Feedback & Gespräche zum Event "Alchemistengarten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 22 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Gehe mal in die richtige diskussionsrunde.
    Hier ist alchemistengarten Event

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Es gab mal einen bei Renzo. Ansonsten ist es schwer den zu bekommen. Ich habe 20 und somit eine 20 x 5% höhere Dropwahrscheinlichkeit und nie Dropprobleme. Früher habe ich auch geblitzt, mache ich nicht mehr.

3. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Hab nun 2 Blumenfixe gemüllert.

Um 14:08 ist die nächste Ernte fällig und dann fehlen mir noch 4055 Kristallblumen, die werde ich dann in 2,5 Ernten auf Baha erledigen. Muss nur noch die Dropsratte mitspielen ... da fehlen mir noch 1752 :cry:

Kann also fast pünktlich mit dem anderen Event auf der Farm beginnen.

4. bastie130

Ich warte auch erst die neue Rate ab, meine Ranke ist in 3,5 Tagen wieder bereit.

Oberschnatter gefällt dies.
  5. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Hallo liebe Farmer, bin völlig verpeilt, trotz Urlaub oder wegen des Urlaubso_O
    Werde versuchen alle beide event zu schaffen, WL mit MP find ich gut. jetzt werde ich mal zu dem Schienendings rüberflitzen und mich durch die beiträge lesen8) vielleicht blicke ich dann mehr durch-.-

Blutbeichte und Lixa777 gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

GErad wieder geerntet.
    Nun fehlen noch 7456 Kristallblumen und 1259 Moerser.
    AUd drei Bahaflaechen waechst die gute aber schon wieder

7. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

deswegen auch schon nach einem Tag fertig, :(

aktuell 593 / 2600 Dropsen...

8. bastie130

Nö einen Tag schaffe ich nicht, will auch nicht, könnte mit SD nachhelfen, da der immer mehr wird, seit ich nicht mehr blitze.
    Aber meistens bin ich nach 1/2 der Eventzeit fertig, wenn es schwer vielleicht 2/3 der Zeit. deshalb habe ich die letzten Eventtage immer Zeit zum Scheune füllen.
    Solange ich mit den Hilfsmitteln die ich habe, jedes Event schaffe, spiele ich es auch.

Oberschnatter und AUK1 gefällt dies.
  9. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Mörli70 gefällt dies.
  10. bastie130

Blumenfix Nummer 3 ist abgegeben. Zwei Ernten noch und der letzte Blumenfix ist fertig, bekomme heute sogar noch 3 Ernten und nutze den vergrösserten Misthaufen, denn Spielgeld habe ich genug, da alleine über die Ranken 0,5 Mio MP am Tag reinkommen.
    Gefällt mir Klasse.

11. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Moin zusammen,
    habe gerade wieder geerntet und nun 5.900 Blumen und 560 Mörser in der Scheune. Werde für die Bahngleise heute nur die Erstvermehrung machen. Hoffe, dass ich morgen soweit bin, dass ich mit den Blumen auf die Insel umziehen kann. Bin gespannt, wie sich die Dropse nach dem Start des neuen Events verhalten. Hoffe sehr, dass die Menge sich nicht halbiert, ist auch so schon schwer genug. Hätte ich nicht zufällig gerade Urlaub, wäre es für mich gar nicht zu schaffen.
    Allen viel Glück und eine gut gelaunte Dropsratte!

rosi1055 gefällt dies.
  12. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

manno wie soll man das schaffen diesmal .....nerv.

-Speckmaus- und bastie130 gefällt dies.
  13. UliBaer

UliBaer Junior Experte

Ach du liebes Bisschen! Zwei DROP-Events zur gleichen Zeit auf der Farm und den Inseln?!?!? Na, mal überlegen ... o_O
    :D:music: ... ich hab's!!!

Liebe Dropratte!
    Damit du rascher zu den Inseln und zurück auf die Farm kommst, hab ich ein schnelles Rennboot (mit Kombüse und Koch) für dich geordert.
    Ich hoffe nur, die Lieferung erfolgt sofort.

maxi1012 und Mörli70 gefällt dies.
  14. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

350 Mörsianer in der Scheuer.
    Hühner, Hasen, Papageien und Faulis erfreuen sich ihres Auslaufs
    und swepen fröhlich vor sich hin.

Achja, Platz für TP ist immer noch nicht vorhanden

15. bastie130

Viel Fleiss und guter Planung.
    Ne war Spass "soll" gibt es nicht, eher jeder wie er will und kann.

Ich als Event und WL Junkie will natürlich unbedingt. Dropse kommen eh durch die Howie, die Insel TP sind auch ok für mich. Bei der Farm würde ich am Ende sogar mit SD nachhelfen, wenn es eng wird.

16. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

das freut mich zu hören, diese einstellung hatte ich früher auch, als neuling. auch wenn es mir damals schwer fiel ein event zu schaffen, da damals KAC schwierig für mich war zu beschaffen. heute habe ich es in überfluss bloss bringen tut es mir nicht wirklich was, da man mit KAC nicht die nötigen dropse bekommt die von event zu event immer mehr verlangt werden.

gleich werde ich sehen was mir meine Rüben bringen (laufzeit 19.30h) im bezug auf drops vom laufenden und neu startenden event

17. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

[​IMG] dass man das noch erleben darf...
    Es gibt noch Menschen die den Genitiv kennen
    und dessen Verwendung [​IMG]

Habe gerade beim ernten der Farmflächen
    gesehen dass es gut droppt.
    Erstvermehrung Holzblume läuft.

LottaMR, Nordy, zimmi164 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

19. -Speckmaus-

-Speckmaus- Laufenlerner

Ich finde es einen ganz grossen Krampf 2 Events zu gleicher Zeit!!!!!
    Bald werde ich es wie viele meiner Nachbarn machen......... nämlich aufhören.
    So macht das keinen Spass mehr.

Nur-Ich gefällt dies.
  20. bastie130

Ab ca. Level 66 spiele und schaffe ich jedes Event, ok einmal wollte ich nicht, irgendwas mit Comic und die Top mache ich nie mit.
    Gleich ist die Zweitvermehrung dran und dann schaffe ich noch eine Runde auf 1er Felder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.