Feedback & Gespräche zum Event "Abenteuer einer Tomate I und II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

xD:oops: Habsch nur 20 mal gedreht... war wieder Boni-Tag bei mir. Danach ist wieder für 2-3 Tage Ruhe am Wheel. Da scheint es einen Logarithmus zu geben.:oops:
    Lass das doch bitte einfach hier.:(

Superdünger und MP... hatte ich zwischendurch erdreht, was Pinkes bei jedem zweiten Dreh gesehen, aber nicht bekommen.:(

Edit Frau_Schmitt: OT aus Zitat gesternt, da Ursprung entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 April 2021
    -Fred_Ferkel-, FarmDevil und little-nici gefällt dies.
  2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Erstvernehrung bald fertig, habe auch den Bären gesucht lol :p
    aber der ist ja beim Weiher.

3. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Aus 202 1er Feldern Chrysantheme kamen 200 Drops, Erst und Zweitvermehrung fertig, jetzt 269 Drops in der Scheune

Allen viel Erfolg

4. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Ernte Bonus kennt mein Glücksrad nicht 30Blaue und 60 grüne verdreht nichts zu sehen

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

kurzer Zwischenstand:

habe mit ca. 90 PT 1x 100% Ertragsbonus und 1x +1-Bonus erdreht...:D

mit SD und teilweise SSD habe ich mittlerweile alle 3 Sonnenblüten freigeschaltet...;)

es läuft...xD

Barbarossa1, Pattex68, wauzis und 2 anderen gefällt dies.
  6. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    50 grüne u. 20 PT verpulvert:(
    2x +1 gesehen, nen Ernteboni Fehlanzeige:eek:
    Ich mag die Wheels nicht:oops: Sie mich aber auch nicht:music:
    lg

7. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Die Eventpflanzen sind echt hässlich und dann sind sie auch noch auf dem Hauptacker und der Plantage.

Ach so, das wichtigste, 2. Vermehrung ist ausgesät.

Pattex68 und schlomil gefällt dies.
  8. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Dritte Ernte wird bald eingefahren.
    Nachternte wird es wohl nicht geben, denks heute Nacht sind die Wartungsarbeit oder erst Morgen. Kann mir Jemand bitte auf die Sprünge helfen.
    Bären habe ich gefunden, fast vergessen wenn ich euch nicht gelesen hätte

SvenBtsv75 gefällt dies.
  9. mogli52

steht auf der ersten Seite im Forum (Startseite) bei den Technischen Ankündigungen...kann man gar nicht übersehen...;)

Donnerstag. 15. April 2021 - von 00:00 Uhr - 05:00 Uhr

schlomil gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - ich bin dann auch an Bord! Um 14.00 schnell die TPs aufn Acker geschmissen, aber die Zweitvermehrung musste erstmal warten. Aber nun bin ich bei den Einerfeldern angekommen und meine grosse hat einen 200%-Bonus und einen +1 erdreht!

Auf meiner kleinen wurde nur ein 100%-Bonus gesichtet, der natürlich nicht bei mir landete. Mal gucken. Ich dreh morgen noch ein bisschen am Rad!

11. Emely104

Emely104 Forenfreak

Huhu Wasserstandsmeldung,
    Dank eines 1x 1 für 6 Std und 2x 100% Boni für 24 Std nach 40 PT
    habe ich einen Pflanzenertragsbonus im Goldslot und einmal Kürbisgeschenk aktiviert.
    13 TP aus 1 er Felder somit arbeite ich ein wenig mit SD
    3 Sonnenblüten und 2 Anglergutscheine ( Anglerevent) konnte ich holen
    allen weiterhin viel Spaß

caris1970 und Nordseeküste1234 gefällt dies.
  12. FlotterGockel

Ich bin ja nicht so das Rechengenie, aber sehe ich das richtig: wenn ich einen 200%-Bonus in den Diamantslot packe, bekomme ich pro kleinem Feld 6 Pflanzen? Richtig?

13. mogli52

rüüüüchtisch...:D

14. FlotterGockel

Danke! DAnn werde ich nochmal umpacken!

15. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Seit fast einer Stunde versuch ich ins Spiel zu kommen, lädt bis 100% und dann war es das.
    Mal abwarten ob ich heut zumindest die Vermehrung schaffe :sleepy:

Am Wheel wird heut auf jeden Fall nicht gedreht, um Mitternacht ist eh Essig wegen den Wartungsarbeiten und wer weiß wie es danach auf der Farm läuft.
    Heut ist mal wieder so ein Tag an dem ich am liebsten alles hinwerfen würde und mir die 10,5 Jahre Farmerei am verlängerten Rücken vorbei geht

kahrotte und Monrose1995 gefällt dies.
  16. schlomil

Bitte nicht.:oops:

Sabberline und Barbarossa1 gefällt dies.
  17. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Nix da! Du hast doch in den 10,5 Jahren auch viel Freude erlebt. Ach komm schon, die Freude holen wir uns zurück. Bitte gib nicht auf!

wauzis, caris1970, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

8) Tschakka... genau!

kahrotte, Sabberline, wauzis und 2 anderen gefällt dies.
  19. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moin Moin,

noch nicht so recht den Überblick, aber gestern vorbereitet, jetzt erst daheim, Ernte ergab 194 [​IMG] soweit, so zufrieden, jetzt schau ich mir die gesamte Chose mal aus der Nähe an und lese erstmal hier nach, ist Pflichtlektüre, jawoll ja!

Nordseeküste1234, caris1970 und Pattex68 gefällt dies.
  20. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

N´Abend!!! So, ich glaub, ich hab sowas wie n Plan, zumindest für das Erdgeschoss... Ich versuch, weil ich einen 100%/24 h nach nur 3 Drehs erhascht habe, und auch wg. der Wartungsarbeiten um 0 Uhr einen kleinen Turbo einzulegen und die 1. Blume freizuschalten, vielleicht sogar schon die zweite, dann gehen die schonmal in Produktion. Auf dem Weg hol ich mich das 1. Tomaten-Token. Alles andere laß ich erstmal gepflegt links liegen. Morgen schalte ich evtl. noch ein Kürbisgeschenk dazu, vielleicht sogar 2, mal schauen. Dazu musste ich jetzt SD einsetzen, damit ich noch 2 Vollernten vor 0 Uhr schaffe, das ist doof, weil ich davon nicht mehr soviel habe, aber egal. Schlimmer wäre es, wenn ich nach Beginn der Wartungsarbeiten versuche zu ernten, und es geht dann nicht mehr. :sleepy: Das stockt sich schon irgendwie wieder auf. Auf Baha laß ich es langsamer angehen, die TP ist ja erst im 1. Stock dran, da hab ich nur noch eine Ernte bis 0 Uhr... So ganz den Überblick, wo ich was abholen muß, hab ich noch nicht, aber es gibt doch tatsächlich Felder, die man auslassen kann, um an die wichtigen Dinge zu kommen... Hm, ja, ich denk, so werd ich es mal machen, mal schauen, ob´s hinhaut... :p
    ----> Hätten die die Wartungsarbeiten nicht auf ne andere Zeit legen können, z.B. in die Nacht von DI auf MI, wo ein Event vorbei ist und eh schon alle sehr früh LZP auf die Felder hauen für´s Event tags darauf? Ich bin drauf angewiesen, auch mal nach 0 Uhr ernten zu können, sonst hätte ich die meisten Events gar nicht geschafft... Totaler Streß ist das jetzt...:(

Annekes59, wauzis, elily61 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.