Feedback & Gespräche zum Event "Alchemistengarten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 22 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, :)

das letzte bischen Rest der TP wächst jetzt im Regenwald. Dropse sind 1832 in der Scheune. Da brauche ich mir keine Gedanken mehr drum zu machen. Der Rest der Dropse wird einfach nur noch eingesammelt, das Zeuch gemüllert, alles eingezahlt und fertig iss.

Event 1 von gefühlten drölf ist abgehakt.

Auf zum nächsten ... -.-

Ich wünsche allen, bei allen Events viel Erfolg.

:)

FarmDevil, Blutbeichte, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

2 Flächen Kristalle nochmal ausgesät dann ist Ende.

1 Blumenfix fehlt noch.

FarmDevil, Blutbeichte und Lixa777 gefällt dies.
  3. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Völlig verpeilt bin ich auch, so chaotisch habe ich noch nie gefarmt. Urlaub ist nicht daran schuld, oder vielleicht doch - ich bräuchte bitte dringend welchen! :music:
    So bau ich halt TP und Langzeit an und hoffe, dass es am Ende irgendwie aufgeht mit Pflanzen und Drops.

Monerl und Blutbeichte gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Noch 5 Felder sind abzuarbeiten.Blumenfixe fertig.
    Ich warte auf Entschaedigungsbonus (schaem), vielleicht ist bei den PArtydrehs noch ein Bonus drin

Lixa777, Monerl und Blutbeichte gefällt dies.
  5. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Mein Fazit jetzt: Nicht wirklich der Renner die Droprate.. Nachdem zum neuen Eventstart wieder mal Rübe (19.30h) fertig war und alle Bäume zusammen jetzt 805 Keramikmörser und fürs neue event inkl. der abgeschlossenen Erstvermehrung nur 132 Schienen... Ohne Einsatz von unzähligen SD (im Fall das man keine Howie's hat) sind wohl beide Event's nicht zu schaffen und das macht mich persönlich Eventmüde... Farmlevel 114, bahamarama level 381...

Für mich ein Zeichen mehr den Geldhahn für BP noch mehr zu drosseln...

Lixa777, Zenzi52 und Mörli70 gefällt dies.
  6. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Habe nun insgesamt 637 Mörser zusammen, fehlen also nur noch 2000 (oh man, was für eine Zahl). Von den Gleisen sind 100 gedropt.
    Mal schauen wie alles weiter geht.

Mörli70 und Monerl gefällt dies.
  7. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Sodele, letzte Aussat für heute auf den Feldern und in ca. 4 h fertig, incl. Erstvermehrung Glöckchen. Die TP habe ich Stand jetzt zur Hälfte, Mörser allerdings nur 648. Reichen noch nicht einmal für 2 Blumenfix. Über Nacht dann die Zweitaussaat der Glöckchen und den Rest mit Kristallblumen. Dann morgen früh mal schauen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste ich dann ca. 15.000 Kristalle haben.

Lixa777 und Blutbeichte gefällt dies.
  8. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

hallo zsammen,
    also ich bin mit meinen 12000 tp und knapp 600 dropsen für 1 tag ( waren ja auch alle Flächen )
    und ich hatte sogar 100% erntebonus- total happy
    aber wie habt ihr 1800 dropse und komplette tp an einem tag fertig ??
    .....das frustriert :oops::p

Lixa777, jimknopfhh und Mörli70 gefällt dies.
  9. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

mit blitzen - 100% + 200% + +1 Bonis und fertig is die Laube:p

Gaaaaaaaaaaaanz einfach und nich kompliziert- gnhihihihi

Lixa777 und FarmDevil gefällt dies.
  10. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

