Feedback & Gespräche zum Event "Alchemistengarten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 22 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du bringst mich ganz durcheinander.
    Jetzt habe ich schon gezweifelt.

2. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Ich bin auch ganz durcheinander - tut mir leid dass ich dich angesteckt habe!! :p

FarmDevil, SiggisFarm und AnnesRanch gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Na dann sind wir ja schon zwei.

FarmDevil und LottaMR1 gefällt dies.
  4. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Abend,

im Eröffnungspost ist nun der Link zur Umfrage eingefügt. Heute mal ein wenig später als geplant. :oops:
    Dementsprechend bleibt der Link auch :).

Pflaenzli gefällt dies.
  5. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Oh Scheixx :(

6. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

wie schade, dass ich die keramikmörser nicht verschenken kann... [​IMG]

die eventpause ist mal richtig entspannend.

allen, die schon fertig sind -> meinen glückwunsch. allen noch "kämpfenden" wünsche ich beste erfolge!

.

edith fügt noch ein, dass ich nur die fenster erledigt hab mit scheunenprodukten und dropsi.

.

SiggisFarm und Pflaenzli gefällt dies.
  7. hering(43)

hering(43) Fortgeschrittener

Mir fehlen noch 28 Mörser,aber die sollten ja wohl Morgen bei den Nelken droppen.
    Wünsche allen die auch noch kämpfen viel glück.

8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Tschulligung!:oops:

WEiss ja selber nicht mehr, wer ich bin und wie viele...

Also für ein Event brauche ich noch 176 Droppse und auf der anderen noch ganz viele TPs. Und ich habe gerade festgestellt, dasss man diese Kristalldingens ja auch auf der Farm anpflanzen kann! Ich glaiube, ich steh heute Nacht einmal extra auf! xD:p

FarmDevil, SiggisFarm, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  9. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Verflixt, habe gerade gemerkt, dass mir noch 100 Dropse fehlen :eek:
    Morgen früh wären die sicher da, aber 1h 20min müllern vor der Arbeit geht sich nicht mehr aus. Und nach der Arbeit ist das Event schon gelaufen.
    Echt ärgerlich, wäre ja nun wirklich nicht schwer gewesen. :oops:

LG, -RedSeven-

10. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Morgen,
    bin auch fertig geworden, so ganz ohne Event-Vorbereitung, denn eigentlich wollte ich gar nicht mit-eventeln. Hab mich dann mit einem Tag Verspätung doch dazu entschlossen und konnte eben die WL bestücken.

Dann kann ich ja jetzt bald (nach den Zügen) zu meinem geruhsamen Enzian- und Glückskleepflanzen zurückkehren. :inlove:

Schönen Montag
    Pflaenzli

SiggisFarm und Dakota gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!! Was für ein Ritt! In 3,5 Stunden die letzte ERnte für die letzten beiden Elixiere! Droppse sind zum Glück komplett!

FarmDevil, Erdbeere-Extra und SiggisFarm gefällt dies.
  12. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Habe gerade die letztden Dropse einbezahlt.

Die Wolkenlinie war die Mühe nicht wert. Und zwei Events parallel ist wirklich extrem heftig. Das Farmerleben sollte nciht in Arbeit ausarten.

SiggisFarm und Dakota gefällt dies.
  13. Dakota

Dakota Forenaufseher

Habe auch fertig! Jetzt noch sehen wie weit die Gleise-Reparatur vorrangeht. Was geht das geht.

Da bin ich voll deiner Meinung, werde ich auch nicht wieder machen!!! Habe schon öfter ein Event ausgesetzt. Wolte diesmal sehen, ob es überhaupt ohne EG machbar ist.

Pflaenzli, Kenny12369 und SiggisFarm gefällt dies.
  14. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Auch hier vermeldet ich: Ich habe fertig. Die Dropsis waren mehr als bescheiden, aber da ja überall die gab, ging es, anders als beim anderen Event -.-

Pflaenzli und SiggisFarm gefällt dies.
  15. Bodabira

Bodabira Nachwuchs-Autor

Guten Morgen in die Runde... bei mir wird´s eher knapp. Ich schätze, dass ich mit dem letzten Blumenfix nicht mehr fertig werd, das geht ja blöderweise gar nicht fix... an den Mörsern wird´s letztendlich scheitern
    aber dennoch, weiter als ich gedacht hab...

16. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,

zwischen Blitz und Donner (das 4. Gewitter heute...pööh) erreichten mich die letzten fehlenden Mörser. Jetzt binsch fertig.
    LG Schrumm

FarmDevil, Pflaenzli und SiggisFarm gefällt dies.
  17. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

fertig
    die Hauptfarm seit Gestern und die Lütte hat Heute Morgen das letzte Blumenfix eingezahlt und ist auch komplett fertig geworden 8)

seh zu ob du irgendwo 1 TG rumliegen hast , damit kannst du die Zeit in der Mühle abkürzen , kleine Unterstützung hänge ich dir gleich mal an den Zaun ;)

18. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So seit gestern morgen fertig.......jetzt noch das andere Event...Mann so 3 Tage Pause zwischen den Events wären echt mal nicht schlecht, ich komme ja kaum noch dazu die Scheune aufzufüllen..von der ERledigung der FArmhallenquest gar nicht zu reden;)

19. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

juppiduhh... die WL hängt, ohne EG Howies und sonstiges Pimpen... nun geht´s den restlichen Gleisen an den Kragen, aber auch die werden wohl wieder geradgebogen sein bis morgen... und die beiden herrlichen Dampfloks werden in Zukunft auch auf meiner Farm ihre Runden drehen.... wie wunderbar... nun brauch ich nur noch ein paar eventfreie Tage, dass ich auch mitfahren/dampfen kann...
    allen noch Eventlern viel Erfolg

FarmDevil und Pflaenzli gefällt dies.
  20. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Mich ärgert nur das wieder einmal zwei Events gleichzeitig laufen. Jedes für sich ist okay. Aber immer wieder zwei gleichzeitig finde ich nicht schön. Wenn es für mich als erfahrene Spielerin auch beides zu schaffen ist. So würde ich trotzdem eins nach dem anderen spielen und nicht zwei auf einmal. Hoffe sehr das diese Politik sich hier bald wieder ändert. Die Scheunen möchten auch mal wieder gefüllt werden.

Dakota, ]Panda[, Ida1956 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.