Feedback & Gespräche zum Event "Alchemistengarten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 22 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gitta

gitta Kommandant des Forums

Guten Morgen, es meldet sich ein bekennender NICHT EG-SPIELER.
    Möchte mal allen Mitfarmern danken die dieses Pixelspiel mit ihren EG am Laufen halten, DANKE.

Der Alchi neigt sich dem Ende zu, es fehlen noch 223 Dropse. Sollte aber in den restlichen 33 Std. zu schaffen sein. Im Moment wird das letzte Blumenfix gemüllert.

Einen schönen Sonntag.
    LG Gitta

2. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Die Postings auf meinen gestrigen Kommentar gelesen - ich halte in Zukunft die Schnauze!

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich Dussel.[​IMG]
    Alles feddich, alles vermüllert um jetzt freudig alles abzugeben und festzustellen: Entweder habe ich mich verrechnet oder... oder... ich habe zu viele Blumenfixe gemacht. [​IMG] Och nöööö.

4. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Zu viele sind doch besser als zu wenige, oder? :eek: oder hast du jetzt Drops oder TP in Blumenfixe gemüllert die du so abgeben musstest, och nö :(

5. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Melde gehorsamst: WL bestückt, Event abgeschlossen. :D

Eine volle Ernte zu viel Eventpflanzen, +100% Ernteertrag sei Dank. Lässt sich eben schlecht planen.

SiggisFarm und gitta gefällt dies.
  6. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

WL bestückt. Aber ich mag nach wie vor KEINE Doppelevents. Im Übrigen hat meiner Meinung nach die Eventdichte zugenommen, was ja nicht sein muss, früher war Alles irgendwie etwas entspannter. :music:

SiggisFarm, Goolohexe und kathaö gefällt dies.
  7. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Event beendet, jetzt noch in den Zug steigen, schauen was es am Vollmondevent zu ernten gibt, diese Doppelpacks sind nicht so meins, schönen Sonntag @all.

SiggisFarm, kathaö und Towonda gefällt dies.
  8. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

So, WL hängt. War ganz gemütlich und ohne massiven SD-Einsatz möglich.
    Derzeit LL 27, ein Zauberbaum, keine Wheel-Boni, keine Howies o.Ä. und SD nur in den zwei Vermehrungsrunden und durchgehend KAC.
    Event gespielt auf der Insel, und das mit nur halb freigeschalteten Kristallfällen. Die Dropse sind natürlich auch auf der Farm gepurzelt, da dann primär aus den TP des Eisenbahn-Events.

Fazit:
    Die Anforderungen für dieses Event allein waren für mich gut machbar, allerdings habe ich auch tagsüber über Handy noch 2 weitere Ernten eingefahren. Mit nur morgens einer und und abends zwei Ernten von Zuhause wäre es vermutlich mehr als knapp geworden.
    In Kombination mit dem Eisenbahn-Event war es aber (insbesondere aufgrund der unterschiedlichen Wachstumszeiten der beiden TP) doch recht stressig, stelle fest so eine Kombination mit überschneidenden Eventflächen und unterschiedlichen Laufzeiten brauche ich nicht wieder.

Und so allmählich reichen mir die TP+Drops Sammel Events, mal wieder was anderes dazwischen wäre nett.

Nach Eisenbahn-Event und Vollmondnacht habe ich aber sowieso erstmal ne Weile eventfrei, muss dringend Zutaten für Futtermittel nachbauen und dann werden die Ställe rausgeworfen für die letzten drei Zuchtpokale. Danach dröpselt es in Zukunft vielleicht bei den massiven Anforderungen etwas besser.

9. -Pina-72

-Pina-72 Forenanwärter

Hallo ,
    dachte ich schaffe es nicht :p bin aber heute früh fertig , Freu:inlove:

10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

sorry das auch ich dir helfen wollte
    wie ich nachgelesen habe, möchtest du dies aber wohl nicht, was ich schade finde

11. kathaö

kathaö Forenfreak

so Alchi beendet, WL hängt;
    gruseln ist am laufen,
    Zug wird erst jetzt eingestiegen - mag keine Doppel/Dreifach und nahtlos aneinanderreihende Events

SiggisFarm, DieIrin, s-w841 und 2 anderen gefällt dies.
  12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe nur die 4 mittigen Aufgaben für die Tiki-Rätsler gemacht, leider kein Nashorn.
    Mörser hatte ich ohne irgendeine Strategie oder Langzeitpflanzen genügend um alle Mörserabgaben zu machen, 800 sind bisher übrig, würde also schon für 2 Blumenfix reichen und 4 braucht man nur. Ich würde daher sagen, es dropt ganz normal.

Habe das auch gelesen von der Spielerin, die glaubt die Dropse sind nicht schaffbar. Schade, sie möchte wohl eher keine Hilfe, denn nach all den vernünftigen Ratschlägen kam nur eine recht pampige Antwort.
    Trotzdem noch von mir:
    Falls es an der Lebenden Legende scheitert, weil zu wenig Sterne, muss man wohl oder übel die Pokale, die man eben hat von Fläche zu Fläche mitschleppen und vor dem Ernten aufstellen, vorher aktualisieren. Ganz ohne Pokale ist es wirklich recht schwierig genügend Drops zu bekommen.

SiggisFarm und s-w841 gefällt dies.
  13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Leidest du unter Beratungsresistenz oder warum so aggressiv?

jackiblack, ]Panda[, gitta und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Halo,
    ich werde wieder beide Events nicht schaffen. Mir fehlen wieder mal ganz viele Keramikmörser.
    LG

15. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Habe die WL auch seit gestern hängen und aktiviert. Habe erst gedacht, dass ich die Dropse nicht schaffe. Aber da gabs ja auch noch die Tikkimaske(hatte ich verdrängt). Ich habe also die Maske aktiviert und nur noch Chayote angebaut. Am Tag und auch über Nacht(natürlich nachdem ich alle TP´s zusammen hatte) Siehe da, die Ratte mochte das Gemüse und die Drops waren Ruck Zuck zusammen.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag

LG Lugo62

Edit: Auf den Farmflächen wachsen die TP´s fürs Schienenevent und Nachts Zwiebeln.

16. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

wolke hängt, alles gut

gitta und SiggisFarm gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jo. :cry:

SiggisFarm gefällt dies.
  18. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Mit 0 TP über die Ziellinie geschliddert: Bingo ist voll bepflanzt, WL hängt. Suppi.:inlove:

Schöne Grafik, schöne Preise. Nur das mit diesen Doppel-Events :(. Ich mag es einfach nicht.

Erdbeere-Extra und Annekes59 gefällt dies.
  19. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Nicht ärgern, mir fehlen auch noch 521 Mörser. Wir holen uns das was wir schaffen und freuen und darüber.
    Bei dem zweiten Event schaffe ich auch nicht alles, aber die Wolkenlinie ist nach der nächsten Ernte mir und dann schaue ich was ich da noch reissen kann.

BlackLady1609 und SiggisFarm gefällt dies.
  20. WaldRand

WaldRand Forenmogul

:D ich habs geschafft :). 622 Pflanzen zu viel, 419 Dropse übrig, den Hasen mußte ich erst züchten. Fand ich echt toll, daß es aus allen Flächen dropste. Wäre schön, wenn es bei dem Zugevent auch so wäre. Da zieht es sich noch etwas. Aber das dauert ja auch noch länger.
    Immer schön eins nach dem anderen. Allen noch viel Glück und Erfolg
    Gruß WaldRand

SiggisFarm und gitta gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.