..und wo kann man die boni kaufen :music:
    oder wird hier das arme treckerschaf geprügelt xD
    ich krieg meist nur blumendraht und salz :wuerg:
    ..........................ach ja die gelben ställe nicht zu vergessen8)

kathaö, .MissPiggy.1 und Lixa777 gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei den Mörsern habe ich jetzt 1637 und bei den Schienen 357, also Dropse funktionieren bei mir, so das ich wieder nicht blitze.
    Aber TP, auf der Insel mache ich jetzt die Insel mit 323 1er Felder und da ich 5 Ernten schaffe am Tag schaffe und es nur noch 8 Ernten sind bin ich Freitag durch.
    Auf der Farm wird es knapper, da schaffe ich nur 4 Ernten am Tag, spiele aber nur mit 389 1er Felder. Da habe ich noch nicht gerechnet wieviele Ernten ich brauche. Aber es ist wohl ohne SD schaffbar.
    Die NF spielen bei sowas garnicht erst mit

12. -gargoyle98-

-gargoyle98- Forenfreak

Ich lasse es mal ruhiger angehen, mir ist der SD ausgegangen. Weil ich einfach nur die TP anbaue, droppen bei mir die Mörser auch nicht und ich habe gerade mal 279 in der Scheune xD

Lixa777 gefällt dies.
  13. jimknopfhh

die dropse bei dir entsprechen deinem durchschnitt (mit deinen Howie's)... nur nicht jeder hat diese, lol... wünsch dir trotzdem viel erfolg für freitag

14. bastie130

Stimmt und nach langem lesen hier weiss ich auch das es wirklich das doppelte ist wie ohne Howies.
    Bevor ich die hatte, von Renzo und G&T, habe ich fast jedes Event geblitzt, aber ich habe auch 6 XXL SD Mammuts immer stehen, so das 1000 SD jeden Monat dazu kommen, die ich jetzt nicht mehr verbrauche.
    Das SD ist meine Reserve wenn ich mal keine Zeit habe oder für mich richtig schwierige Events kommen, z.B. die auf der extra Fläche, aber da ging meist kein SD.

Bauer-Ronny und AUK1 gefällt dies.
  15. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Nää wassn Stretcho_O Ertragsboni, Blitzen, Howies mitschleppen... Ich pflanz einfach ohne das Ganze meine Tp an, einfach nur mit Wasser und wenn ich die fertig hab, dann was Langes für Dropse. Bislang hab ich jedes Event so geschafft.
    Wäre schlimm, wenn es nicht mehr so wäre!8)

zappelfillip, Cily30, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Ich komm nicht nach und zwei parallele Events sind eine Frechheit.

-Speckmaus- gefällt dies.
  17. jimknopfhh

dann kannst mir ja einen abgeben, lol...

zwischenstand nach rd. 26 std. Alchi: 9269 kristallblume, nachtanbau ist bestückt, dropse: 898
    zwischenstand nach rd. 3,5 std. Zug: 162 glöckchen im Lager, Nachtanbau ist bestückt, dropse: 172...

Pflanzen denke ich sind nicht das problem, aber auweia, die dropse....

ging mir bisher genauso, allerdings glaube ich das wir damit auf der strecke diesmal "liegenbleiben" werden. ist gegenüber anderen vorangegangenen events doch eine enorme menge an dropsen, die man nicht auf die schnelle mit langen pflanzen meistern kann. aber dir viel glück

Lixa777 gefällt dies.
  18. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Ich finde beide Events ganz große Klasse !

Da ich beide Events nicht spiele stehen auf der Farm Hühnerställe auf der Insel Papageien.
    Bei ca. 2000 MP / Dünger freut sich mein MP Konto riesig ! Alle ca. 56 Min. kommt fast 1.000.000 MP dazu ... :inlove:

Wünsche allen eine fleißge Dropratte !

19. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Schoen fuer Dich

Dattel1 gefällt dies.
  20. bastie130

Wieso, keiner sagt das wir das spielen müssen.
    Wieso, einer reicht ja nicht fürs doppelte braucht man 20, da jeder 5% mehr Dropwahrscheinlichkeit bringt.

knöllchen82 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.