Feedback & Gespräche zum Event "Alchemistengarten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 22 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weisseHexe61

weisseHexe61 Forenanwärter

Das sehe ich jetzt aber schon richtig, dass 2 Events fast zeitgleich laufen und wir den Alchimisten auf allen Feldern anbauen und Volle Fahrt parallel auf der Farm? wie soll das denn gehen?

Update: Ich dachte schon, ich hätte was falsch gelesen. Also muss man sich entscheiden. Die Items vom Alchimisten sind schöner, die WL inkl. Extra-WL´s beim 2. Event attraktiver.

2. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

alchimist nur auf der insel und den zug auf der farm

da hast natürlich auch wieder recht... 1 howie 5 %, 20 howie's 100%...

3. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

du musst dich nicht entscheiden, welches Event du spielst. Du kannst beides spielen. Der Alchimistengarten geht auf alen Flächen, sprich Farm und Insel. Wenn du also den Alchigarten auf die Insel verlegst, kannst du ganz locker und geschmeidig (Ironie aus*), das Event "Volle Kraft voraus", schwuppdiwupp auf der Farm bewältigen.

Lixa777 gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mit den Blumenfix bin ich jetzt durch und auch einer von den 4 Keramikmörsern ist auch schon fertIg. Also insgesamt 9 von 16 fertig.

Lixa777 und hexiteufel gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Event hab ich gerade beendet. :D
    Jetzt wird weiter Zug gefahren.

6. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Streber ;).... ich bin ganz knapp hinter dir , mir fehlen auch nur noch 8000 TP und 1260 Dropse :p

7. popant

popant Kaiser des Forums

<--- lässt den Zug links liegen ... ;)

Lixa777 gefällt dies.
  8. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

So, das Wichtigste hab ich, die knuddeligen Items :inlove:.
    TP sind zusammen, jetzt fehlen noch 2 Blumenfix und ein paar Drops zum abgeben. Das wird auch noch bis Eventende :D.
    Jetzt geht es mit Vollgas auf den Weg zum Geisterzug, den muss ich unbedingt haben :D

9. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

da spielt sogar meine kleine Farm mit .... nur der Züge wegen :inlove: blöd nur , dass man erst die Fabriken öffnen muss :oops:

unlimitedmagic gefällt dies.
  10. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Der Schlewi hat sich in der Baracke versteckt, guten Tag kann man ja mal sagen,

finde ich etwas unverschämt von ihm, musste das mal sagen xD

und sonst hab ich alle Felder voll mit Kristall bis 22h, dann überleg ich ob Huhn oder nicht ????

auf der Insel kommt dann was langes drauf, und Farm auch nach dem Huhn, Nelken !
    So!

Lixa777 und farmeroma65 gefällt dies.
  11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

joa

Lixa777 und ]Panda[ gefällt dies.
  12. volki56

volki56 Nachwuchs-Autor

Wenn ich das Lese Erstes Event Fertig .Dann habe ich Körbe ohne ende Gekauft. Sonst geht es nicht. Aber das muss jeder selber wissen.

13. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

zum hundertsten Male : falsch....

Lixa777, FarmDevil, Champilein und 4 anderen gefällt dies.
  14. unlimitedmagic

:sleepy: lies doch mal nach warum einige fertig sind oder fragen kannst du sie auch. Das hat nicht immer was mit Körben kaufen zu tun.

Ich bin zwar noch nicht fertig, mir fehlen noch Drops, aber die TP sind durch. Ohne Körbe kaufen

15. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..nun ja es kann sein , muss aber nicht, wenn der Partydreh gnaedig war, eine Howie Armada vorhanden ist, oder gar gebltzt werden kann;)
    Der Zug steht bei mir noch auf dem Abstellgleis, der Alchi hat schon 3 x das Elixier & der Rest wird sich schon finden:music:
    Beim Bingo sollte es mit normalen Waffen klappen beim Bummelzug kann es aber sein das ich ggf blitzen muss damit die Schienen gluehen:p

LG

Murmelhunter

16. -gargoyle98-

-gargoyle98- Forenfreak

Ich komme mir gerade ziemlich blöd vor, aber was genau versteht ihr unter "blitzen" ? (ich wäre nämlich auch gern so schnell fertig)

17. keschy

keschy Lebende Forenlegende

FarmDevil, jackiblack und -gargoyle98- gefällt dies.
  18. unlimitedmagic

Wenn du nicht so richtig "blitzen" kannst weil du, wie ich zB, keine Kastanienwolkenreihe hast sind die Veredelungen eine super Sache.
    Ich mag da meine schnellen Zwiebeln (naja, zumindest wenn ich nicht den SuDü verdaddelt habe)

kathaö, FarmDevil, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  19. -gargoyle98-

-gargoyle98- Forenfreak

Danke:) Veredelt hab ich noch nie so richtig, werde ich mal ausprobieren (Wenn das Event vorbei ist, sonst hab ich keine Zeit zum Anpflanzen :S )

20. hony41

hony41 Admiral des Forums

Momentan geht das veredeln auch nicht, da das Gewächshaus dafür noch geschlossen ist ;). Kannst also noch in Ruhe anpflanzen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.