Feedback & Gespräche zum Event "Alchemistengarten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 22 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldregen69

Goldregen69 Nachwuchs-Autor

Hallo!
    Ich spiele hier schon ewig und bin bei Level 97, aber ich frage mich immer noch, was ihr immer mit blitzen meint damit mehr droppt. Was bedeutet das blitzen?

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Mit Hilfe der Kastanien-Wolkenranke, der entsprechenden Veredelung aus dem Gewächshaus für Nelken ( ich nehm immer Nelken ) und Superdünger, sind die Nelken in 1 Sekunde fertig und pro Komfortfeld 1 Drop .... Vergessen: Müssen auf Komfortfeldern angepflanzt werden.

kirsche2014 gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

EInen schoenen NAchmittag gewuenscht.ICh bin mit 766 Moersern gestartet.Saguaro auf BAha und Honigklee auf der FArm

FarmDevil und Blutbeichte gefällt dies.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, :)

Schnellversion, mangels Zeit: 924 Dropse aus 3 Wiesen Crysantemen und 3 Wiesen Saguaro. Erstvermehrung Rundumsorglos läuft.

Allen ein gutes Event gewünscht.

:)

]Panda[, FarmDevil und Blutbeichte gefällt dies.
  5. said777

said777 Stammspieler

Hey Leute, ich will nicht 90 Min auf eine Einheit warten....ohne mich!!!!
    Viel Spass Leute.

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  6. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

BehPeh... WAS SOLL DEN DIESER SCHXXXX?

Habe gestern mit 4 Kuschelhasen einen Falschen Hasen erzeugt!

Jetzt schalte ich meinen Rechner wieder ein und staune, dass die Zuchtbude wieder geerntet werden kann.

Gesagt getan...

Und nu!? Nu ist der Falsche Hase weg, der eine Kuschelhase wieder allein wie gestern weil die anderen 4 ja in der Zucht waren...

Ja und nu BehPeh?

Ich habe nun einen Angsthasen!

Wie geht denn das? Wie kann aus einem Falschen Hasen, ein Angsthase werden? Wie kann die Zucht automatisch starten?

Is doch richtig hier? Bauerspiel oder Skat?

Mit einem, Spiel zwei, Schneider drei Hand vier...

Krich hier so langsam aber sicher den Frust... Kann ich den Schxxxx wieder nachzüchten oder was?

User: Kollepp
    Id: 53361056

7. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

nur 583 Dropse, 5 Flächen alles 20h Bäume :oops:
    Erstvermehrung läuft;)

8. sweedy79

sweedy79 Routinier

Mit Nelken und meinen Randbäumen auf der Farm und Saguaro und Randbäumen auf der Insel, hab ich 453 Drops bekommen. Mach eh nur ein bisschen mit,was ich so haben möchte und pflanze dann ab morgen die Tp auf der Insel an,damit ich auf der Farm das andere Event spielen kann

9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Alle Flächen mit 20h Bäumen und 7 Speicherdingern + Howies brachten 1002 Start [​IMG]

BellaSwan08, ]Panda[, Blutbeichte und 2 anderen gefällt dies.
  10. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Hallöchen zusammen , kann mir jemand sagen wo ich Glitzerpuder her bekomme?

11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gerade den Eventstart durchgezogen, überrascht, das es 20 Startpflanzen gab. Bin mit 709 Dropse gestartet, Jute und die lange Inselpflanze brachte auf jedem Acker weit mehr als 100, nur auf der WW gab es nur 69, naja da standen orange Bären, hatte ich zur falschen Zeit gefüttert und wollte nicht abreissen.
    Der verschobene Eventstart war dank Gleitzeit kein Problem. Wie immer blitze ich nicht mehr, denn Dank der Ernte mit Howie werde ich die Dropse wieder vor den TP haben.
    Eine Runde auf 1er wird heute noch kommen, dann weiss ich mit wievielen Feldern ich spiele.

12. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

mit 22 drops gestartet, war gar nicht drauf vorbereitet, hihi, ich ging von aus das 1 tag ruhe ist, denkste püppi

13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DAs kommt entweder aus der PArfumerie, das ist die Werkstube des Schmetterlings oder Du kaufst es am MArkt

14. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Danke für deine schnelle Antwort.

AUK1 gefällt dies.
  15. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Glitzerpuder gibt die Werkstube des Schmetterlings - Parfümerie oder auf dem Markt.

Edit: gestartet mit 393

16. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Nur als Tipp: Kauf ihn doch auf dem Markt, kostet doch "nur" ca. 700 k z.Z. zumindest auf meinem Markt und das SF sparst auch noch :) Aber natürlich dürfte das nicht sein ;)

Gerade mal mit 270 Dropsen gestartet, paar Bäume sind aber noch nicht geerntet und auf Bahama hatte ich auch nichts langes angepflanzt und nur 2 Flächen ... Trotzdem bisschen wenig :-(

Aber das Event, welches Morgen startet ist eh eher nach meinem Geschmack :)

Blutbeichte gefällt dies.
  17. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Bin echt d.u.m.m wie ein Stück Brot. Vergesse ich doch Stollen und die weiße Unschuld vor der Aussaat in die Slots zu tun, nun darf ich
    1 1/2 Std. warten. Da kann man sich doch nur selber auspeitschen.

Trotzdem ist die Erstvermehrung auf dem Acker und 217 Keramikmörser befinden sich in der Scheune. Hoffe das meine Tiere in den Ställen, die sich fast nur noch in der Scheune befinden, keinen Radau machen. Mag keine Scherben weg räumen.

Allen viel Glück und Erfolg beim Event und möge die Ratte mit euch sein.

piggy55, mandyli2012 und kenny_91 gefällt dies.
  18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

So, Event gestartet bei mir

Regenwald: 90 Keramikmörser
    Bahamarama: 142 Keramikmörser (10 Speicherhallen)
    Kristallfälle: 87 Keramikmörser
    Hauptacker: 189 Keramikmörser (20 Howies bei 136 kleinen Feldern und 10 Speicherhallen)
    Wilde Wiese 176 Keramikmörser (20 Howies bei 176 kleinen Feldern)
    Waldlichtung: 160 Keramikmörser (20 Howies bei 160 kleinen Feldern)
    Ziergarten: 107 Keramikmörser (schnell mal Zauberbaum Nummer 108 aufstellen bin)
    = 951 Startdrops + 1 Geschenk

Kann ich mit arbeiten:)

19. Rumbalight

Rumbalight Nachwuchs-Autor

Ich hab jetzt mal die 4 Flächen zum Blühen gebracht, für die man keine TP, etc. braucht . Ganz netter Gewinn; vielleicht bleibt es der einzige.
    2 Events gleichzeitig gab es ja in letzter Zeit gerne schon mal. Aber zwei der gleichen Art sind mir echt zu viel.
    Welches ich mache, muss ich mir noch ausrechnen.

20. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

bin mit 408 Drops gestartet....
    auf den Farmflächen 2x Kolbenhirse und 1x Nelken und auf den Inselflächen Saguano, Bäume und Ställe....
    werde 2x vermehren und über Nacht kommt LZP drauf.....vielleicht überlege ich es mir noch mal anders und mach doch TP nachts drauf.....sind ja doch sehr viele TP die verlangt werden.....denn ab morgen werden die Farmflächen für das andere Event gebrauchht.......immer diese Entscheidungen....:music:..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.