäume und Ställe.. auf dem anderen glaube ich Ohrlappen. Ich weis nur nicht mehr wo ich was habe. Hoffentlich passt die Flächenverteilung.. wobei ich fast glaube, dass es genau verkehrt herum verteilt ist. Oh menno... naja.. wird schon werden.

Allen die sich der Tomate und ihren Abenteuern anschliessen viel Spaß und Erfolg gewünscht jedenfalls. Allen die Zuschauen: auch viel Spaß und fröhliches farmen :)

bine1507, Gartenbahn2010, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  9. elfe53

elfe53 Routinier

Bin nicht dabei diesen Stress tue ich mir diesmal nicht an allen anderen die spielen wünsche ich viel Erfolg und Glück

-biene1234- und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  10. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Öhöm, ich weiß ja nicht, welches Level Du bist, aber bei mir (s. Signatur) gibt die WL alle 2 Tage ne halbe Mille EP´s, das ist schon nicht ohne... Und jede Box in meinem Inventar ist von Gewinn, egal was drin ist... Alles, was ich da rauskriege, muß ich nicht kaufen, produzieren, sonstwie ranschaffen... Und das auf Farm-Lebenszeit sozusagen... Ich bau also lieber vor für die hohen Level und schaff mir an EP-WL´s schonmal an, was geht, sonst sehe ich "da oben" ja nie Land... Denk mal drüber nach...;)
    Nicht vergessen, die Plantage um 14 Uhr freizuräumen...:p
    Ich hab mir angewöhnt, den VM-Acker immer freizuhalten von allem - falls da mal unerwartet ein Event reinschneit... Und immer zum Ende der VMN lange Pflanzen drauf, klar - so man es nicht vergisst... :music:

11. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Hi, Farm ist vorbereitet , BP schick mal anständig Dropse vorbei dann wird das schon werden. Allen viel Spaß die mitmachen.
    LG Hoda30

iwalam70, caris1970, Kiss280471 und 5 anderen gefällt dies.
  12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Geht mir auch so, habe schon mal eine komplette Vollmondnacht verpasst.

Spiele natürlich mit, da ich wie immer jedes Event spiele.

wauzis und naranja gefällt dies.
  13. hakuna75

hakuna75 Kaiser des Forums

Hi Ihr lieben:)
    Bin dieses mal raus.......mach Eventpause um meine Scheune wieder zu füllen ,
    hat etwas gelitten durch die Saison .
    Allen die mitspielen vieeeel Spaß und viele Dropsis ;)

iwalam70, flora1966, bine1507 und 8 anderen gefällt dies.
  14. LilouSagtNein

LilouSagtNein Forenbewohner

Geht mir genauso, obwohl die Saisonpunkte aus dem Ziegenevent echt was gebracht haben... Scheune muss dringend wieder aufgefüllt werden - also Eventpause. [​IMG]

flora1966, caris1970, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
  15. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Moin zusammen
    Feld ist vorbereitet
    Event wird gespielt
    Wolkenlinien sind immer willkommen
    Allen einen schönen Tag wünsche

iwalam70, caris1970, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  16. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Eventpause geht weiter...
    Ich mag keine Schachtelevents. Und wenn ich mich richtig erinnere waren sehr viele Farmer auch dieser Ansicht.
    Wenn also die wunderbare Betreiberfirma die Eventumfragen eh ignoriert...mach ich auch keine mehr.
    Also stehen Items + Bäume und ich kann mich einem anderen Spiel widmen.

17. gerald66

gerald66 Foren-Grünschnabel

Bin diesmal auch nicht dabei. Die Fülle an Events nervt ehrlich gesagt schon sehr.
    Auch hab ich so überhaupt keine Lust mehr auf diese Schachtelevents.
    Und Saisonen mach ich übrigens schon seit längerer Zeit nicht mehr mit.

Bei der aktuellen Stabilität reichts mir mich in der Früh einzuloggen, einmal zu ernten, neu zu sähen, und gut ist.

Wolf.K., Hausplan, Gartenbahn2010 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag in die gewohnte Runde...

Werde das Event auch Starten und sehn wohin mich die Reise führt ...wenn nicht breche ich ab ...

Das Wheel hat es wieder mit mir gut gemeint-Viel Glück allen die mitmachen und den anderen viel Spass beim Scheune füllen

Hausplan, iwalam70, Pazzelchen und 8 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Anzeige Drops: 31, tatsächliche Menge 184. Erstvermehrung läuft. In 26 Minuten die nächste. Ich gehe solange mal ans Wheel.

20. maximaus64

maximaus64 Forenmogul

Hurra,die nächsten Wochen keine Events,ich hasse die Schachtelevents,also Scheune füllen. Allen ,die mitspielen,gutes Gelingen und viel Spaß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.